Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Da sind Sie wieder die ollen Fanboys. Wetten das Ihr das Ding nicht selber zahlen musstet. Und ob man gut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2012, 21:15   #101
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.12.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Da sind Sie wieder die ollen Fanboys. Wetten das Ihr das Ding nicht selber zahlen musstet.

Und ob man gut ist oder nicht hat nichts mit den Ingame Problemen zu tun.

Grad heute ist mir wieder aufgefallen das es dieses Momentun geben muss.

Ich spiele immer offline, also nie Multiplayer, dazu im Schwierigkeitsmodus Amateur, habe bis jetzt eigentlich jeden Match gewonnen (98 Spiele), abgesehen von 1-2 Niederlagen, wo mein Sohn grad reingepfuscht hat .

Aber heute plötzlich, als ich gegen Parma spielte. Meine Verdeidiger fangen an den Ball vor dem eigenen Tor hin und her zu passen, sicher 8-10 mal hin und her. Gegenr rennt rein, und Goal. Ok hab ich mir gedacht, Pech gehabt. Dann gings aber nur noch so weiter. Ein Fehlpass nach dem anderen der eigenen KI-Mitspieler, in der Pause hab ich mir gedacht, jetzt test ich mal was. Hab in den Spieleinstellungen bei den Benutzer Einstellungen alles auf 100 gesetzt, und die der Gegner auf 0, jetzt müsste der Sieg ja total easy sein. Denkste!!! 9:0 verloren, da stimmt doch was nicht, bei keinem einzigen Match vorher ist mir das passiert. Weder gegen ManU, Barcelona, oder ähnliche Grosskaliber. Aber nein, es gibt ja kein Momentum in dem Spiel. Morgen wandert das Drecks Ding zurück zum Händler, da ich Ihn schon seit Jahren kenne, weiss er das er sich auf mein Feedback verlassen kann. Sowas muss ich mir nicht mehr antun. Wünsche aber allen viel Spass, denen der Dreck gefällt. Nur schon die Schiedsrichter bringen mich zur Weissglut, da wird man vor dem Tor herbst gefault, aber der Gegner kriegt den Freistoss, gan in EA Manier. Hab in mittlerweile fast 100 Spielen, einen einzigen Freistoss bekommen, da soll mir noch einer erzählen das das Ding gut sein soll.

Scheiss EA, nur noch Kohle scheffeln im grossen Stil.

Geändert von JazzSam (11.12.2012 um 22:01 Uhr).
JazzSam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 13:09   #102
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 4
Unglücklich AW: Absolut kein Spaß mehr!

Tja ich muss Dir mal völlig Recht geben. Habe Gestern Abend auch ein paar Spielchen gemacht und ärgere mich immer wieder darüber dass die Gegner seltsamer Weise immer schneller sind. Die Bälle beleiben sehr oft wie an einem Klettverschluß einfach beim Gegener. Man hat kaum eine Chance.
Das Pressing ist zwar ärgerlich aber mich würde mal interessieren ob und wie ich das mit der gleichen Power einstellen kann.
Desweiteren ist es schon traurig wenn man 10 Spiele macht und davon 8 nur mit Real und Barca als Gegner gespielt wirden. Anscheinend sind gewisse Leute vollkommen ausser Stande FIFA mit "normalen" Mannschaften zu spielen. Da Frage ich mich natürlich auch wo da die Spielfreude bleibt.

