Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Stefmen Ich hab heute wieder so einen Frust auf FIFA!! Gestern habe ich im Ultimate Team Modus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2012, 11:22   #111
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Stefmen Beitrag anzeigen
Ich hab heute wieder so einen Frust auf FIFA!! Gestern habe ich im Ultimate Team Modus in der 1. Liga mit 7 Siegen in FOLGE die Meisterschaft (online) geholt. Habe mich natürlich gefreut. Heute dachte ich mir: So gut wie gestern wird wahrscheinlich nicht laufen, aber so ähnlich. Denkste: Ich spiele 7 Partien, die ich allesamt verliere! Dieses verk***** FIFA denke ich mir dann nur. Das schlimmste ist: Ich hatte ein Spiel, bei dem ich zur Halbzeit 16 Torschüsse hatte und mit 2:0 führe. Mein Gegner hat nicht einen Torschuss in der gesamter ersten Halbzeit. Dann in der 2. Halbzeit hab ich direkt zu Beginn 2 Pfostentreffer. Plötzlich kommt mein Gegner sein erstes Mal auf mein Tor zu und macht ihn natürlich rein. Ich denke mir was solls. Aber dann kommt er drei weitere Male auf mein Tor zu und jeder verdammte Ball ging rein. Mein Controller hat es fast zu spüren bekommen, aber ich hab es lieber gelassen. Ich war fertig mit den Nerven und hab mir mal wieder mit diesem Drecksspiel die gute Laune versaut!!!
Tja das Spiel ist wenig realistisch. Spielspass kommt da wenig auf. Die Schiris pfeifen Schrott, Gegner immer schneller und EA könnte den Mannschaftskader rapiede verkleinern weil jeder **** mit Barca oder Real spielt. Beim Offline spielen muß man sich diesen Mist wenigstens nicht antun.
Ballermann2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 15:08   #112
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von napf
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

He Stefmen, was kann denn Fifa dafür wenn du deine Chancen nicht nutzt aber der Gegner anscheinend schon?
napf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 04:30   #113
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

hahahah... Leute ich spiele LIGA 1... & zocke schon LANGE LANGE LANGEEEEEEEEE FIFA... nur kann ich eins bestätigen...

1. ab & zu verändert sich das Spiel TOTAL nicht ihr seid schlecht sondern irgendwas passiert im Spiel... REAL MADRID wird zu FC BASEL

heute:

Ich bin 3:0 am gewinnen nun passiert... ALLE meine Spieler geben KATASTOPFALE Pässe egal flach oder hoch... Ronaldo verschisst ALLE "richtig gelesen" alle Tore aus 2 - 11m egal ob voll span oder flach oder sonst was... geht gar nichts... nun das beste...

ronaldo & dimaria laufen alleine gegen den Torwart... dimaria gibt ronaldo den Pass ronaldo 1-2m ALLEINE vor dem TOR & was passiert? genau PFOSTEN

egal hab dann trotzdem 3:2 gewonnen Statistik "mach noch ein Foto nächstes mal"

gegner: 4 Schüsse 2 Torre...
ICH: 24 Schüsse 3 Torre <<<<20 aufs TOR>>>>

sag nur eins



MAL NE FRAGE: hab auch gemerkt das paar Leute einen BOSST haben z.B Barcelona MESSI das die ABNORMAL SCHNELL SIND oder Manchester City... gibts da LIVE SEASON zum kaufen oder wie sol das funktionieren??? Das da was gemacht wurde ist 100% sicher!!!
dasill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 09:42   #114
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Oh mein Gott was ich hier lese über Fifa..Leute beschweren sich das sie besser spielen und trotzdem verlieren..Sowas gibts in echt auch man gewinnt nicht immer auch wenn man besser spielt..Aber trotzdem kann Fifa und EA nichst dafür wenn ihr keine Tore schießt.
Terranus gefällt dieser Beitrag.
GoDLiKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 16:13   #115
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von GoDLiKe Beitrag anzeigen
Oh mein Gott was ich hier lese über Fifa..Leute beschweren sich das sie besser spielen und trotzdem verlieren..Sowas gibts in echt auch man gewinnt nicht immer auch wenn man besser spielt..Aber trotzdem kann Fifa und EA nichst dafür wenn ihr keine Tore schießt.

Das stimmt, gibts in echt auch ! ABER da spielen massenhaft Manschaften und nicht nur Real und Barca !!!!! Die ach so tollen Fifa-Fraeks sind anscheinend nicht in der Lage mit anderen Truppen zu spielen. Das ist eher traurig als fähig.
Oder meinst Du in der Realität wird jeden Tag gegen Dormund oder Bayern gespielt ?? Spiel doch mal Real gegen Real Online. Dein Ronaldo und der des Gegners. Na welcher von beiden läuft schneller ?? DEINER NICHT !!

