Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Du hast es wenigstens bis in die 1. Liga geschafft. Ich bin glücklich in die 7. aufzusteigen und einmal die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2013, 12:40   #161
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Du hast es wenigstens bis in die 1. Liga geschafft. Ich bin glücklich in die 7. aufzusteigen und einmal die Klasse zu halten. Aber Fifa ist wirklich emotional oder sagen wir der Fussball Sport ansich. Da kann es natürlich schonmal passieren das man ausflippt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2013, 12:55   #162
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Diamond
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 55
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

das passiert mir auch andauernd..habe gerade gestern ein thema erstellt..
ich könnte genau das gleiche schreiben..ist einfach nicht mehr normal..
sobald das spiel anfängt merkst du als fifa longplayer wie gut dein gegner ist..
so..wenn dein gegner "schlecht" ist und du dir innerhalb kürzester zeit mehrere 100%tige chancen rausspielst dann kannst du fast "sicher" sein das spiel zu gewinnen..ganz eifach weil nur du spielst..nur du chancen hast..dein gegner spielerisch demolierst..aber nix ist..plötzlich nachdem du in führung gehst dreht dein gegner auf..2 chancen 2 tore..feierabend..
das kann nicht sein..
Diamond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 10:51   #163
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So ich geb meinen Senf auch mal dazu.

Ich hab mir im Januar mal seit langem wieder eine Playstation gekauft, weil ich echt Bock hatte wieder Fifa an ner Console zu zocken.

Mein letztes FIFA das ich spielte war glaub ich Fifa 98 oder 99 auf der PS1.

Ich spiele hauptsächlich SAISON und habs auch schon in Liga 1 geschafft.

Der Weg dort hin hat mich viele Nerven gekostet und einen neuen Controller.

Ein Beispiel: Letztes Spiel in Liga 3 um aufzuteigen in Liga 2. Brauchte "nur" einen Punkt.
Gegner führt 2:1 als ich in der 90 Minute ALLEIN im Fünfer vor dem Tor stand ohne Tormann drin (5 Meter um mich keine ***) und ich geschätzte 35 Mal die Kreis Taste drückte aber mein Spieler (Robben) einfach nicht geschossen hat. Der hat 2 Sekunde einfach garnix gemacht.
Da hörts bei mir dann auf.

Dann kotzt mich die Stärke von Real Madrid extrem an.
Benzema ist meiner Meinung nach der beste Spieler in ganz FIFA was den Sturm betrifft. Gewinnt JEDEN Zweikampf, ist schnell, kopfballstark und schießt wie Ronaldo und Messi zusammen. Wenn er doch so stark ist, warum spielt er kaum im Reallife?

Einfach nur lächerlich das ganze Theater.

Von Verbindungsabbrüchen ganz zu schweigen. Bekomme einfach mal ne Neiderlage angerechnet, obwohl mein Inet noch da ist.

Könnte jetzt noch 10 weitere Bespiele bringen.....
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 10:28   #164
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Mir ist auch aufgefallen das mein Spieler (Ibra mit Schweden) manchmal einfach aufhört sich zu bewegen. Nur einen kurzen Moment reagiert er auf nichts mehr, dann gehts weiter...merkwürdig.

Faule *** vielleicht?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 16:56   #165
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ohh Leute grad wieder eh. Ich kotz nur noch ab.

Ribery lässt beim Konter einfach mal den Ball liegen wenn er allein aufs Tor läuft.

Dann werd iich 2 Meter im 16er weggegrätscht, es gibt Freistoß auf der Linie und nur solche Dinger.

Dann kommt mal etwas positives und ich schieß im neuen Spiel in der 3. Minute ein Tor. Bricht der Gegner das Spiel ab.
Ohne Scheiß !!!!

Gegner gewinnt JEDES Kopfballduell.
Bei jedem Eckball bekomm ich ein Gegentor.

Gomez (eigentlich relativ kopfballstark) gewinnt garkein Kopfballduell.

Aber Lahm gewinnt gegen Ronaldo. Is klar !
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 20:21   #166
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ja ich gebe dann auch mal meinen Kommentar dazu ab...
Ich spiele Fifa auch schon lange. Bin zwar kein "Profizocker" hab aber bei bei Fifa 13 auch in Liga 5 gespielt und ja seit dem ist es vorbei... nur noch Niederlagen, habe das Gefühl das eine Abwehr aus Maxial 2 Leuten besteht der Rest sitzt wohl auf der bank und trinkt Kaffee, keine ahnung. Spiele jetzt wieder in Liga 8 habe schon einen Punkt und noh 3 Spiele um den Klassenerhalt zu schaffen... Ich kann mich auch meinen Vorrednenrn nur anschliessen was das Spielverhalten betrifft... Der Gegner überrennt einen förmlich, 2,3 Pässe und zack steht er allein vor deinem Keeper... Meine Spieler stehen immer direkt auf der Gegnerischen Abwehr laufen sich nicht frei und egal welche Aufstellung ich nehme mein defensives Mittelfeld und die Abwehr sind wie ein Schweizer Käse... Ja eigene Torchancen sid auch so ein Thema... 100 prozentige Dinger gehen nicht rein... Der gegnerische Torwart hält wie Kahn Cassillas Neuer Taffarell und Buffon zusammen... Meine Gegner sind auch fast immer scheller als ich... egal wer im ballbesitz ist entweder komm ich nicht hinterher oder sie holen mich im nu ein...
Also das nächste Fifa kauf ich mir bestimmt NICHT mehr.
Gallardo86-2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 22:10   #167
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Also ich hab seit paar Tagen wieder Spaß an FIFA 13. Allerdings im Ultimate Team Modus.

