Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 341
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2013, 19:06  

Beitrag #141

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Um ehrlich zu sein, schaue ich immer hier ins Forum, nachdem ich jemanden bei Fifa Online so richtig zerstört habe und hoffe, dass er hier reinpostet, dass das Momentum ihn fertig gemacht hat. Lachen
Also falls jemand in den letzten Wochen vom AS Rom so richtig in die Mangel genommen wurde, meldet euch! Zahnlücke
08.02.2013, 13:05  

Beitrag #142

hennerb78s Avatar
hennerb78
Beiträge: 7
hennerb78s Avatar
hennerb78
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von reybourne
Um ehrlich zu sein, schaue ich immer hier ins Forum, nachdem ich jemanden bei Fifa Online so richtig zerstört habe und hoffe, dass er hier reinpostet, dass das Momentum ihn fertig gemacht hat. Lachen
Also falls jemand in den letzten Wochen vom AS Rom so richtig in die Mangel genommen wurde, meldet euch! Zahnlücke
das ist schön für dich das du das Problem nicht hast - freu dich ...

ich weiß auch nicht obs sowas gibt wie momentum oder so - ich denke einfach nur BEI MEINEM PROBLEM das EA einfach voll grottenschlecht ist .. bzw. deren Server....

Zitat:
Zitat von hennerb78
Hallo liebe Gemeinde,

hab ich hier neu angemeldet weil ich (wir) ein paar Probleme haben.
Und ich denke, es passt hier irgendwie rein:

Als erstes Problem:

Wenn ich mich einlogge bei FIFA13 und mit nem bestimmten Kumpel OnlineClub spielen will, können wir uns NICHT unterhalten über HS im Spielmenü - also da, wo man sich die Position aussucht die man spielt (oder alle steuert) ... Erst nachdem wir nen Gegner gesucht haben und dann der Ladebildschirm kommt. Das passiert aber nur wenn ich mit diesem einen bestimmten Kumpel spiele. Sowie ein weiterer Mitspieler bei uns im Club ist - oder ich allein mit nem anderen Mitspieler on bin, kann man sich auch im Menu unterhalten. Woran kann das liegen?

Das ZWEITE Problem:

resultiert aus dem ersten. Wann immer nur ICH und MEIN BESTIMMTER KUMPEL on sind, "hängen" unsere VP´s irgendwie ne halbe Sekunde / ganze Sekunde hinterher. Sprich, ich drücke schießen/flanken/passen/tricksen oder sonstwas - und der läuft erstmal noch 2 Schritte bevor das "Kommando" ankommt. Bei meinem Kumpel das Gleiche. Wenn jetzt aber wieder andere mit on sind passiert das nicht. WIESO?WORAN kann das liegen?

denn das Problem an der ganzen Sache ist, 95% der Spielzeiten bin ich nur mit diesem bestimmten Kumpel on - und es macht einfach keinen Spass ..

Ich hoffe ihr könnt uns irgendwie helfen .... bin über jeden Tipp dankbar...

EDIT: Bevor die Frage kommt ob er über denselben Anschluss sich einloggt - NEIN - wir sitzen Luftlinie 170 km auseinander. Zwinkern
folgendes hab ich nun ausprobiert:

Ich habe letzte Woche mal den Systemspeicher formatiert (gelöscht) ... danach war alles okay kurioserweise.. habe meinen Kumpel angerufen, gesagt komm mal on - will was testen ... und wir haben tatsächlich hammergeil spielen können .... UND - sogar das HS ging im menü ...

keine Ahnung, so an die 10 spiele... 7 oder 8 gewonnen .. hat echt mal wieder richtig Spass gemacht - und mit einmal konnten wir uns im Menü nicht mehr unterhalten - meinten aus Spass im Spiel dann - pass auf , jetzt geht die Kacke wieder los - und genauso wars - seitdem 8 Spiele in Folge Niederlage, unsere Pros hängen wieder völlig hinterher. Unglaublich ... woran kann das liegen???????

Habe gestern wieder den Systemspeicher formatiert - werds heut Abend dann wieder testen ... und berichten ... kann doch alles nicht normal sein .

ZähnefletschenZähnefletschenFreudig überraschtZähnefletschenZähnefletschen
09.02.2013, 11:14  

