Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 324
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2012, 16:03  

Beitrag #121

Ballermann2012s Avatar
Ballermann2012
Beiträge: 4
Ballermann2012s Avatar
Ballermann2012
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von GoDLiKe
Nehmt ihr Dorgen oder was bildet ihr euch da ein?
Wenn ich mal mit Real spiele ist Ronaldo der schnellste auf dem Platz, das ist in echt auch nicht anderst udn wenn ich mit Sevilla gegen Real mal Spiele gewinnen meine Außenverteidiger trotzdem das ein oder andere Laufduell, da eben Ronaldo noch mit dem Ball umgehen muss und in bedrängnis wird das schwer.
Ich habe noch nie einen Gegner gehabt der immer schneller war als ich, sowas ist lächerlich, was bildet ihr euch da ein?!
Du hast noch nie einen Gegener gehabt der schneller war als DU ??

Spielst wohl Offline im Anfängermodus wie ?
So ein Käse schreibt nur jemand der keine Erfahrung im Onlinegaming hat.
Bevor Du so ein Bullshit schreibst lies dich mal ein bischen hier durch.Zähnefletschen
27.12.2012, 20:27  

Beitrag #122

GoDLiKes Avatar
GoDLiKe
Beiträge: 11
GoDLiKes Avatar
GoDLiKe
Beiträge: 11
Beiträge: 11
also ich spiele regelmäßig Online und mir ist noch NIE aufgefallen das ein Gegenr jedesmal schneller war als ich! In jeder Situation, es gibt genug Spieler die eben schnell sind, denen man schlecht hinterherkommt aber wenn man es richtig anstellt bekommt man auch so einen gestoppt!
Ich habe genug Erfahrung im Onlinegaming. Und ich habe nicht behauptet das ich noch nie einen Gegner hatte der jedesmal schneller als ich war sondern das ich nur Gegner hatte die in manchen Situationen mal schneller waren, dass kommt immer mal vor, wenn man Spielt das der Gegner ein Laufduell gewinnt. Aber es ist schwachsinn was hier geschrieben wird! Das der Gegner immer schneller sei und dies und das..Das ist lächerlich!
02.01.2013, 18:12  

Beitrag #123

barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Das ist kein Spiel mehr, das ist ein Massaker!!! Zitat: Mücke
03.01.2013, 13:57  

Beitrag #124

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von barkingdog
Das ist kein Spiel mehr, das ist ein Massaker!!! Zitat: Mücke
diese Diskussion wird zu einen massaker !!!

Ich finde (habe ca. 60 Spiele Online) dass das Spiel ausgewogen ist. Natürlich erweckt das Spiel pro Partie den Eindruck würden unter den Einfluss einer Form stehen, aber solche Auswirkungen wie bisher erläutert kenn ich nicht. Bis auf die Chancenverwertung kann ich keiner Sache zustrimmen. Aber da bin meistens ich schuld weil ich dann zu arrogant (so nenne ich es mal) bin und will dann Traumtore schießen (Lupfer, TW umkurven usw.).
Aber solche Schwankungen treten bei mir nicht auf. Ich bekomme nur frust wenn absolut alles nicht läuft. Dann höre ich lieber auf weil ich weiß das ich für diesen Moment meinen Zenit uberschritten habe. Freudig überrascht
04.01.2013, 03:02  

Beitrag #125

Fulios Avatar
Fulio
Beiträge: 5
Fulios Avatar
Fulio
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also ich habe es jetzt mal wieder extrem gemerkt und mir so so ein paar Sachen extrem aufgefallen.

Ich habe zur Zeit so ca. 500 online Spiele gespielt und bin mit den Siegen und Niederlagen fast pari.

Extrem fand ich meinen Absturz von Liga 1 in Liga 5 und dann wieder in Liga 2.

Was aber wirklich auffällt, sind die teilweisen extremen Einstellungen meiner Spieler zum Spiel.^^^ich drück es mal so aus.Zwinkern Ich kann eigentlich schon vor dem Spiel sagen, ob ich es verlieren werde oder nicht. Nämlich beim Laden in der Arena, wenn ich da auch nur ansatzweise einen Ruckler bemerke, weiß ich, das war es!!!! Was dann danach auf dem Platz folgt, ist teilweise wirklich unbeschreiblich. Entweder ich werde SOFORT von allen überrannt und meine Abwehr ist ein absoluter Hühnerhaufen (letzten beiden Spiele) oder aber es treten andere Merkwürdigkeiten auf.