Geht mir richtig gut ab.
Bin auch relativ schnell hoch in Liga 1.
Liga 2 hab ich 2 mal gespielt.

Allerdings kommts mir seit heute wieder komisch vor. Ich hatte ein Goldteam mit 73er Wertung.

Jetzt hab ich fleißig aufgerüstet (Evra, Valencia, Young, Dzeko, Welback, Milner) und schon läufts wieder "kacke". Verlier nur noch 3:0 bis 5:0.

Vielleicht konnt ich mich auch einfach nicht mehr konzentrieren nach 6 Stunden Zockerei am Stück.
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 09:45   #168
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von ePox85 Beitrag anzeigen
Also ich hab seit paar Tagen wieder Spaß an FIFA 13. Allerdings im Ultimate Team Modus.

Geht mir richtig gut ab.
Bin auch relativ schnell hoch in Liga 1.
Liga 2 hab ich 2 mal gespielt.

Allerdings kommts mir seit heute wieder komisch vor. Ich hatte ein Goldteam mit 73er Wertung.

Jetzt hab ich fleißig aufgerüstet (Evra, Valencia, Young, Dzeko, Welback, Milner) und schon läufts wieder "kacke". Verlier nur noch 3:0 bis 5:0.

Vielleicht konnt ich mich auch einfach nicht mehr konzentrieren nach 6 Stunden Zockerei am Stück.
Würd ich auch mal sagen. Das wird wohl auch an dir liegen. Ich weiß das bei Fifa 13 oft Probleme vorliegen, hatte selbst auch schon viele krumme Dinger im Spiel sage ich mal, aber Leute, ihr dürft trotzdem nich immer dem Spiel die Schuld geben, manchmal seid auch ihr dran Schuld!!! Wenn ihr in hohen Ligen mitspielt wirds nunmal schwieriger und da müsst ihr top Leistungen abrufen, sonst wirds nix. Aber sonst kann ich euch schon verstehen, dass Fifa 13 einfach manchmal dafür verantwortlich ist, aber halt nicht IMMER!!!!
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 20:20   #169
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ich kann einfach nicht mehr. Leute vor kurzem hatte ich ja gepostet wie ich mein fifa 13 in zwei gebrochen hab. Tja einige haben recht behalten und ich habs mir erneut geholt. Aber ich bin mit meiner geduld am ende. Doch aufhören will ich trozdem nicht. Es ist wie ne sucht.
Also mit dem momentum hab ich mich abgefunden. Das kommt bei jedem mal vor. Aber es kann nicht sein das mittlerweile wirklich kein einziges spiel richtig funzt. Das soll heißen das meine pässe(3von5) ne wahre katastrophe sind das die spieler übelst langsam sind bis meine verteidiger auf einen angriff reagieren sind die stürmer schon bei meinem torwart. Wenn ich ne taste drücke reagieren die spieler erst nach 1,5 sek ca und außerdem laufen meine verteidiger manchmal vom ball weg. Also leute ich würd ja nix sagen wenn das ab und zu der fall wäre wie es früher mal wa aber nicht wenn es bei jedem spiel der fall ist. An dem spiel kann es nicht liegen ist immerhin schon das zweite, an der ps3 liegt es auch nicht is ebenfalls das zweite gerät. Die einzige möglichkeit wäre eventuell mein internetanschluss. Mittlerweile benutzt ich schon ein ethernetkabel aber auch das bringts leider nicht. Komischerweise hab ich beim laptop, iphone, ipad usw keine probleme mit dem internet.
Einen kompletten neustart hab ich auch schon gemacht also router neugestartet ps3 neu eingerichtet usw. Ich bin nun am ende mit meinem ideen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Hat einer von euch vielleicht ne idee???
MfG falion
Falion61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 04:51   #170
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 10
Frage OMG WTF

Leute ich brauch jetzt eure Erfahrung!

Ich will wirklich nicht behaupten dass ich ein weltklasse fifa spieler bin , aber so ein bisschen erfahrung hab ich schon. Spiele bis auf wenige ausnahmen nur online season, dass seit fifa11. Was mir aber seit ca. 2wochen widerfährt ist einfach unglaublich. Hab mich bei fifa 13 relativ schnell hochgespielt in liga 4 einige titel gesammelt und auch schon nen continental cup gewonnen, hatte mich immer so zwischen liga 5 mximal 6 und liga 3 eigependelt, aber seit diesen 2 wochen verlier ich jedes verdammtes spiel oder schaff mit ach und krach noch gerade so ein unentschieden....Hab schon alles versucht: Mannschaften,Aufstellungen, Taktiken,Spielverhalten alles geändert und???? NICHTS!!!! wenn die form länger angezeigt würde, würde da stehn : N\N\N\N\U\N\N\N\N\N\N\N\N\U\N\N\N\N\N\N usw...

Was ist gerade losss???? Ich dreh bald DURCH!!!! Und es ist was los nach über 650online spielen nehme ich mir das raus sowas zu sagen....
Bitte helft mir, denn LEIDER ist fifa die einzige Fussball simulation die was kann...
PES ist seit dem 2008er einfach

Kuckt euch meine Stats an und sagt was dazu!
Vor 2 wochen waren es noch 30niederlagen weniger...
Trotzdem zuviel? Hab ja auch bei jeder gezockt....

Und wenn ihr mir nicht helfen könnt lasst es bitte gleich!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG267.jpg (80,2 KB, 5x aufgerufen)
Jack_Pott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de