Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Wenn ich unten im Wohnzimmer spiele und oben im Kinderzimmer das IPad angeschmissen wird geht meine Verbindung so dermassen in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2013, 12:49   #181
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Wenn ich unten im Wohnzimmer spiele und oben im Kinderzimmer das IPad angeschmissen wird geht meine Verbindung so dermassen in die Knie das ich keine Vorteile dadurch habe. Ich habe mir ein Kabel gelegt, so das die Verbindung jetzt besser ist, denn mit einer schlechten Verbindung zu spielen ist super nervig für beide.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:17   #182
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So Leute.


LACHNUMMER !

Ich hab eben bei Ultimate Team eine neue "Saison" angefangen. Also 10 Spiele.

Spiel 1 Sieg.
Spiel 2 Remis.
Spiel 3 Niederlage.

Spiel 4 kackt mein Inet ab. Niederlage wegen Abbruch.

Dann ist mein Inet wieder da und ich geh wieder online mit Ultimate Team. Stehen da 3!!!! Abbrüche.

Was soll das ?

Bin am Ende natürlich auch abgestiegen, wie solls anders kommen ?!?! Juckt mich aber nicht.
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 20:55   #183
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.04.2013
Beiträge: 2
Standard AW: OMG WTF

Zitat:
Zitat von Jack_Pott Beitrag anzeigen
wenn die form länger angezeigt würde, würde da stehn : N\N\N\N\U\N\N\N\N\N\N\N\N\U\N\N\N\N\N\N usw...
Moin!
musste mich jetzt auch mal anmelden. Die Erfahrungen hier sind sehr hilfreich um die ganze Sch***e zu verdauen, die man mit FIFA13 mitmacht.

Also, mir geht es ganz genauso wie @Jack_Pott und auch wie @Falion61
Euro Berichte könnten von mir sein und die Bilanz oben, ist meiner sehr ähnlich.

Kurz zu mir: Spiele Fifa13 seit es rauskam. Erst nur gegen KI und seit ca. 4-5 Monaten nur noch online (Level 34).
Virtuelle BuLi brauch ich gar nicht anfangen, da werd ich vernichtet.

Bin dann auf Saisons umgestiegen und es lief anfangs nahezu optimal. Bin mit einem Abstieg une etlichen Aufstiegen in Liga 4 hoch. Hab mich eine Saison gehalten und dann ging das Elend los:

Von 10 Spielen 9 Niederlagen. Mal ein Unentschieden, mal ein vereinzelter Sieg. Bin grade in Liga 8 abgestiegen und habe das erste Spiel wieder verkackt.

Ich habe garantiert mehrere 100 Spiele gemacht und merke mittlerweile nach wenigen Minuten Spielzeit was los ist. Pässe kommen anders, wie sie vorgesehen waren (und manchmal wirklich, halte ich den linken Stick fest um mich zu überzeugen, welche Richtung ich vorgegeben hatte und der Ball fliegt tw. in die entgegengesetze), Steilpässe kommen grottenschlecht, Mitspieler rennen sich gegenseitig über den Haufen. laufen (wenn sie laufen, oft stehen sie auch rum und pflücken Gänseblümchen) alles nur nicht richtig.
Die Gegner sind genau das Gegenteil. Spielen vorne Tikki-Takka und stehen mit gefühlten 10 Mann hinten drin.

Dann geschieht ab und zu merkwürdiges: Gestern online mit dem BVB gegen Chelsea. Alles flutscht, jeder Pass kommt an, Mitspieler gewinnen jeden Zweikampf. Gewinne locker flockig 5:0. Die Stärke des Gegners kann ich nichtmal einschätzen, weil der arme Kerl an keinen Ball rankam. Immer stand schon einer von mir da.

Leute, es macht so keinen Spaß mehr. Ich finde das Gameplay aber zu genial um mit Fifa abzuschließen. Was soll ich tun? Habe auch von 20 Spielen nur 1 Heimspiel.

Gehe jetzt nochmal in mich, wann das Elend angefangen hat. Ich habe seit November oder so VDSL. Kann nicht ausschliessen, dass es zumindest fast seitdem bescheiden läuft.