Was mich mächtig nervt, ist die Tatsache, dass jegliche meiner Ballannahmen stacksig verlaufen und somit der Gegner immer schon sofort da ist, dass ich den Ball auch sofort wieder verliere. Hinzu kommt, dass mein Gegner ständig mit zwei Spielern auf mich zukommt, mich ständig doppelt und von meinen Mitspielern keine *** hilft. Teilweise stehen meine Spieler auch FAST alle komplett falsch zum Spielgeschehen, dass sie sich erstmal umdrehen müssen und somit keine Chancen mehr haben. Bei langen Bällen in die Spitze, wird dann grundsätzlich kein Ball vernünftig verarbeitet und er wird vorm Schuss verloren. Generell sind die Ballannahmen dann auch teilweise so extrem dumm, sprich verspringen, dass es wirklich nervt. Und sie verspringen dann auch nicht einem Spieler sondern allen. Die stärke der Pass - Schuss - Flankenbälle werden zur kompletten Lotterie, mal haut der einen komplett harten schuss für einen 3meter Pass raus oder der Ball kullert vor sich her. Dazu kommt noch, dass bei Kontern z.B. kein einziger Spieler mit kommt oder sich anbietet. Im Gegenzug macht aber auch keiner was mit nach hinten, sondern bleiben spätestens auf Höhe meines Halbfelds stehen. Zu dem TW sag ich nix, die sind dumm wie Schifferscheiße teilweise.

Der Hammer war dann aber vorhin, als ich laut meinem Screen mit Bayer 04 vs. Bayer 04 gegen einen Gegner Namens Gigs444 spielen würde, wurde ich ein wenig skeptisch. Ich habe ihn angeschrieben und gefragt, welche Mannschaft er spielen würde, er sagt ManU. Tut mir Leid, da geht bei mir der Glauben an ein faires Spiel endgültig verloren.
04.01.2013, 03:14  

Beitrag #126

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich frage mich nur immer: Warum kann mein Gegner das alles so toll, und meine Spieler nicht. Kann ja nicht am Spiel liegen, wenn es bei ihm funktioniert.
Fazit: Es liegt an mir, nicht am Spiel.
(Aussage bezieht sich nur auf ONLINE, offline kann ich genug rummeckern Lachen)
04.01.2013, 03:20  

Beitrag #127

Fulios Avatar
Fulio
Beiträge: 5
Fulios Avatar
Fulio
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Muräne
Ich frage mich nur immer: Warum kann mein Gegner das alles so toll, und meine Spieler nicht. Kann ja nicht am Spiel liegen, wenn es bei ihm funktioniert.
Fazit: Es liegt an mir, nicht am Spiel.
(Aussage bezieht sich nur auf ONLINE, offline kann ich genug rummeckern Lachen)
Problem ist doch, warum können meine Spieler das teilweise genauso und teilweise den Ball anscheinend nicht einmal mehr sehen??? Wenn ich dauerhaft einfach nur kacke wäre, weiß ich es, es liegt an mir. Wenn ich aber solche extremen Schwankungen erlebe, muss die Wahrheit ja irgendwo in der Mitte liegen. Dann kann ich auch damit leben, dass ich dauerhaft Liga 5 spiele, dann ist das halt so. Aber solche Up and Downswings nerven.
06.01.2013, 17:42  

Beitrag #128

Batatas Avatar
Batata
Beiträge: 1
Batatas Avatar
Batata
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich lese hier im Forum nur Probleme, gibt es denn auch Lösungen zum lesen ????
08.01.2013, 14:51  

Beitrag #129

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Lösung:

Man fragt sich mal grundsätzlich, ob man gern Fifa zockt.

Falls ja, dann zockt man weiter (ohne sich dauernd zu beschweren, man is ja dann praktisch selber schuld)

Falls nein, dann lässt mans besser sein.

Ich find die Diskussion witzlos.
Ich spiel gern Fifa, aber ich weiß, dass man manchmal irgendwie gepusht wird und manchmal benachteiligt.

Aber nicht nur einseitig benachteiligt... Und wenn alles gut läuft, dann bin ich selber der King. nene...

Geht in ne Onlineliga. Da hat sichs dann sowieso erledigt. Kein stupides Gekicke gegen Real oder Real oder Real oder .... genau ... Real, in einer Seeason, in der man alleine spielt.

www.ps3-fifaliga.de

Aber vorsicht: könnte einen begeistern.
Also wenn man lieber die PS anmacht, schnell mal zocken, dann wieder aus... Dann is die PS3Fifaliga eher nix.
09.01.2013, 12:54  

Beitrag #130

Narrators Avatar
Narrator
Beiträge: 6
Narrators Avatar
Narrator
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hab gestern seit langem wieder mal Fifa gezockt in der Online Season und war auch positiv überrascht das ich mal nicht alle zwei Spiele in der Arena hängen blieb.
So weit so gut, wollte grade auch wieder ein paar Games machen und siehe da, der Online Pass ist nicht mehr aktiviert. Kein Plan warum. Ich kann mich eig schon gar nicht mehr über so nen Bockmist aufregen, aber iwie wäre ich doch für ne Lösung dankbar.
Kann mir evtl jemand helfen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!