Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Um ehrlich zu sein, schaue ich immer hier ins Forum, nachdem ich jemanden bei Fifa Online so richtig zerstört habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2013, 18:06   #141
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Um ehrlich zu sein, schaue ich immer hier ins Forum, nachdem ich jemanden bei Fifa Online so richtig zerstört habe und hoffe, dass er hier reinpostet, dass das Momentum ihn fertig gemacht hat.
Also falls jemand in den letzten Wochen vom AS Rom so richtig in die Mangel genommen wurde, meldet euch!
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 12:05   #142
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, schaue ich immer hier ins Forum, nachdem ich jemanden bei Fifa Online so richtig zerstört habe und hoffe, dass er hier reinpostet, dass das Momentum ihn fertig gemacht hat.
Also falls jemand in den letzten Wochen vom AS Rom so richtig in die Mangel genommen wurde, meldet euch!

das ist schön für dich das du das Problem nicht hast - freu dich ...


ich weiß auch nicht obs sowas gibt wie momentum oder so - ich denke einfach nur BEI MEINEM PROBLEM das EA einfach voll grottenschlecht ist .. bzw. deren Server....

Zitat:
Zitat von hennerb78 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

hab ich hier neu angemeldet weil ich (wir) ein paar Probleme haben.
Und ich denke, es passt hier irgendwie rein:


Als erstes Problem:

Wenn ich mich einlogge bei FIFA13 und mit nem bestimmten Kumpel OnlineClub spielen will, können wir uns NICHT unterhalten über HS im Spielmenü - also da, wo man sich die Position aussucht die man spielt (oder alle steuert) ... Erst nachdem wir nen Gegner gesucht haben und dann der Ladebildschirm kommt. Das passiert aber nur wenn ich mit diesem einen bestimmten Kumpel spiele. Sowie ein weiterer Mitspieler bei uns im Club ist - oder ich allein mit nem anderen Mitspieler on bin, kann man sich auch im Menu unterhalten. Woran kann das liegen?

Das ZWEITE Problem:

resultiert aus dem ersten. Wann immer nur ICH und MEIN BESTIMMTER KUMPEL on sind, "hängen" unsere VP´s irgendwie ne halbe Sekunde / ganze Sekunde hinterher. Sprich, ich drücke schießen/flanken/passen/tricksen oder sonstwas - und der läuft erstmal noch 2 Schritte bevor das "Kommando" ankommt. Bei meinem Kumpel das Gleiche. Wenn jetzt aber wieder andere mit on sind passiert das nicht. WIESO?WORAN kann das liegen?

denn das Problem an der ganzen Sache ist, 95% der Spielzeiten bin ich nur mit diesem bestimmten Kumpel on - und es macht einfach keinen Spass ..

Ich hoffe ihr könnt uns irgendwie helfen .... bin über jeden Tipp dankbar...

EDIT: Bevor die Frage kommt ob er über denselben Anschluss sich einloggt - NEIN - wir sitzen Luftlinie 170 km auseinander.

folgendes hab ich nun ausprobiert:

Ich habe letzte Woche mal den Systemspeicher formatiert (gelöscht) ... danach war alles okay kurioserweise.. habe meinen Kumpel angerufen, gesagt komm mal on - will was testen ... und wir haben tatsächlich hammergeil spielen können .... UND - sogar das HS ging im menü ...

keine Ahnung, so an die 10 spiele... 7 oder 8 gewonnen .. hat echt mal wieder richtig Spass gemacht - und mit einmal konnten wir uns im Menü nicht mehr unterhalten - meinten aus Spass im Spiel dann - pass auf , jetzt geht die Kacke wieder los - und genauso wars - seitdem 8 Spiele in Folge Niederlage, unsere Pros hängen wieder völlig hinterher. Unglaublich ... woran kann das liegen???????

Habe gestern wieder den Systemspeicher formatiert - werds heut Abend dann wieder testen ... und berichten ... kann doch alles nicht normal sein .

