Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2013, 22:28  

Beitrag #191

cappas Avatar
cappa
Beiträge: 1
cappas Avatar
cappa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo brauche hilfe

hat jemand auch das problem das er nur gegner aus brasilien und mexico bekommt

hab seit ca 2 monaten keinen europäischen gegner gehabt

mfg cappa
13.04.2013, 02:19  

Beitrag #192

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ne das kenn ich nicht. Hast du was an den einstellungen geändert?
Kann ja vielleicht sein das nach nem Update irgendwas sich umgestellt hat. Wäre auch möglich!

---------- Beitrag aktualisiert am 13.04.2013 um 01:24 Uhr ----------

Ich glaube aber das ich FIFA komplett sein lasse! Mir geht es tierisch auf den Sack. Ich will nicht behaupten das ich SEHR GUT bin, aber ich kann spielen.

Diese Woche, mit etwas Pech und eigenem Unvermögen knapp den Aufstieg in Liga 2 verpasst, und danach hagelte es wirklich NUR NOCH NIEDERLAGEN. Bis in Liga 5 abgerutscht!
Da waren Spiele bei, wo ich klar besser war, und mehr als 3 mal soviel Schüsse hatte wie der Gegner. Und er gewinnt dann wirklich mit 3 Torschüssen am ende 3:2

In der 90. Minute beim Stand von 1:1 laufen sich mein Torwart und der IV über den Haufen und der Gegner kann ganz locker einschieben.
Also für mich ist FIFA erstmal gestorben. KEINE LUST MICH VERARSCHEN ZU LASSEN VON NEM SPIEL!!!!!
14.04.2013, 13:23  

Beitrag #193

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Was mir gestern und heut wieder auffällt - In FUT in Liga 1 klappt garnichts. Absolut null. Pässe kommen nicht an. Komme im ganzen Spiel auf höchstens 2 Torchance. Eine davon geht an den Pfosten - die andere verstolpert mein Stürmer beim Konter.

Steige ich ab in Liga 2 klappt alles wunderbar und ich fahre einen Sieg nach dem anderen sein.

Was soll das? Mir ist es scheissegal in welcher Liga ich spiele. Ich spiele zum Spaß und sammle ein paar Münzen um andere Spieler zu kaufen.
15.04.2013, 21:27  

Beitrag #194

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Auch lustig - eben mit 12 Punkten aufgestiegen obwohl 14 benötigt werden. Daumen hoch

Die Tage vorzeitig abgestiegen, obwohl noch die Chance auf Klassenerhalt bestand. Sehr genervt

Das scheinen echt nur Kunstbanausen am Werk zu sein.Freudig überrascht
16.04.2013, 16:36  

Beitrag #195

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Achso ja und mein Aguero ist langsamer als Gegners Badstuber..is klar.Sehr genervt
16.04.2013, 17:34  

Beitrag #196

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Sun7dance
Hallo Community!

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil es mich einfach seit langem drängt, meine Meinung mal zu posten.

Ich brauche ja keinem mehr sagen, dass bei FIFA 13 oftmals sehr mysteriöse Dinge geschehen, wo man am liebsten in seinen Controller beissen würde.
Diese ganzen, von euch geschilderten Szenarien, erklären sich für mich rein durch die Qualität der jeweiligen Internetverbindung. Warum man das erst bei FIFA 13 so krass merkt, erkläre ich später.

Was für mich nach unzähligen Online Matches, auch gegen Freunde, nun deutlich geworden ist, ist der Umstand, dass Leute mit qualitativ schlechterer Verbindung enorme Vorteile ingame genießen. Bitte die Qualität der Verbindung nicht mit der Bandbreite verwechseln!
Leute mit schlechterer Verbindung haben ein größeres Zeitfenster zum reagieren und gleichzeitig kannst du scheinbar perfekt getimet drücken, aber nichts passiert. Zugegeben, es geht hier um Millisekunden, aber alles aufsummiert, kommen eben solche mysteriösen Szenarien zustande.
Und jetzt bei FFA 13, wo es durch die neue erschwerte Ballannahme nochmals mehr aufs Timing ankommt, macht sich das eben mehr bemerkbar als noch in FIFA 11 z.B. Da musste man defensiv ja quasi nur X halten bis der Arzt kommt, ein Timing gab es also so nicht direkt.

