Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 702
Gesamt online: 703
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2013, 00:21  

Beitrag #131

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
All denjenigen, die sich furchtbar darüber aufregen, jedes Mal im Season Modus auf Real zu treffen, kann ich nur empfehlen, am besten selbst nicht Real bzw. überhaupt keine 5 Sterne Mannschaft zu nehmen. Ist nur ein Vorschlag, denn ich nehme generell nur 4 Sterne Mannschaften und darf somit durchaus gg verschiedene Mannschaften spielen Zufrieden
11.01.2013, 00:36  

Beitrag #132

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Gut zu wissen das ich doch nicht der einzige mit dem problem bin.
Jedoch ist es bei mir ein wenig schlimmer.
Es war schon so weit dass ich das spiel in der hand hatte und ich kurz davor war es in zwei zu brechen.
Seit einiger zeit funzt bei mir kaum noch was. Das spiel läuft langsam die hälfte meiner pässe kommen nicht an und die spieler stehen da wie angewurzelt. Ich dachte auch erst das es nach na zeit wieder normal läuft aber keine chance.
Dann habe ich einige spiele offline gespielt weil ich dachte das es eventuell mit der verbindung zusammenhängt wenn man online spielt. Doch auch im offline modus is es das selbe. Normalerweise würde ich das spiel zu seite legen und es nicht mehr anrühren. Doch ich bin zur stur und versuche es immer wieder.
Eigentlich könnte man von einem großem hersteller wie EA viel viel mehr erwarten aber genau wie ich sind die meisten sehr enttäuscht.
Ma schauen wann mein controller dran glaubt wegen fifa...
16.01.2013, 00:48  

Beitrag #133

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
14 Seiten voller Schwachsinn... Gratulation dazu, aber belustigt uns ruhig weiter.
18.01.2013, 12:14  

Beitrag #134

FCB-1900s Avatar
FCB-1900
Beiträge: 1
FCB-1900s Avatar
FCB-1900
Beiträge: 1
Beiträge: 1
so erstmal hi an alle : )

Also MgM hab ich erst vor kurzem wieder angefangen zu zocken, Bilanz ist aktuell bei
S 65 U 5 und N 17( davon sind 5 mal gegner gegangen und ich hab trotzdem verloren und 2 mal hatts mich gekickt, von daher kann man eher ca. 10 N sagen da ich überall geführt hab)

Die Bilanz sag ich deswegen um zu zeigen das ich wohl nicht der schlechteste Fifa zocker bin aber zum thema Momentum und EA bekomm ich einen hass!!!!


letztens erst wieder 5 spiele in folge gegen C.ronaldo gewonnen und dann kam wie immer ein spiel wo nix ging, ribery wird mit voller energie überholt obwohl er 5m vorsprung hatte und schon im vollsprint war, gomez schiesßt 2 mal vor dem leeren tor vorbei sowie auch kroos... den gegner durfte ich nie berühren weils dann gleich ein foul war, aber ich bin 2 mal im 11er weggesäbelt worden und was pfeift der 1mal foul von mir : D
bei mir kommt das immer nach ein paar siegen dieses momentum, es kotzt an...
natürlich hatte ich auch ein paar mal das momentum auf meiner seite wo alles mehr als nur gut ging, übertrieben gut ging, das macht dann auch keinen spaß noch dazu wenn der gegner echt was drauf hat und mal nicht c. ronaldo nimmt, aber so gut wie keine chance hatte er dann....


und nun zum einloggen, bei sovielen ist es genau wie bei mir wenn man pro club online zocken will muss man erstmal geduld mitbringen da man selten sofort mit den "EA servern" verbunden ist und wenn doch wird man in der regel 2 mal gekickt, is klar!!!


ich geb den meisten denen es genauso ankotzt wie mich eine tipp kauft euch fifa 14 einfach nicht und wechselt evtl. zur konkurrenz, die deppen von EA denken sich wohl: warum sollten wir und groß mühe wenn wir mit fifa 13 einen verkaufsrekord von der serie haben..


fifa 13 werd ich noch ein bisschen zocken da ich ja geld dafür ausgegeben hab aber dann wars das für mich erstmal bis sich was ändert, ich hoff echt das viele die das auch auf den sack geht nicht das spiel kaufen nur weil man meinst es kann ja besser werden, es wird erst richtig besser werden wenn die sehen das die verkaufszahlen STARK nach unten gehen!


und über die normalen fehler wie, lienenrichter rennt aufs spielfeld, spiel hat nur 85min. da man in den ersten 5 min kein tor schießen sollte da 95 % der gegner abhauen usw. will ich lieber nicht anfangen


für eins kann wohl EA nicht viel das soviele nur C. ronaldo C.ronaldo und C.ronaldo nehmen, ist einfach nur langweilig und so verdammt easy mit denen zu spielen aber wenn man es nicht anders kann dann viel spaß : D
ich glaub bei meinen letzten 30 spielen ging es 25 mal gegen C. ronaldo


so das wars erstmal von mir


grüßle
18.01.2013, 22:15  

Beitrag #135

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von good2cu
14 Seiten voller Schwachsinn... Gratulation dazu, aber belustigt uns ruhig weiter.
Mund halten
19.01.2013, 11:57  

Beitrag #136

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Wenn dann is es von beiden "Seiten" Schwachsinn.