hennerb78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 10:14   #143
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Dieser Momentum Scheiss is so niedlich. ;-) Da sollte man ne Abschlussarbeit in Psychologie drüber schreiben. Wenn es nicht schon jemand gemacht hat. Wenn ich sowas lese: "Da hält der meinen Elfmeter und danach schieß ich an den Pfosten und dann nochmal an den Pfosten. Wie unrealistisch." Da kann ich nur sagen. Unvermögen. Wie kann man dem Spiel schuld daran geben wenn man den Pfosten trifft. Ich glaub das Problem ist, das die meisten Leute das Game noch gar nicht in dessen Komplexheit begriffen haben. Ihr wisst schon das es Moral gibt. Ihr wisst schon das es Überheblichkeit gibt. Also. Ihr schießt ein Tor. Im Gegenangriff sind dieses Mal allerdings nicht nur eure Spieler weniger wachsam. Nein auch ihr. Das liegt in der Natur des Menschen. Ein Gegentor fällt. Die Moral der Spieler sinkt. Wenn ihr jetzt nicht das Spiel beruhigt und das Spiel wieder von hinten aufbaut dann werdet ihr wenig Chancen haben. Viele stürmen jetzt wie die Irren einfach immer drauf los. Es gibt nur eine Richtung. Straight aufs gegnerische Tor. Das geht in diesem Spiel nicht. Aber in der Realität leider auch nicht. Ich habe selber 22 Jahre aktiv Fussball gespielt. Und ich habe die Fifa Reihe seit Beginn verfolgt. Es gab ständig Verbesserungen und es kommt mehr und mehr an die Realität ran. Aber bedenkt immer. Es ist und wird immer ein Computerspiel bleiben.
Terranus und andele123 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von ballistics25 (09.02.2013 um 15:00 Uhr).
ballistics25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 10:31   #144
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So - ich weiß nicht warum und wieso und was genau beim löschen (formatieren) des Systemspeichers geschieht - aber es scheint zu funktionieren - zumindest bei mir.

Nachdem ich den Systemspeicher formatiert habe (nicht die Festplatte) - muss ich mich einmal einloggen und ein Spiel machen, dann ausloggen - und dann wieder einloggen und alles funktioniert tadellos - mein Pro macht genau das was er soll im Online-Club. Er reagiert nur minimal verzögert (wirklich minimal), zumindest nur so, das man noch ohne Probleme spielen kann.

Allerdings ist das Ganze kurioser Weise nicht von Dauer - so ungefähr 10-15 Online-Club Spiele - danach merkt man aber sofort von einem aufs nächste Spiel das wieder etwas nicht stimmt. :-( würde mich mal interessieren woran das liegt... also - wieder neu den Systemspeicher formatieren und los gehts .. ist ne Sache von ca. 5-10 minuten ... ist halt nervig, aber es funktioniert ... bei mir...

nur, das Headset im Online-Club Menü haut irgendwie nicht hin mit meinem Kumpel zusammen ... das ist echt merkwürdig ... (hat da jemand ne Idee ????)

Also, jetzt immer Donnerstags den Systemspeicher formatieren (Schnellformatierung) und dann kann ich wenigstens am WE wieder mit SPAS AM SPIEL zocken ...

und zum Momentum - keine Ahnung obs sowas gibt - ich zocke nur Online Club ...
hennerb78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 23:51   #145
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ich berichte nun auch mal von meinen FIFA Erlebnissen. Ich spiele das Spiel jetzt ca 3-5 Monate und war vorher absolut kein Fußballfan was FIFA bei mir aber geändert hat.

Die anfänglichen Spiele in Liga 10 waren so einfach zu gewinnen. Die Aufstellungen waren auch wirksam sprich bei ManCity hat Dzeko noch ab und zu seinen Kopf zum Einsatz gebracht. Später funktioniert das nur noch ganz selten. Auch Eckentore sind in höheren Ligen viel seltener als zu Anfang. Ich spiele auch gerne FIFA aber dieses Spiel ist einfach manchmal so unkontrollierbar. Ich habe dort schon so viele Sachen erlebt die mich fast zum ausrasten gebracht haben wie z.B ganz plötzliche Kontertore in der 90. oder wenn meine Spieler dem Gegner ein Bein im Elferraum stellen obwohl ich keine einzige Taste drücke. Meine Spieler decken nicht den Mann der den Ball hat sondern laufen schiefe Wege, zudem, was mich am meisten aufregt, wurschtelt sich der Gegner immer bei mir durch, auch wenn 4 Verteidiger auf ihn rauf gehen schießt er einfach durch ne Lücke ein Tor, passiert mir komischerweise nie. Auch wenn ich nach vorne passe/flanke kriegt grundsätzlich der Gegner den Ball oder er prallt von meinem Spieler zum gegner ab. Auch viele unlogische Tore habe ich schon reinbekommen. Sei es mein eigener Spieler der den Ball zum Torwart flankt und diesem gegen den Kopf titscht und dann ins eigene Tor fällt. Sei es ein Rooney der aus unmöglichem Winkel schon Fallrückzieher Tore gemacht hat oder sei es ein Ronaldo der aus jedem Winkel trifft. Hinzu kommen die ganzen Buggs wie das wegdrücken von Spielern wenn ich in den Lauf flanke oder meine Spieler aufs übelste umgegrätscht werden und der Schiri nicht pfeift. Eine Sache kommt noch dazu. Ist man gegen Ende des Spiels in der Führung, kriegt der Gegner sowieso grundsätzlich jeden Ball der vom Torwart abgestoßen wird und plötzlich haben dann wieder alle Power. Naja alles in allem macht FIFA Spaß, keine Frage. Viele Spiele verlaufen reibungslos und fair aber manchmal regt es tierisch auf.
andele123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 13:08   #146
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Mir geht das auch alles auf den Sack.