Beitrag #143

ballistics25s Avatar
ballistics25
Beiträge: 4
ballistics25s Avatar
ballistics25
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Dieser Momentum Scheiss is so niedlich. ;-) Da sollte man ne Abschlussarbeit in Psychologie drüber schreiben. Wenn es nicht schon jemand gemacht hat. Wenn ich sowas lese: "Da hält der meinen Elfmeter und danach schieß ich an den Pfosten und dann nochmal an den Pfosten. Wie unrealistisch." Da kann ich nur sagen. Unvermögen. Wie kann man dem Spiel schuld daran geben wenn man den Pfosten trifft. Ich glaub das Problem ist, das die meisten Leute das Game noch gar nicht in dessen Komplexheit begriffen haben. Ihr wisst schon das es Moral gibt. Ihr wisst schon das es Überheblichkeit gibt. Also. Ihr schießt ein Tor. Im Gegenangriff sind dieses Mal allerdings nicht nur eure Spieler weniger wachsam. Nein auch ihr. Das liegt in der Natur des Menschen. Ein Gegentor fällt. Die Moral der Spieler sinkt. Wenn ihr jetzt nicht das Spiel beruhigt und das Spiel wieder von hinten aufbaut dann werdet ihr wenig Chancen haben. Viele stürmen jetzt wie die Irren einfach immer drauf los. Es gibt nur eine Richtung. Straight aufs gegnerische Tor. Das geht in diesem Spiel nicht. Aber in der Realität leider auch nicht. Ich habe selber 22 Jahre aktiv Fussball gespielt. Und ich habe die Fifa Reihe seit Beginn verfolgt. Es gab ständig Verbesserungen und es kommt mehr und mehr an die Realität ran. Aber bedenkt immer. Es ist und wird immer ein Computerspiel bleiben.
11.02.2013, 11:31  

Beitrag #144

hennerb78s Avatar
hennerb78
Beiträge: 7
hennerb78s Avatar
hennerb78
Beiträge: 7
Beiträge: 7
So - ich weiß nicht warum und wieso und was genau beim löschen (formatieren) des Systemspeichers geschieht - aber es scheint zu funktionieren - zumindest bei mir.

Nachdem ich den Systemspeicher formatiert habe (nicht die Festplatte) - muss ich mich einmal einloggen und ein Spiel machen, dann ausloggen - und dann wieder einloggen und alles funktioniert tadellos - mein Pro macht genau das was er soll im Online-Club. Er reagiert nur minimal verzögert (wirklich minimal), zumindest nur so, das man noch ohne Probleme spielen kann.

Allerdings ist das Ganze kurioser Weise nicht von Dauer - so ungefähr 10-15 Online-Club Spiele - danach merkt man aber sofort von einem aufs nächste Spiel das wieder etwas nicht stimmt. :-( würde mich mal interessieren woran das liegt... also - wieder neu den Systemspeicher formatieren und los gehts .. ist ne Sache von ca. 5-10 minuten ... ist halt nervig, aber es funktioniert ... bei mir...

nur, das Headset im Online-Club Menü haut irgendwie nicht hin mit meinem Kumpel zusammen ... das ist echt merkwürdig ... (hat da jemand ne Idee ????)

Also, jetzt immer Donnerstags den Systemspeicher formatieren (Schnellformatierung) und dann kann ich wenigstens am WE wieder mit SPAS AM SPIEL zocken ...

und zum Momentum - keine Ahnung obs sowas gibt - ich zocke nur Online Club ...
12.02.2013, 00:51  

Beitrag #145

andele123s Avatar
andele123
Beiträge: 3
andele123s Avatar
andele123
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich berichte nun auch mal von meinen FIFA Erlebnissen. Ich spiele das Spiel jetzt ca 3-5 Monate und war vorher absolut kein Fußballfan was FIFA bei mir aber geändert hat.

Die anfänglichen Spiele in Liga 10 waren so einfach zu gewinnen. Die Aufstellungen waren auch wirksam sprich bei ManCity hat Dzeko noch ab und zu seinen Kopf zum Einsatz gebracht. Später funktioniert das nur noch ganz selten. Auch Eckentore sind in höheren Ligen viel seltener als zu Anfang. Ich spiele auch gerne FIFA aber dieses Spiel ist einfach manchmal so unkontrollierbar. Ich habe dort schon so viele Sachen erlebt die mich fast zum ausrasten gebracht haben wie z.B ganz plötzliche Kontertore in der 90. oder wenn meine Spieler dem Gegner ein Bein im Elferraum stellen obwohl ich keine einzige Taste drücke. Meine Spieler decken nicht den Mann der den Ball hat sondern laufen schiefe Wege, zudem, was mich am meisten aufregt, wurschtelt sich der Gegner immer bei mir durch, auch wenn 4 Verteidiger auf ihn rauf gehen schießt er einfach durch ne Lücke ein Tor, passiert mir komischerweise nie. Auch wenn ich nach vorne passe/flanke kriegt grundsätzlich der Gegner den Ball oder er prallt von meinem Spieler zum gegner ab. Auch viele unlogische Tore habe ich schon reinbekommen. Sei es mein eigener Spieler der den Ball zum Torwart flankt und diesem gegen den Kopf titscht und dann ins eigene Tor fällt. Sei es ein Rooney der aus unmöglichem Winkel schon Fallrückzieher Tore gemacht hat oder sei es ein Ronaldo der aus jedem Winkel trifft. Hinzu kommen die ganzen Buggs wie das wegdrücken von Spielern wenn ich in den Lauf flanke oder meine Spieler aufs übelste umgegrätscht werden und der Schiri nicht pfeift. Eine Sache kommt noch dazu. Ist man gegen Ende des Spiels in der Führung, kriegt der Gegner sowieso grundsätzlich jeden Ball der vom Torwart abgestoßen wird und plötzlich haben dann wieder alle Power. Naja alles in allem macht FIFA Spaß, keine Frage. Viele Spiele verlaufen reibungslos und fair aber manchmal regt es tierisch auf.
16.02.2013, 14:08  

Beitrag #146

Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Mir geht das auch alles auf den Sack.

