Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: All denjenigen, die sich furchtbar darüber aufregen, jedes Mal im Season Modus auf Real zu treffen, kann ich nur empfehlen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2013, 00:21   #131
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 49
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

All denjenigen, die sich furchtbar darüber aufregen, jedes Mal im Season Modus auf Real zu treffen, kann ich nur empfehlen, am besten selbst nicht Real bzw. überhaupt keine 5 Sterne Mannschaft zu nehmen. Ist nur ein Vorschlag, denn ich nehme generell nur 4 Sterne Mannschaften und darf somit durchaus gg verschiedene Mannschaften spielen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 00:36   #132
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Gut zu wissen das ich doch nicht der einzige mit dem problem bin.
Jedoch ist es bei mir ein wenig schlimmer.
Es war schon so weit dass ich das spiel in der hand hatte und ich kurz davor war es in zwei zu brechen.
Seit einiger zeit funzt bei mir kaum noch was. Das spiel läuft langsam die hälfte meiner pässe kommen nicht an und die spieler stehen da wie angewurzelt. Ich dachte auch erst das es nach na zeit wieder normal läuft aber keine chance.
Dann habe ich einige spiele offline gespielt weil ich dachte das es eventuell mit der verbindung zusammenhängt wenn man online spielt. Doch auch im offline modus is es das selbe. Normalerweise würde ich das spiel zu seite legen und es nicht mehr anrühren. Doch ich bin zur stur und versuche es immer wieder.
Eigentlich könnte man von einem großem hersteller wie EA viel viel mehr erwarten aber genau wie ich sind die meisten sehr enttäuscht.
Ma schauen wann mein controller dran glaubt wegen fifa...

Geändert von Falion61 (11.01.2013 um 17:40 Uhr).
Falion61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 00:48   #133
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

14 Seiten voller Schwachsinn... Gratulation dazu, aber belustigt uns ruhig weiter.
Terranus gefällt dieser Beitrag.
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 12:14   #134
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

so erstmal hi an alle : )

Also MgM hab ich erst vor kurzem wieder angefangen zu zocken, Bilanz ist aktuell bei
S 65 U 5 und N 17( davon sind 5 mal gegner gegangen und ich hab trotzdem verloren und 2 mal hatts mich gekickt, von daher kann man eher ca. 10 N sagen da ich überall geführt hab)

Die Bilanz sag ich deswegen um zu zeigen das ich wohl nicht der schlechteste Fifa zocker bin aber zum thema Momentum und EA bekomm ich einen hass!!!!


letztens erst wieder 5 spiele in folge gegen C.ronaldo gewonnen und dann kam wie immer ein spiel wo nix ging, ribery wird mit voller energie überholt obwohl er 5m vorsprung hatte und schon im vollsprint war, gomez schiesßt 2 mal vor dem leeren tor vorbei sowie auch kroos... den gegner durfte ich nie berühren weils dann gleich ein foul war, aber ich bin 2 mal im 11er weggesäbelt worden und was pfeift der 1mal foul von mir : D
bei mir kommt das immer nach ein paar siegen dieses momentum, es kotzt an...
natürlich hatte ich auch ein paar mal das momentum auf meiner seite wo alles mehr als nur gut ging, übertrieben gut ging, das macht dann auch keinen spaß noch dazu wenn der gegner echt was drauf hat und mal nicht c. ronaldo nimmt, aber so gut wie keine chance hatte er dann....


und nun zum einloggen, bei sovielen ist es genau wie bei mir wenn man pro club online zocken will muss man erstmal geduld mitbringen da man selten sofort mit den "EA servern" verbunden ist und wenn doch wird man in der regel 2 mal gekickt, is klar!!!


ich geb den meisten denen es genauso ankotzt wie mich eine tipp kauft euch fifa 14 einfach nicht und wechselt evtl. zur konkurrenz, die deppen von EA denken sich wohl: warum sollten wir und groß mühe wenn wir mit fifa 13 einen verkaufsrekord von der serie haben..


fifa 13 werd ich noch ein bisschen zocken da ich ja geld dafür ausgegeben hab aber dann wars das für mich erstmal bis sich was ändert, ich hoff echt das viele die das auch auf den sack geht nicht das spiel kaufen nur weil man meinst es kann ja besser werden, es wird erst richtig besser werden wenn die sehen das die verkaufszahlen STARK nach unten gehen!


und über die normalen fehler wie, lienenrichter rennt aufs spielfeld, spiel hat nur 85min. da man in den ersten 5 min kein tor schießen sollte da 95 % der gegner abhauen usw. will ich lieber nicht anfangen


für eins kann wohl EA nicht viel das soviele nur C. ronaldo C.ronaldo und C.ronaldo nehmen, ist einfach nur langweilig und so verdammt easy mit denen zu spielen aber wenn man es nicht anders kann dann viel spaß : D
ich glaub bei meinen letzten 30 spielen ging es 25 mal gegen C. ronaldo


so das wars erstmal von mir


grüßle
FCB-1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 22:15   #135
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von good2cu Beitrag anzeigen
14 Seiten voller Schwachsinn... Gratulation dazu, aber belustigt uns ruhig weiter.
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 11:57   #136
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Wenn dann is es von beiden "Seiten" Schwachsinn.