Aber hier wird von den "Gegnern" eh nur getrollt...
22.01.2013, 17:18  

Beitrag #137

hennerb78s Avatar
hennerb78
Beiträge: 7
hennerb78s Avatar
hennerb78
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo liebe Gemeinde,

hab ich hier neu angemeldet weil ich (wir) ein paar Probleme haben.
Und ich denke, es passt hier irgendwie rein:

Als erstes Problem:

Wenn ich mich einlogge bei FIFA13 und mit nem bestimmten Kumpel OnlineClub spielen will, können wir uns NICHT unterhalten über HS im Spielmenü - also da, wo man sich die Position aussucht die man spielt (oder alle steuert) ... Erst nachdem wir nen Gegner gesucht haben und dann der Ladebildschirm kommt. Das passiert aber nur wenn ich mit diesem einen bestimmten Kumpel spiele. Sowie ein weiterer Mitspieler bei uns im Club ist - oder ich allein mit nem anderen Mitspieler on bin, kann man sich auch im Menu unterhalten. Woran kann das liegen?

Das ZWEITE Problem:

resultiert aus dem ersten. Wann immer nur ICH und MEIN BESTIMMTER KUMPEL on sind, "hängen" unsere VP´s irgendwie ne halbe Sekunde / ganze Sekunde hinterher. Sprich, ich drücke schießen/flanken/passen/tricksen oder sonstwas - und der läuft erstmal noch 2 Schritte bevor das "Kommando" ankommt. Bei meinem Kumpel das Gleiche. Wenn jetzt aber wieder andere mit on sind passiert das nicht. WIESO?WORAN kann das liegen?

denn das Problem an der ganzen Sache ist, 95% der Spielzeiten bin ich nur mit diesem bestimmten Kumpel on - und es macht einfach keinen Spass ..

Ich hoffe ihr könnt uns irgendwie helfen .... bin über jeden Tipp dankbar...

EDIT: Bevor die Frage kommt ob er über denselben Anschluss sich einloggt - NEIN - wir sitzen Luftlinie 170 km auseinander. Zwinkern
23.01.2013, 17:37  

Beitrag #138

hennerb78s Avatar
hennerb78
Beiträge: 7
hennerb78s Avatar
hennerb78
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Achja - wir spielen auf der PS3 ...

gibts da vielleicht noch irgendwas zu konfigurieren oder so?
01.02.2013, 15:37  

Beitrag #139

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich stimme hier absolut zu...! Ich bin ohne angeben zu zu wollen ein fortgeschrittener und sehr guter Fifa-Spieler. Habe alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Virtuelle Bundesliga, Online Liga Ultimate etc pp. Gestern ist etwas passiert was ich zuvor nie erlebt habe... Habe von 12 Onlinespielen 11 verloren. Aber nicht knapp. Immer eine 1:5 Packung oder 1:6 Packung. Absolut Chancenlos... War kurz davor die XBOX aus dem Fenster zu schmeißen. Meine Bilanz war 57-11-4. Ich weiß nicht wie und warum das passiert ist !?!?!?!?!?!?ZähnefletschenSehr genervt

Meine Spieler waren so langsam als hätten sie Bleigewichte an den Füßen. Moral 99 Fitness 99. Alles top...Die gegnerischen Spieler waren vom Computer gesteuert aggresiv (Ohne das der Gegner etwas gemacht hat) und *** schnell. Meine Mannschaft hat dem gegner nur in die Füße gespielt. Wenn ich gegrätscht habe ist der Ball immer wieder zum gegner gesprungen... Beim Torschuss auf mein Tor das Selbe. Alle haben sich in Zeitlupe bewegt. Das hat nichts mehr mit Spaß am Fußball zu tun. Ist zwar nur ein Spiel... Aber unterste Schublade von EA?! Ich habe wirklich die Lust verloren. Meine ganze Satistik ist im Ar...

Ich frage mich was der ganze Mißt soll ???

Klasse Daumen hoch
01.02.2013, 17:18  

Beitrag #140

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich brauche übrigens Hilfe. Wenn mir irgendeiner Helfen kann wäre ich dankbar. Liegt es am Internet. ??? Es ist wie verflucht. Habe eben mein erstes Saisonpiel Chancenlos wieder verloren... Meine Mannschaft ist langsam und bewegt sich so gut wie gar nicht...!!! Es kam von heute auf morgen...?!?!?Sehr genervtSehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!