Man spielt in ner Online Liga, und sobald man 1:0, 2:0 führt brechen 90 % der Gegner ab.
Die Ganze Statistik stimmt auch gar nicht.
Angeblich habe ich nline erst 13 Spiele absolviert.
Die Abbrüche der Gegner stehen da wohl nicht mit drin.
Ich habe mindestens schon 50 Spiel gemacht, von denen der Großteil abbgebrochen wurde.
Es kann doch nicht so schwer sein, ein Strafsystem einzuführen!
Man sieht ja, wenn man aufgrund des Spielstandes abbricht!
Dann soll man die Typen für nen paar Tage sperren!
17.02.2013, 23:37  

Beitrag #147

5-4-1-Zockers Avatar
5-4-1-Zocker
Beiträge: 1
5-4-1-Zockers Avatar
5-4-1-Zocker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Das Beschriebene ist mir auch öfters passiert, was mich aufregt ist aber deutlich schlimmer: Es gibt Leute, die 1:0 führen, was gegen mich meist nicht viel bedeutet, und es dann über 60 Minuten hinkriegen, den Ball so hintenrumzuschieben, dass man ihn nicht bekommen kann! Er steht da mit seiner Fünferkette plus Torwart und meine Spieler machen ja auch natürlich kein Pressing o.ä. (dies einzustellen, bedarf einer Unterbrechung). Meistens gewinnen die dann noch so unfair 1:0 und meinen nett noch "LOOOOSER!" als PN schreiben zu müssen. Manche Leute sind nur zum provozieren dort, von Minute 1-90 ...
18.02.2013, 13:38  

Beitrag #148

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von 5-4-1-Zocker
Das Beschriebene ist mir auch öfters passiert, was mich aufregt ist aber deutlich schlimmer: Es gibt Leute, die 1:0 führen, was gegen mich meist nicht viel bedeutet, und es dann über 60 Minuten hinkriegen, den Ball so hintenrumzuschieben, dass man ihn nicht bekommen kann! Er steht da mit seiner Fünferkette plus Torwart und meine Spieler machen ja auch natürlich kein Pressing o.ä. (dies einzustellen, bedarf einer Unterbrechung). Meistens gewinnen die dann noch so unfair 1:0 und meinen nett noch "LOOOOSER!" als PN schreiben zu müssen. Manche Leute sind nur zum provozieren dort, von Minute 1-90 ...
... schreibt der 5-4-1- Zocker Daumen hoch
19.02.2013, 14:46  

Beitrag #149

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also, das meine Spieler bei Abstössen keinen Ball mehr bekommen, sobald ich längere Zeit führe, habe ich auch schon bemerkt. Gestern wieder. 1:0 geführt und die Führung ewig lang gehalten, aber keinen Spielzug mehr hinbekommen. Das war schon komisch.

Einzig, wenn man den rechten oder linken Verteidiger anspielt, klappts dann doch einigermassen.

Aber eigentlich egal, wir können nichts daran ändern sollte es ein Momentum geben, also spielen wir dagegen an oder gehen zur Konkurrenz. (Sollte es da sowas nicht auch geben)
22.02.2013, 19:47  

Beitrag #150

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von hennerb78
So - ich weiß nicht warum und wieso und was genau beim löschen (formatieren) des Systemspeichers geschieht - aber es scheint zu funktionieren - zumindest bei mir.

Nachdem ich den Systemspeicher formatiert habe (nicht die Festplatte) - muss ich mich einmal einloggen und ein Spiel machen, dann ausloggen - und dann wieder einloggen und alles funktioniert tadellos - mein Pro macht genau das was er soll im Online-Club. Er reagiert nur minimal verzögert (wirklich minimal), zumindest nur so, das man noch ohne Probleme spielen kann.

Allerdings ist das Ganze kurioser Weise nicht von Dauer - so ungefähr 10-15 Online-Club Spiele - danach merkt man aber sofort von einem aufs nächste Spiel das wieder etwas nicht stimmt. :-( würde mich mal interessieren woran das liegt... also - wieder neu den Systemspeicher formatieren und los gehts .. ist ne Sache von ca. 5-10 minuten ... ist halt nervig, aber es funktioniert ... bei mir...

nur, das Headset im Online-Club Menü haut irgendwie nicht hin mit meinem Kumpel zusammen ... das ist echt merkwürdig ... (hat da jemand ne Idee ????)

Also, jetzt immer Donnerstags den Systemspeicher formatieren (Schnellformatierung) und dann kann ich wenigstens am WE wieder mit SPAS AM SPIEL zocken ...

und zum Momentum - keine Ahnung obs sowas gibt - ich zocke nur Online Club ...
Hi hennerb78,
Kannst du mir bitte sagen wie du das genau meinst mit dem löschen des systemspeichers. Ich würde es auch gerne anwenden.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!