Man spielt in ner Online Liga, und sobald man 1:0, 2:0 führt brechen 90 % der Gegner ab.
Die Ganze Statistik stimmt auch gar nicht.
Angeblich habe ich nline erst 13 Spiele absolviert.
Die Abbrüche der Gegner stehen da wohl nicht mit drin.
Ich habe mindestens schon 50 Spiel gemacht, von denen der Großteil abbgebrochen wurde.
Es kann doch nicht so schwer sein, ein Strafsystem einzuführen!
Man sieht ja, wenn man aufgrund des Spielstandes abbricht!
Dann soll man die Typen für nen paar Tage sperren!
Headi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 22:37   #147
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Das Beschriebene ist mir auch öfters passiert, was mich aufregt ist aber deutlich schlimmer: Es gibt Leute, die 1:0 führen, was gegen mich meist nicht viel bedeutet, und es dann über 60 Minuten hinkriegen, den Ball so hintenrumzuschieben, dass man ihn nicht bekommen kann! Er steht da mit seiner Fünferkette plus Torwart und meine Spieler machen ja auch natürlich kein Pressing o.ä. (dies einzustellen, bedarf einer Unterbrechung). Meistens gewinnen die dann noch so unfair 1:0 und meinen nett noch "LOOOOSER!" als PN schreiben zu müssen. Manche Leute sind nur zum provozieren dort, von Minute 1-90 ...
5-4-1-Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 12:38   #148
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von 5-4-1-Zocker Beitrag anzeigen
Das Beschriebene ist mir auch öfters passiert, was mich aufregt ist aber deutlich schlimmer: Es gibt Leute, die 1:0 führen, was gegen mich meist nicht viel bedeutet, und es dann über 60 Minuten hinkriegen, den Ball so hintenrumzuschieben, dass man ihn nicht bekommen kann! Er steht da mit seiner Fünferkette plus Torwart und meine Spieler machen ja auch natürlich kein Pressing o.ä. (dies einzustellen, bedarf einer Unterbrechung). Meistens gewinnen die dann noch so unfair 1:0 und meinen nett noch "LOOOOSER!" als PN schreiben zu müssen. Manche Leute sind nur zum provozieren dort, von Minute 1-90 ...
... schreibt der 5-4-1- Zocker
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 13:46   #149
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Also, das meine Spieler bei Abstössen keinen Ball mehr bekommen, sobald ich längere Zeit führe, habe ich auch schon bemerkt. Gestern wieder. 1:0 geführt und die Führung ewig lang gehalten, aber keinen Spielzug mehr hinbekommen. Das war schon komisch.

Einzig, wenn man den rechten oder linken Verteidiger anspielt, klappts dann doch einigermassen.

Aber eigentlich egal, wir können nichts daran ändern sollte es ein Momentum geben, also spielen wir dagegen an oder gehen zur Konkurrenz. (Sollte es da sowas nicht auch geben)
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 18:47   #150
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von hennerb78 Beitrag anzeigen
So - ich weiß nicht warum und wieso und was genau beim löschen (formatieren) des Systemspeichers geschieht - aber es scheint zu funktionieren - zumindest bei mir.

Nachdem ich den Systemspeicher formatiert habe (nicht die Festplatte) - muss ich mich einmal einloggen und ein Spiel machen, dann ausloggen - und dann wieder einloggen und alles funktioniert tadellos - mein Pro macht genau das was er soll im Online-Club. Er reagiert nur minimal verzögert (wirklich minimal), zumindest nur so, das man noch ohne Probleme spielen kann.

Allerdings ist das Ganze kurioser Weise nicht von Dauer - so ungefähr 10-15 Online-Club Spiele - danach merkt man aber sofort von einem aufs nächste Spiel das wieder etwas nicht stimmt. :-( würde mich mal interessieren woran das liegt... also - wieder neu den Systemspeicher formatieren und los gehts .. ist ne Sache von ca. 5-10 minuten ... ist halt nervig, aber es funktioniert ... bei mir...

nur, das Headset im Online-Club Menü haut irgendwie nicht hin mit meinem Kumpel zusammen ... das ist echt merkwürdig ... (hat da jemand ne Idee ????)

Also, jetzt immer Donnerstags den Systemspeicher formatieren (Schnellformatierung) und dann kann ich wenigstens am WE wieder mit SPAS AM SPIEL zocken ...

und zum Momentum - keine Ahnung obs sowas gibt - ich zocke nur Online Club ...
Hi hennerb78,
Kannst du mir bitte sagen wie du das genau meinst mit dem löschen des systemspeichers. Ich würde es auch gerne anwenden.
Falion61 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de