Wie zur Hölle komme ich zu dieser These?
Ich spiele FIFA jetzt schon sehr lange und habe auch einen Kumpel, gegen den ich meistens spiele. Anfangs waren unsere Spiele recht eng, es gab keinen, der wirklich eine Klasse besser war. Nun wechselte mein Kumpel seinen Provider und seitdem bekam er eine Klatsche nach der anderen. Nicht nur gegen mich, auch gegen andere online. Es ging nichts mehr! Sprüche wie "meine Spieler reagieren gar nicht!" oder "wo passt der hin?" oder "wieso steht meine Abwehr ständig offensive, obwohl ich defensive eingestellt habe?!" wurden zum Alltag.
Dann aber kam eines Tages die Erleuchtung. Mein Kumpel lies neben unserem Match einen Stream laufen, zudem war er noch in einem anderen Onlinespiel eingeloggt und der TV lief auch noch (TV über den Router) und prompt konnte ICH nichts mehr machenLachen.

Also je reiner deine Verbindung ist, desto mehr Nachteile hast du in einem FIFA Onlinematch. Genau andersherum als man vermuten würde.
Betrachtet man nun die Mehrheit der FIFA Spieler, wage ich zu bezweifeln, dass die sich intensiv mit ihrer Verbindung auseinandersetzen. Die meisten kennen nichtmal das Wort "Router". Nun ist es auch heute so, dass fast alles über den Router läuft. Musik, TV, Telefon, zoggen.....da werden viele etliches gleichzeitig laufen haben und das wirkt sich dann auf die Verbindung aus, was wiederum Vorteile in FIFA Matches bringt.

Natürlich kommen noch diverse geskriptete Sachen von EA dazu. Dann kann die eine oder andere Situation schonmal äusserst skuril aussehen.

Vergleicht die Situation mal mit Ego-Shootern. Da wurde/wird immer auf die Südamerikaner oder Osteuropäer gemeckert. Meine das jetzt in keinster Weise diskriminierend! Da gab es wie oft die Situation, dass du deinen Gegner scheinbar getroffen hattest, nix passierte und er sich rumdrehte und dich in aller Ruhe ins Jenseits beförderte. Natürlich bissl überspitzt formuliert grade, aber ihr wisst, was ich meine! Die Qualität des Internets war/ist in diesen Regionen eben noch nicht so weit.

Also lange Rede kurzer Sinn.
FIFA 13 mit seinem kniffligen Timing und diversen geskripteten Situationen kann bei unterschiedlichen Internetverbindungen zu äusserst einseitigen Partien mutieren. Gute Spieler können noch irgendwie dagegen halten, aber diese haben stets das Gefühl, nicht gegen ihren Gegner, sondern eher gegen das System zu spielen.

Puh, sry für den langen Text. Meine Sicht sollte nun klar sein. Teilen müsst ihr sie ja nicht, also zerfleischt mich nicht gleichDaumen hoch

Viele Grüße

P.S. Ich achte sehr penibel auf meine eigene Verbindung. Mache auch nichts ausser spielen über die DSL Leitung. Kein TV oder Telefon also!
Was jetzt FIFA 13 angeht bin in Liga 3 durchmaschiert ohne Verbleib oder Abstieg. Habe also eine ganz klar positive Bilanz. Trotzdem habe ich stets das Gefühl, Nachteile im Spiel zu haben (ausser gegen den Kumpel!). Hört sich jetzt sehr arrogant an, aber ihr wisst wie ich das meine!
100% recht hast du,je schlechter die verbindung des gegners desto mehr nachteile im spiel hast du gegen diesen..meistens habens sie noch das headset hat und plaudern mit 20freunde,nebenbei werden youtube videos angesehen das handy ist an und und und Lachen gegen solche idioten zu spielen einfach kein spaß

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2013 um 16:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Paetrick

Was ich aber ÜBERHAUPT NICHT ausstehen kann sind Gegner mit ner schlechten Inet Verbindung. Interessanterweise ruckelt es bei denen immer dann wenn ich den Ball haben.. o_O
ich würde gerne diese kiddys besuchen und krankenhausreif schlagenZahnlücke
und ja,immer wenn ich in ballbesitz komme ruckelt es als gäbe es einen erdbeben wo das spiel ausgetragen wird Lachen und wenn er den ball hat läuft das spiel so flüssig,von einer sekunde auf die andere
17.04.2013, 13:55  

