Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von GoDLiKe Nehmt ihr Dorgen oder was bildet ihr euch da ein? Wenn ich mal mit Real spiele ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2012, 15:03   #121
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von GoDLiKe Beitrag anzeigen
Nehmt ihr Dorgen oder was bildet ihr euch da ein?
Wenn ich mal mit Real spiele ist Ronaldo der schnellste auf dem Platz, das ist in echt auch nicht anderst udn wenn ich mit Sevilla gegen Real mal Spiele gewinnen meine Außenverteidiger trotzdem das ein oder andere Laufduell, da eben Ronaldo noch mit dem Ball umgehen muss und in bedrängnis wird das schwer.
Ich habe noch nie einen Gegner gehabt der immer schneller war als ich, sowas ist lächerlich, was bildet ihr euch da ein?!
Du hast noch nie einen Gegener gehabt der schneller war als DU ??

Spielst wohl Offline im Anfängermodus wie ?
So ein Käse schreibt nur jemand der keine Erfahrung im Onlinegaming hat.
Bevor Du so ein Bullshit schreibst lies dich mal ein bischen hier durch.
Ballermann2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 19:27   #122
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

also ich spiele regelmäßig Online und mir ist noch NIE aufgefallen das ein Gegenr jedesmal schneller war als ich! In jeder Situation, es gibt genug Spieler die eben schnell sind, denen man schlecht hinterherkommt aber wenn man es richtig anstellt bekommt man auch so einen gestoppt!
Ich habe genug Erfahrung im Onlinegaming. Und ich habe nicht behauptet das ich noch nie einen Gegner hatte der jedesmal schneller als ich war sondern das ich nur Gegner hatte die in manchen Situationen mal schneller waren, dass kommt immer mal vor, wenn man Spielt das der Gegner ein Laufduell gewinnt. Aber es ist schwachsinn was hier geschrieben wird! Das der Gegner immer schneller sei und dies und das..Das ist lächerlich!
Terranus und napf gefällt dieser Beitrag.
GoDLiKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 17:12   #123
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Das ist kein Spiel mehr, das ist ein Massaker!!! Zitat: Mücke
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
barkingdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:57   #124
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von maurer92
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von barkingdog Beitrag anzeigen
Das ist kein Spiel mehr, das ist ein Massaker!!! Zitat: Mücke
diese Diskussion wird zu einen massaker !!!

Ich finde (habe ca. 60 Spiele Online) dass das Spiel ausgewogen ist. Natürlich erweckt das Spiel pro Partie den Eindruck würden unter den Einfluss einer Form stehen, aber solche Auswirkungen wie bisher erläutert kenn ich nicht. Bis auf die Chancenverwertung kann ich keiner Sache zustrimmen. Aber da bin meistens ich schuld weil ich dann zu arrogant (so nenne ich es mal) bin und will dann Traumtore schießen (Lupfer, TW umkurven usw.).
Aber solche Schwankungen treten bei mir nicht auf. Ich bekomme nur frust wenn absolut alles nicht läuft. Dann höre ich lieber auf weil ich weiß das ich für diesen Moment meinen Zenit uberschritten habe.
maurer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 02:02   #125
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Also ich habe es jetzt mal wieder extrem gemerkt und mir so so ein paar Sachen extrem aufgefallen.

Ich habe zur Zeit so ca. 500 online Spiele gespielt und bin mit den Siegen und Niederlagen fast pari.

Extrem fand ich meinen Absturz von Liga 1 in Liga 5 und dann wieder in Liga 2.

Was aber wirklich auffällt, sind die teilweisen extremen Einstellungen meiner Spieler zum Spiel.^^^ich drück es mal so aus. Ich kann eigentlich schon vor dem Spiel sagen, ob ich es verlieren werde oder nicht. Nämlich beim Laden in der Arena, wenn ich da auch nur ansatzweise einen Ruckler bemerke, weiß ich, das war es!!!! Was dann danach auf dem Platz folgt, ist teilweise wirklich unbeschreiblich. Entweder ich werde SOFORT von allen überrannt und meine Abwehr ist ein absoluter Hühnerhaufen (letzten beiden Spiele) oder aber es treten andere Merkwürdigkeiten auf.

