Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: So, jetzt will ich mich auch mal aufregen! Mich kotzt es tierisch an, dass es verboten ist in den ersten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2013, 11:22   #151
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So, jetzt will ich mich auch mal aufregen!

Mich kotzt es tierisch an, dass es verboten ist in den ersten 5 min ein Tor zu schießen. Das ist mir heute bestimmt schon 4 mal geglückt und jedes verdammte Mal bricht der Gegner das Spiel ab. Natürlich ohne Konsequenzen, sind ja noch keine 5 min gespielt.

Ich hab auch keine Lust den Ball 5 min um den Strafraum - meinen, oder den des Gegners - rum zu schieben bevor ich aufs Tor schieße.

Kann mir einer einen anderen (konstruktiven) Tipp geben, was ich tun soll?

Und nein, beruhigen will ich mich deswegen nicht!

Helgos86
Helgos86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 12:39   #152
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ist mir erst einmal passiert.

Ich hab auch erst einmal in den ersten Fünf Minuten ein Tor geschossen...und wurd mir gleich versaut.

Ich denke spiel so weiter, und hoffe auf bessere Gegner die mit mehr fairness spielen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 16:45   #153
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ich denk mal dass ich da schlechte chancen hab noch einen in der hinsicht fairen gegner zu finden. Heute wieder: erstes Spiel online, Tor geschossen bei 4:19, Spielabruch
Helgos86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 17:47   #154
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Mich hättest du als fairern Gegner...aber ich bin wahrscheinlich kein Gegner lol nur Opfer.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 11:39   #155
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Falion61 Beitrag anzeigen
Hi hennerb78,
Kannst du mir bitte sagen wie du das genau meinst mit dem löschen des systemspeichers. Ich würde es auch gerne anwenden.
Hi,

sorry, war paar Tage nicht on.

Also, unter Systemeinstellung der PS steht irgendwo Systemspeicher formatieren .. das mache ich immer ...

allerdings bin ich der Meinung seit GESTERN Abend das EA irgendwas gemacht hat, da auch das Headset wieder geht im Menü ... also gestern war OHNE nochmalige Formatierung alles okay,....
hennerb78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 18:24   #156
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So am ende konnte ich also doch nicht wiederstehen. Nach einigen spielen in der virtuellen bundesliga ist mir der kragen geplatzt und ich hab die kontrolle verloren. Hab 3 tore kassiert in 10 min und die vorlagen kamen alle von MEINEN VERTEIDIGERN.wie das ging???? Keine ahnung. In klartext: die spiel CD liegt entzweit irgendwo im garten bei mir.
Ich muss sagen das ding war richtig hartnäckig aber am ende hatte ich zwei teile in der hand. Wie man sich dabei fühlt bei sowas: geiillll 😁.........aber nur für 5 min. Danach ist man etwas schokiert und denkt nur noch verdammt was habe ich getan........tja das kommt dan aber zu spät. Ob ich es mir nochmal hole weiß ich im mom nicht. Ma gucken...
Falion61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 11:55   #157
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Das Spiel ist nicht schuld an deinem Wutausbruch, das bist nur du selber.

Wenn man ehrgeizig ist, kann man schonmal ausflippen, aber ein Spiel würde ich jetzt nicht zerbrechen. Das würde ja bedeuten, du hast das Spiel beendet und die BluRay rausgeholt und dann zerbrochen, bis dahin müsstest du doch schon wieder bei Verstand gewesen sein?

Hach, du wirst dir wieder ein Spiel holen. Fifa macht süchtig

Und lerne damit zu leben, das der Pc manchmal solche Sachen macht. Es kommt einem auch mal zu gute.

So, und jetzt halt ich die Klappe
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 12:56   #158
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist nicht schuld an deinem Wutausbruch, das bist nur du selber.

Wenn man ehrgeizig ist, kann man schonmal ausflippen, aber ein Spiel würde ich jetzt nicht zerbrechen. Das würde ja bedeuten, du hast das Spiel beendet und die BluRay rausgeholt und dann zerbrochen, bis dahin müsstest du doch schon wieder bei Verstand gewesen sein?

Hach, du wirst dir wieder ein Spiel holen. Fifa macht süchtig

Und lerne damit zu leben, das der Pc manchmal solche Sachen macht. Es kommt einem auch mal zu gute.

So, und jetzt halt ich die Klappe
nein wenn er am pc spielt muss keine cd drin sein,da fifa auch so läuft ohne CD im Laufwerk...
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 14:50   #159
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Habe gerade dazu was in einem anderen Thread geschrieben, aber wo ich das hier gerade so lese, scheint das wirklich dieses sagenumwobene Momentum zu sein.

Ich kann blendn nur völlig recht geben, so geht es mir gerade NUR noch. Hatte das Problem vorher gar nicht, hatte eigentlich gehofft das mich das Momentum verschont, aber jetzt scheint es mich eingeholt zu haben. Verdammt!
Razul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 20:21   #160
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist nicht schuld an deinem Wutausbruch, das bist nur du selber.

Wenn man ehrgeizig ist, kann man schonmal ausflippen, aber ein Spiel würde ich jetzt nicht zerbrechen. Das würde ja bedeuten, du hast das Spiel beendet und die BluRay rausgeholt und dann zerbrochen, bis dahin müsstest du doch schon wieder bei Verstand gewesen sein?

Hach, du wirst dir wieder ein Spiel holen. Fifa macht süchtig

Und lerne damit zu leben, das der Pc manchmal solche Sachen macht. Es kommt einem auch mal zu gute.

So, und jetzt halt ich die Klappe
Ich bin ein sehr emotionaler mensch. Wenn ich fröhlich bin, dann richtig übertrieben und anders herum genauso.
Viel zeit hatte ich nicht fürs zocken und außerdem hab ich selten liga spiele absolviert. Zuletzt hatte ich angefangen mit der virtuellen bundesliga. Obwohl nur jedes 5 spiel ca NORMAL verlief(soll heißen das die spieler normal reagierten und sie gepasst haben wenn ich es wollte) kam ich relativ einfach bis zur ersten liga. Dort schaffte ich es auch die nötigen punkte für den klassenerhalt zu sammeln. Doch genau ab da hab ich jedes spiel verloren und genauso hab ich die erste liga dreimal wiederholt. Beim letzen spiel hab ich nur noch 3 punkte benötigt. Doch in den letzten drei spielen konnte ich nicht mal ein tor schießen. Und das lag definitiv nicht daran das ich schlecht gespielt habe. Außerdem war ich vorher wegem etwas anderem noch geladen und so wurde es dann zuviel.
Zu deiner frage wieso meine wut angedauert hat bis ich die CD in der hand hatte kann ich dir sagen das ich eigentlich irgendwas kaputt geschlagen hätte. Aber diesmal hab ich alles an der CD ausgelassen.
Falion61 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de