Warten wir dann noch auf FIFA 2020, das muss man dann bestimmt noch zusätzlich mit eine paar Fußschaltern spielen damit man 13 "Knöpfe" gleichzeitig drücken kann
Ballermann2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 18:46   #103
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Offline zu spielen ist langweilig, dadurch wird man nicht besser und merkt gar nicht wie das Spiel ist, weil du keine Herausforderumg hast..Es gibt diesen momentum nicht! das ist einfach so wenn wenig klappt geht die Moral der Spieler nach unten und es passieren mehr fehler..wie auch bei einem gegentor..und dann bricht man selbst zusammen und nichts mehr klappt, weil man die lust verliert! aber es kommt in jedem spiel die zeit in der du ein Tor schießt und dann klappt wieder um einiges mehr..
Das Leute nur mit Barca oder so spielen hat nichts mit EA zu tun, dass sind Online noobs die nicht Spielen können, mit denen macht es auch keinen spaß zu spielen finde ich...weil alles viel zu leicht ist und perfekt klappt.
Wenn es euch nicht gefällt, kauft es nicht und hatet nicht rum, und nein ich habe das Spiel selbst gekauft und nicht geschenkt bekommen!
GoDLiKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 14:41   #104
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.12.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von GoDLiKe Beitrag anzeigen
.
Wenn es euch nicht gefällt, kauft es nicht und hatet nicht rum, und nein ich habe das Spiel selbst gekauft und nicht geschenkt bekommen!
Von Tests im Netz halte ich persönlich nicht viel, deswegen kauf ich mir das Ding, mach mir mein eigenes Bild, und hoff das es gut ist. Von demher kann ich Deine Aussage nicht wirklich ernst nehmen. Oder erwartest Du jetzt von mir das ich das Spiel einfach schön rede, weil ichs gekauft hab? Das hta auch mit haten nchts zu tun, sondern mit Frust. Und das ist doch ein Unterschied.
JazzSam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 15:57   #105
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ich erwarte von keinem das man das Spiel schön redet und das man es gut finden muss nur weil man es sich gekauft hat aber es nervt einfach wenn Leute reden obwohl es gar nicht stimmt und nur weil sie Frust haben, weil sie nur verlieren Online, lassen sie sowas los. Man kann vorher die Demo KOSTENLOS herunterladen und spielen, wem es nicht gefällt Finger weg und es gibt keinen Grund das Spiel runterzumachen..Und ich kenen genug Leute die, obwohl sie nicht so gut sind, das Spiel gerne spielen und ihren Spaß dran haben.
GoDLiKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 21:44   #106
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So jetzt ist für mich der Punkt gekommen wo ich mir sage das ich dieses Scheißspiel nicht noch einmal einlegen werde. Man verliert, verliert verliert und verliert obwohl man Elfmeter bekommt ( die der Keeper natürlich hält und auch der Nachschuss wird problemlos abgewehrt, und falls man dann nochmal schießen kann geht er grundsätzlich an den Pfosten), mehr Ballbesitz hat und auch mehr Torschüsse aber NEIN NEIN man verliert trotzdem egal wie toll man spielt. ES KOTZT MICH AN. OHNE SCHEISS. Danke EA danke danke für ein Momentum voller Frust und jeder Menge Einsicht das ich Fifa nie nie wieder anrühren werde.
Darksoul1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 21:47   #107
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von GoDLiKe Beitrag anzeigen
Ich erwarte von keinem das man das Spiel schön redet und das man es gut finden muss nur weil man es sich gekauft hat aber es nervt einfach wenn Leute reden obwohl es gar nicht stimmt und nur weil sie Frust haben, weil sie nur verlieren Online, lassen sie sowas los. Man kann vorher die Demo KOSTENLOS herunterladen und spielen, wem es nicht gefällt Finger weg und es gibt keinen Grund das Spiel runterzumachen..Und ich kenen genug Leute die, obwohl sie nicht so gut sind, das Spiel gerne spielen und ihren Spaß dran haben.
Weil man unfair verliert obwohl man besser spielt. Und auf Dauer nervt es einfach nur. Man soll keinen Realismus anpreisen wenn man ihn nicht mal ansatzweise bietet.
Darksoul1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 12:14   #108
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 44
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Darksoul1909 Beitrag anzeigen
Weil man unfair verliert obwohl man besser spielt. Und auf Dauer nervt es einfach nur. Man soll keinen Realismus anpreisen wenn man ihn nicht mal ansatzweise bietet.
natürlich gibt es unfaire Niederlagen...aber die gibts im realen Fußball auch!! longterm setzt sich der bessere Spieler durch, Punkt.
Duddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 09:21   #109
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ich kann's nimmer hören...
Ich denk auch, dass es das Momentum gibt.
Aber...
Einmal hilft es einem, einmal schadet es einem, einmal merkt man garnix.

Aber nicht nur: "Alles läuft gegen mich..."

Für jeden, gegen den es läuft, muss es einen geben, für den es läuft.

Kann ja nicht sein, dass wenns schlecht läuft immer "EA", "Fifa" oder "Momentum" schuld ist, aber wenns gut läuft, dann is man selber halt der Superspieler.


Für ein Zocken ohne Ausreden: www.ps3-fifaliga.de
In einer echten Gemeinschaft, gegen echte Gegner, in echten Ligen, um Pokale und Trophäen für die man sich feiern lässt.
Deutschlands größte PS3- Fifaonlineliga.

Jetzt auch als APP fürs Smartphone!

__________________
ps3-fifaliga.de
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:10   #110
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ich hab heute wieder so einen Frust auf FIFA!! Gestern habe ich im Ultimate Team Modus in der 1. Liga mit 7 Siegen in FOLGE die Meisterschaft (online) geholt. Habe mich natürlich gefreut. Heute dachte ich mir: So gut wie gestern wird wahrscheinlich nicht laufen, aber so ähnlich. Denkste: Ich spiele 7 Partien, die ich allesamt verliere! Dieses verk***** FIFA denke ich mir dann nur. Das schlimmste ist: Ich hatte ein Spiel, bei dem ich zur Halbzeit 16 Torschüsse hatte und mit 2:0 führe. Mein Gegner hat nicht einen Torschuss in der gesamter ersten Halbzeit. Dann in der 2. Halbzeit hab ich direkt zu Beginn 2 Pfostentreffer. Plötzlich kommt mein Gegner sein erstes Mal auf mein Tor zu und macht ihn natürlich rein. Ich denke mir was solls. Aber dann kommt er drei weitere Male auf mein Tor zu und jeder verdammte Ball ging rein. Mein Controller hat es fast zu spüren bekommen, aber ich hab es lieber gelassen. Ich war fertig mit den Nerven und hab mir mal wieder mit diesem Drecksspiel die gute Laune versaut!!!
Stefmen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de