Was mich mächtig nervt, ist die Tatsache, dass jegliche meiner Ballannahmen stacksig verlaufen und somit der Gegner immer schon sofort da ist, dass ich den Ball auch sofort wieder verliere. Hinzu kommt, dass mein Gegner ständig mit zwei Spielern auf mich zukommt, mich ständig doppelt und von meinen Mitspielern keine *** hilft. Teilweise stehen meine Spieler auch FAST alle komplett falsch zum Spielgeschehen, dass sie sich erstmal umdrehen müssen und somit keine Chancen mehr haben. Bei langen Bällen in die Spitze, wird dann grundsätzlich kein Ball vernünftig verarbeitet und er wird vorm Schuss verloren. Generell sind die Ballannahmen dann auch teilweise so extrem dumm, sprich verspringen, dass es wirklich nervt. Und sie verspringen dann auch nicht einem Spieler sondern allen. Die stärke der Pass - Schuss - Flankenbälle werden zur kompletten Lotterie, mal haut der einen komplett harten schuss für einen 3meter Pass raus oder der Ball kullert vor sich her. Dazu kommt noch, dass bei Kontern z.B. kein einziger Spieler mit kommt oder sich anbietet. Im Gegenzug macht aber auch keiner was mit nach hinten, sondern bleiben spätestens auf Höhe meines Halbfelds stehen. Zu dem TW sag ich nix, die sind dumm wie Schifferscheiße teilweise.

Der Hammer war dann aber vorhin, als ich laut meinem Screen mit Bayer 04 vs. Bayer 04 gegen einen Gegner Namens Gigs444 spielen würde, wurde ich ein wenig skeptisch. Ich habe ihn angeschrieben und gefragt, welche Mannschaft er spielen würde, er sagt ManU. Tut mir Leid, da geht bei mir der Glauben an ein faires Spiel endgültig verloren.
Fulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 02:14   #126
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ich frage mich nur immer: Warum kann mein Gegner das alles so toll, und meine Spieler nicht. Kann ja nicht am Spiel liegen, wenn es bei ihm funktioniert.
Fazit: Es liegt an mir, nicht am Spiel.
(Aussage bezieht sich nur auf ONLINE, offline kann ich genug rummeckern )
Terranus gefällt dieser Beitrag.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 02:20   #127
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur immer: Warum kann mein Gegner das alles so toll, und meine Spieler nicht. Kann ja nicht am Spiel liegen, wenn es bei ihm funktioniert.
Fazit: Es liegt an mir, nicht am Spiel.
(Aussage bezieht sich nur auf ONLINE, offline kann ich genug rummeckern )
Problem ist doch, warum können meine Spieler das teilweise genauso und teilweise den Ball anscheinend nicht einmal mehr sehen??? Wenn ich dauerhaft einfach nur kacke wäre, weiß ich es, es liegt an mir. Wenn ich aber solche extremen Schwankungen erlebe, muss die Wahrheit ja irgendwo in der Mitte liegen. Dann kann ich auch damit leben, dass ich dauerhaft Liga 5 spiele, dann ist das halt so. Aber solche Up and Downswings nerven.
Fulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 16:42   #128
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Hallo ich lese hier im Forum nur Probleme, gibt es denn auch Lösungen zum lesen ????
Batata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 13:51   #129
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Lösung:

Man fragt sich mal grundsätzlich, ob man gern Fifa zockt.

Falls ja, dann zockt man weiter (ohne sich dauernd zu beschweren, man is ja dann praktisch selber schuld)

Falls nein, dann lässt mans besser sein.


Ich find die Diskussion witzlos.
Ich spiel gern Fifa, aber ich weiß, dass man manchmal irgendwie gepusht wird und manchmal benachteiligt.

Aber nicht nur einseitig benachteiligt... Und wenn alles gut läuft, dann bin ich selber der King. nene...


Geht in ne Onlineliga. Da hat sichs dann sowieso erledigt. Kein stupides Gekicke gegen Real oder Real oder Real oder .... genau ... Real, in einer Seeason, in der man alleine spielt.

www.ps3-fifaliga.de

Aber vorsicht: könnte einen begeistern.
Also wenn man lieber die PS anmacht, schnell mal zocken, dann wieder aus... Dann is die PS3Fifaliga eher nix.
__________________
ps3-fifaliga.de
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 11:54   #130
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Narrator
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Hab gestern seit langem wieder mal Fifa gezockt in der Online Season und war auch positiv überrascht das ich mal nicht alle zwei Spiele in der Arena hängen blieb.
So weit so gut, wollte grade auch wieder ein paar Games machen und siehe da, der Online Pass ist nicht mehr aktiviert. Kein Plan warum. Ich kann mich eig schon gar nicht mehr über so nen Bockmist aufregen, aber iwie wäre ich doch für ne Lösung dankbar.
Kann mir evtl jemand helfen?
Narrator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de