Aber hier wird von den "Gegnern" eh nur getrollt...

Geändert von Flow81 (21.01.2013 um 10:59 Uhr).
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 17:18   #137
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Hallo liebe Gemeinde,

hab ich hier neu angemeldet weil ich (wir) ein paar Probleme haben.
Und ich denke, es passt hier irgendwie rein:


Als erstes Problem:

Wenn ich mich einlogge bei FIFA13 und mit nem bestimmten Kumpel OnlineClub spielen will, können wir uns NICHT unterhalten über HS im Spielmenü - also da, wo man sich die Position aussucht die man spielt (oder alle steuert) ... Erst nachdem wir nen Gegner gesucht haben und dann der Ladebildschirm kommt. Das passiert aber nur wenn ich mit diesem einen bestimmten Kumpel spiele. Sowie ein weiterer Mitspieler bei uns im Club ist - oder ich allein mit nem anderen Mitspieler on bin, kann man sich auch im Menu unterhalten. Woran kann das liegen?

Das ZWEITE Problem:

resultiert aus dem ersten. Wann immer nur ICH und MEIN BESTIMMTER KUMPEL on sind, "hängen" unsere VP´s irgendwie ne halbe Sekunde / ganze Sekunde hinterher. Sprich, ich drücke schießen/flanken/passen/tricksen oder sonstwas - und der läuft erstmal noch 2 Schritte bevor das "Kommando" ankommt. Bei meinem Kumpel das Gleiche. Wenn jetzt aber wieder andere mit on sind passiert das nicht. WIESO?WORAN kann das liegen?

denn das Problem an der ganzen Sache ist, 95% der Spielzeiten bin ich nur mit diesem bestimmten Kumpel on - und es macht einfach keinen Spass ..

Ich hoffe ihr könnt uns irgendwie helfen .... bin über jeden Tipp dankbar...

EDIT: Bevor die Frage kommt ob er über denselben Anschluss sich einloggt - NEIN - wir sitzen Luftlinie 170 km auseinander.
hennerb78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 17:37   #138
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Achja - wir spielen auf der PS3 ...

gibts da vielleicht noch irgendwas zu konfigurieren oder so?
hennerb78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 15:37   #139
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ich stimme hier absolut zu...! Ich bin ohne angeben zu zu wollen ein fortgeschrittener und sehr guter Fifa-Spieler. Habe alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Virtuelle Bundesliga, Online Liga Ultimate etc pp. Gestern ist etwas passiert was ich zuvor nie erlebt habe... Habe von 12 Onlinespielen 11 verloren. Aber nicht knapp. Immer eine 1:5 Packung oder 1:6 Packung. Absolut Chancenlos... War kurz davor die XBOX aus dem Fenster zu schmeißen. Meine Bilanz war 57-11-4. Ich weiß nicht wie und warum das passiert ist !?!?!?!?!?!?

Meine Spieler waren so langsam als hätten sie Bleigewichte an den Füßen. Moral 99 Fitness 99. Alles top...Die gegnerischen Spieler waren vom Computer gesteuert aggresiv (Ohne das der Gegner etwas gemacht hat) und *** schnell. Meine Mannschaft hat dem gegner nur in die Füße gespielt. Wenn ich gegrätscht habe ist der Ball immer wieder zum gegner gesprungen... Beim Torschuss auf mein Tor das Selbe. Alle haben sich in Zeitlupe bewegt. Das hat nichts mehr mit Spaß am Fußball zu tun. Ist zwar nur ein Spiel... Aber unterste Schublade von EA?! Ich habe wirklich die Lust verloren. Meine ganze Satistik ist im Ar...

Ich frage mich was der ganze Mißt soll ???

Klasse
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 17:18   #140
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ich brauche übrigens Hilfe. Wenn mir irgendeiner Helfen kann wäre ich dankbar. Liegt es am Internet. ??? Es ist wie verflucht. Habe eben mein erstes Saisonpiel Chancenlos wieder verloren... Meine Mannschaft ist langsam und bewegt sich so gut wie gar nicht...!!! Es kam von heute auf morgen...?!?!?
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de