Wenn ich online gegen Kumpels zocke, dann ist es mal so mal so. Aber ausgeglichen. Auch da gibt es wahlweise Spiele in denen alles oder gar nichts geht. Ist bei meinen Kumpels auch so. Wenn jemand einen Rat hat: bitte!

Ansonsten muss ich weiter
Bazaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 09:27   #184
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Habe oft das Gefühl das man manche Spiele einfach nicht gewinnen soll. Mal geht alles, dann geht überhaupt nichts. Und dann gewinne ich mit seeeeeeeehr viel Glück gegen nen starken Gegner (Liga 3) , obwohl er draufballert ohne ende, und ich vielleicht im ganzen Spiel 3 mal aufs Tor schieße. Und dann gibts auch die Spiele wo ich ohne ende meinen Gegner an die Wand spiele und 15 -20 Schüsse aufs Tor habe und der gegner nur 2 oder 3. Und er gewinnt dann 1:0 oder 2:0

EA will nun mal mitmischen bei Ihrer Entwicklung
Kuba1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 13:22   #185
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Aber wer sollte was davon haben ob jener oder welcher Spieler gewinnt oder verliert?

EA beeinflusst bestimmt nicht wer gewinnt oder wer nicht, das wäre ja Schwachsinn.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 13:30   #186
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Damit das Spiel spannend bleibt und man immer wieder die Herausforderung sucht, deswegen!!
Kuba1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 13:51   #187
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

ihr habt echt recht vor allem wenn man tempo 93 hat und der verteidiger einen einholt einfach ein witz
xxcobra07xx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 16:28   #188
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

bei mir ging heute auch wieder garnix.

meine spieler laufen sich nicht frei. überall stehen nur gegenspieler. kommt mir so vor als hätte der 15 mann auf dem platz. pässe kommen nicht an. noch nichtmal über 10 meter.

das beste ist dann echt die playsi (fifa) einfach mal 1-2 tage auszulassen. hilft immer bei mir.
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 17:10   #189
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Meinst du dann fällt man aus dem System das immer mal wieder in dein Spiel eingreift und der Zyklus beginnt nach ein paar Tagen Pause erneut?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 19:07   #190
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.04.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Aber wer sollte was davon haben ob jener oder welcher Spieler gewinnt oder verliert?
Das frag ich mir ja auch. Wenn EA das irgendwie beeinflusst, dann werden doch nur die Käufer vergrault.

Noch zwei Beispiele von mir:

1.Torabstoß
Auf eigener Seite: Gegner gewinnt das Kopfballduell auf Höhe der Mittellinie. Der andere Spieler des Gegners steht glockenfrei im Mittelfeld und kann ggf. mit dem Ball direkt aufs Tor marschieren.
Häufigkeit: 95%
Auf Seite des Gegners: Man gewinnt selbst das Kopfballduell, eigener Mitspieler ist umringt von Gegnern. Die Situation wie auf der anderen Seite ensteht quasi nie.

2. Ecken
Eigene Ecke: Ball wird aus dem 16er geklärt, der Gegner der den Ball kurz hinter dem 16er bekommt hat nach vorn freie Bahn. Alle eigenen Spieler stehen zwischen ihm und dem gegnerischen Tor. Er kann (kilo)meterweit übers Feld spazieren.
Häufigkeit: 80%
Gegnerische Ecke: Der eigene Mitspieler, der nach Klärung den Ball bekommt, wird übelst attackiert vom gegnerischen IV. Chancen direkt nach vorn zu spielen gegen Null. Häufigkeit 80%

Was mir weiterhin auf den Zeiger geht ist, dass 9 von 10 Schüssen geblockt werden. Selbst wenn man mal aus der Distanz schießt, immer ist einer da. Entweder braucht der eigene Mann saulange um aufzuziehen, das einer von hinten dazwischenfunkt, oder es ist IMMER jemand im Weg.

Ich teste das ganze jetzt mal mit gedrosselter Internetverbindung. Da bin ich mal gespannt.
Bazaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de