Mit so einem Mist bist Du zufrieden ? Sorry aber es gibt genug Leute die deswegen frustriert sind. Nicht weil Sie nicht können sondern weil das Game dich nicht läßt
Ballermann2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 12:40   #116
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Ballermann2012 Beitrag anzeigen
Das stimmt, gibts in echt auch ! ABER da spielen massenhaft Manschaften und nicht nur Real und Barca !!!!! Die ach so tollen Fifa-Fraeks sind anscheinend nicht in der Lage mit anderen Truppen zu spielen. Das ist eher traurig als fähig.
Oder meinst Du in der Realität wird jeden Tag gegen Dormund oder Bayern gespielt ?? Spiel doch mal Real gegen Real Online. Dein Ronaldo und der des Gegners. Na welcher von beiden läuft schneller ?? DEINER NICHT !!

Mit so einem Mist bist Du zufrieden ? Sorry aber es gibt genug Leute die deswegen frustriert sind. Nicht weil Sie nicht können sondern weil das Game dich nicht läßt
so ein mist hier schon wieder,komisch ihr jammert alle rum das der gegner immer schneller ist komisch irgend wer muss dann doch auch bevorzugt werden,also schon echt seltsam was sich manche einbilden hier...
Ihr jammert immer rum das ihr immer Barca oder Real als gegner bekommt,schwachsinn ist das spielt doch mal mit Manu,Bayern und und und ihr werdet mit sicherheit nicht immer die selben gegner bekommen...

Ja aber warum soll ich ein anderes Team nehmen ich weiß aber genau so denkt der Gegner...wenn ihr nur am rum heulen seid dann nochmals spielt das GAME einfach nicht fertig...
__________________

Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 13:38   #117
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Nehmt ihr Dorgen oder was bildet ihr euch da ein?
Wenn ich mal mit Real spiele ist Ronaldo der schnellste auf dem Platz, das ist in echt auch nicht anderst udn wenn ich mit Sevilla gegen Real mal Spiele gewinnen meine Außenverteidiger trotzdem das ein oder andere Laufduell, da eben Ronaldo noch mit dem Ball umgehen muss und in bedrängnis wird das schwer.
Ich habe noch nie einen Gegner gehabt der immer schneller war als ich, sowas ist lächerlich, was bildet ihr euch da ein?!
Terranus gefällt dieser Beitrag.

Geändert von GoDLiKe (22.12.2012 um 13:48 Uhr).
GoDLiKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 16:10   #118
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von napf Beitrag anzeigen
He Stefmen, was kann denn Fifa dafür wenn du deine Chancen nicht nutzt aber der Gegner anscheinend schon?
Das Problem ist einfach, dass bälle nicht reingegangen sind, die normalerweise immer reingehen. ich stand ca. 10 mal nach dem 2:0 im eins-gegen-eins mit dem torwart und der TW (war Guilherme) war plötzlich so gut wie joe hart oder casillas. Außerdem hab ich dann noch 2x den Pfosten getroffen aus 2metern entfernung... naja was soll's
Stefmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 12:07   #119
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Stefmen Beitrag anzeigen
Ich hab heute wieder so einen Frust auf FIFA!! Gestern habe ich im Ultimate Team Modus in der 1. Liga mit 7 Siegen in FOLGE die Meisterschaft (online) geholt. Habe mich natürlich gefreut. Heute dachte ich mir: So gut wie gestern wird wahrscheinlich nicht laufen, aber so ähnlich. Denkste: Ich spiele 7 Partien, die ich allesamt verliere! Dieses verk***** FIFA denke ich mir dann nur. Das schlimmste ist: Ich hatte ein Spiel, bei dem ich zur Halbzeit 16 Torschüsse hatte und mit 2:0 führe. Mein Gegner hat nicht einen Torschuss in der gesamter ersten Halbzeit. Dann in der 2. Halbzeit hab ich direkt zu Beginn 2 Pfostentreffer. Plötzlich kommt mein Gegner sein erstes Mal auf mein Tor zu und macht ihn natürlich rein. Ich denke mir was solls. Aber dann kommt er drei weitere Male auf mein Tor zu und jeder verdammte Ball ging rein. Mein Controller hat es fast zu spüren bekommen, aber ich hab es lieber gelassen. Ich war fertig mit den Nerven und hab mir mal wieder mit diesem Drecksspiel die gute Laune versaut!!!
Möglich das ich das war xD!
wedox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 14:03   #120
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von maurer92
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von wedox Beitrag anzeigen
Möglich das ich das war xD!
bin mal neugierig: hat schonmal einer von euch gegen mich gespielt
Zocke auf der PS3 und heisse so wie mein name im Forum???

Ne antwort, falls ihr das wisst wäre cool
(egal ob ihr oder ich gewonnen habt)
maurer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de