Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 385
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2013, 12:22  

Beitrag #151

Helgos86s Avatar
Helgos86
Beiträge: 4
Helgos86s Avatar
Helgos86
Beiträge: 4
Beiträge: 4
So, jetzt will ich mich auch mal aufregen!

Mich kotzt es tierisch an, dass es verboten ist in den ersten 5 min ein Tor zu schießen. Das ist mir heute bestimmt schon 4 mal geglückt und jedes verdammte Mal bricht der Gegner das Spiel ab. Natürlich ohne Konsequenzen, sind ja noch keine 5 min gespielt.

Ich hab auch keine Lust den Ball 5 min um den Strafraum - meinen, oder den des Gegners - rum zu schieben bevor ich aufs Tor schieße.

Kann mir einer einen anderen (konstruktiven) Tipp geben, was ich tun soll?

Und nein, beruhigen will ich mich deswegen nicht! Zähnefletschen

Helgos86
25.02.2013, 13:39  

Beitrag #152

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ist mir erst einmal passiert.

Ich hab auch erst einmal in den ersten Fünf Minuten ein Tor geschossen...und wurd mir gleich versaut.

Ich denke spiel so weiter, und hoffe auf bessere Gegner die mit mehr fairness spielen...
25.02.2013, 17:45  

Beitrag #153

Helgos86s Avatar
Helgos86
Beiträge: 4
Helgos86s Avatar
Helgos86
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich denk mal dass ich da schlechte chancen hab noch einen in der hinsicht fairen gegner zu finden. Heute wieder: erstes Spiel online, Tor geschossen bei 4:19, Spielabruch Zähnefletschen
25.02.2013, 18:47  

Beitrag #154

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mich hättest du als fairern Gegner...aber ich bin wahrscheinlich kein Gegner lol nur Opfer.
27.02.2013, 12:39  

Beitrag #155

hennerb78s Avatar
hennerb78
Beiträge: 7
hennerb78s Avatar
hennerb78
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Falion61
Hi hennerb78,
Kannst du mir bitte sagen wie du das genau meinst mit dem löschen des systemspeichers. Ich würde es auch gerne anwenden.
Hi,

sorry, war paar Tage nicht on.

Also, unter Systemeinstellung der PS steht irgendwo Systemspeicher formatieren .. das mache ich immer ...

allerdings bin ich der Meinung seit GESTERN Abend das EA irgendwas gemacht hat, da auch das Headset wieder geht im Menü ... also gestern war OHNE nochmalige Formatierung alles okay,....
01.03.2013, 19:24  

Beitrag #156

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
So am ende konnte ich also doch nicht wiederstehen. Nach einigen spielen in der virtuellen bundesliga ist mir der kragen geplatzt und ich hab die kontrolle verloren. Hab 3 tore kassiert in 10 min und die vorlagen kamen alle von MEINEN VERTEIDIGERN.wie das ging???? Keine ahnung. In klartext: die spiel CD liegt entzweit irgendwo im garten bei mir.
Ich muss sagen das ding war richtig hartnäckig aber am ende hatte ich zwei teile in der hand. Wie man sich dabei fühlt bei sowas: geiillll 😁.........aber nur für 5 min. Danach ist man etwas schokiert und denkt nur noch verdammt was habe ich getan........tja das kommt dan aber zu spät. Ob ich es mir nochmal hole weiß ich im mom nicht. Ma gucken...
02.03.2013, 12:55  

Beitrag #157

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das Spiel ist nicht schuld an deinem Wutausbruch, das bist nur du selber.

Wenn man ehrgeizig ist, kann man schonmal ausflippen, aber ein Spiel würde ich jetzt nicht zerbrechen. Das würde ja bedeuten, du hast das Spiel beendet und die BluRay rausgeholt und dann zerbrochen, bis dahin müsstest du doch schon wieder bei Verstand gewesen sein?

Hach, du wirst dir wieder ein Spiel holen. Fifa macht süchtig Zufrieden

Und lerne damit zu leben, das der Pc manchmal solche Sachen macht. Es kommt einem auch mal zu gute.

So, und jetzt halt ich die Klappe Lachflash
02.03.2013, 13:56  

Beitrag #158

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von danmad77
Das Spiel ist nicht schuld an deinem Wutausbruch, das bist nur du selber.

Wenn man ehrgeizig ist, kann man schonmal ausflippen, aber ein Spiel würde ich jetzt nicht zerbrechen. Das würde ja bedeuten, du hast das Spiel beendet und die BluRay rausgeholt und dann zerbrochen, bis dahin müsstest du doch schon wieder bei Verstand gewesen sein?

Hach, du wirst dir wieder ein Spiel holen. Fifa macht süchtig Zufrieden

Und lerne damit zu leben, das der Pc manchmal solche Sachen macht. Es kommt einem auch mal zu gute.

So, und jetzt halt ich die Klappe Lachflash
nein wenn er am pc spielt muss keine cd drin sein,da fifa auch so läuft ohne CD im Laufwerk...
02.03.2013, 15:50  

Beitrag #159

Razuls Avatar
Razul
Beiträge: 3
Razuls Avatar
Razul
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe gerade dazu was in einem anderen Thread geschrieben, aber wo ich das hier gerade so lese, scheint das wirklich dieses sagenumwobene Momentum zu sein.

Ich kann blendn nur völlig recht geben, so geht es mir gerade NUR noch. Hatte das Problem vorher gar nicht, hatte eigentlich gehofft das mich das Momentum verschont, aber jetzt scheint es mich eingeholt zu haben. Verdammt!
02.03.2013, 21:21  

Beitrag #160

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von danmad77
Das Spiel ist nicht schuld an deinem Wutausbruch, das bist nur du selber.

Wenn man ehrgeizig ist, kann man schonmal ausflippen, aber ein Spiel würde ich jetzt nicht zerbrechen. Das würde ja bedeuten, du hast das Spiel beendet und die BluRay rausgeholt und dann zerbrochen, bis dahin müsstest du doch schon wieder bei Verstand gewesen sein?

Hach, du wirst dir wieder ein Spiel holen. Fifa macht süchtig Zufrieden

Und lerne damit zu leben, das der Pc manchmal solche Sachen macht. Es kommt einem auch mal zu gute.

So, und jetzt halt ich die Klappe Lachflash
Ich bin ein sehr emotionaler mensch. Wenn ich fröhlich bin, dann richtig übertrieben und anders herum genauso.
Viel zeit hatte ich nicht fürs zocken und außerdem hab ich selten liga spiele absolviert. Zuletzt hatte ich angefangen mit der virtuellen bundesliga. Obwohl nur jedes 5 spiel ca NORMAL verlief(soll heißen das die spieler normal reagierten und sie gepasst haben wenn ich es wollte) kam ich relativ einfach bis zur ersten liga. Dort schaffte ich es auch die nötigen punkte für den klassenerhalt zu sammeln. Doch genau ab da hab ich jedes spiel verloren und genauso hab ich die erste liga dreimal wiederholt. Beim letzen spiel hab ich nur noch 3 punkte benötigt. Doch in den letzten drei spielen konnte ich nicht mal ein tor schießen. Und das lag definitiv nicht daran das ich schlecht gespielt habe. Außerdem war ich vorher wegem etwas anderem noch geladen und so wurde es dann zuviel.
Zu deiner frage wieso meine wut angedauert hat bis ich die CD in der hand hatte kann ich dir sagen das ich eigentlich irgendwas kaputt geschlagen hätte. Aber diesmal hab ich alles an der CD ausgelassen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!