Beitrag #197

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Kann ja keiner was für seine Internet Verbindung. Ist ja auch nicht nur ein Vorteil eine schlechte Verbindung zu haben.
18.04.2013, 13:10  

Beitrag #198

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Also mittlerweile is es bei mir so das wenn ich die internetverbindung trenne und nach einer weile wieder herstelle läuft es wenigstens für ein paar spiele.
Und gestern abend hatte ich ne schöne siegesserie von 6 siegen. Passiert mir zum ersten mal. Danach hab ich wieder ein spiel verloren aber da muss ich sagen das bei mir alles reibungslos lief nur der gegner war ein ticken besser wie ich. Doch sowas sollte niemanden stören weil es immer einen besseren gibt als man selbst. Solange bei mir alles funzt rege ich mich über verdiente niederlagen nicht auf.
18.04.2013, 14:27  

Beitrag #199

ichteffnixs Avatar
ichteffnix
Beiträge: 2
ichteffnixs Avatar
ichteffnix
Beiträge: 2
Beiträge: 2
seh ich genauso, spiele schon länger die fifareihe zwischendurch auch mal pes, wie es gerade kommt. aber mit der 13'er version online ist einfach nicht mehr schön...
kicke mal eher gelegentlich, habe die saison bis liga 6 geschafft, hin und wieder eine schlecht i-net verbindung gehabt und die schwankungen im spielablauf diesem misstand zugeordnet. nach dem ich eine bessere onlineanbindung habe sind die probleme mit fifa nicht kleiner geworden. habe auf einmal kein einziges spiel mehr gewonnen, teilweise mit 6:0 untergegangen (gladbach als team) und bis zur 9 liga runter wenns hoch kam mal ein tor geschossen. in der 9 krebse ich wie ein diletant rum und die gegner dominieren ohne ende. also keine sichtbare chance egal welche aufstellung, welche formation und taktik. selbst ein teamwechsel offeriert keine besserung. hatte auf dem weg in die 6 liga allerdings auch mal das vergnügen den gegner zu dominieren, da ging alles wie von selbst und ich konnte 6-7 tore schießen. so macht es dann doch keinen spass...
hat jemand mit dem support von fifa sich darüber schon mal ausgetausch, mit welchem ergebnis ? ob dieser missstand sich auf den account bezieht, da andere ja anscheinend diese probleme nicht haben ? laßt mal hören was ihr meint und wo es hilfe oder abhilfe gibt...
danke und bis dahin...
20.04.2013, 17:57  

Beitrag #200

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von ichteffnix
seh ich genauso, spiele schon länger die fifareihe zwischendurch auch mal pes, wie es gerade kommt. aber mit der 13'er version online ist einfach nicht mehr schön...
kicke mal eher gelegentlich, habe die saison bis liga 6 geschafft, hin und wieder eine schlecht i-net verbindung gehabt und die schwankungen im spielablauf diesem misstand zugeordnet. nach dem ich eine bessere onlineanbindung habe sind die probleme mit fifa nicht kleiner geworden. habe auf einmal kein einziges spiel mehr gewonnen, teilweise mit 6:0 untergegangen (gladbach als team) und bis zur 9 liga runter wenns hoch kam mal ein tor geschossen. in der 9 krebse ich wie ein diletant rum und die gegner dominieren ohne ende. also keine sichtbare chance egal welche aufstellung, welche formation und taktik. selbst ein teamwechsel offeriert keine besserung. hatte auf dem weg in die 6 liga allerdings auch mal das vergnügen den gegner zu dominieren, da ging alles wie von selbst und ich konnte 6-7 tore schießen. so macht es dann doch keinen spass...
hat jemand mit dem support von fifa sich darüber schon mal ausgetausch, mit welchem ergebnis ? ob dieser missstand sich auf den account bezieht, da andere ja anscheinend diese probleme nicht haben ? laßt mal hören was ihr meint und wo es hilfe oder abhilfe gibt...
danke und bis dahin...
wenn du eine gute bilanz hast bekommst du gute/starke gegner
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!