Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von ef_ce_HauDaneben wenn du eine gute bilanz hast bekommst du gute/starke gegner jepp aber so isset nit, gerade ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2013, 21:36   #201
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.04.2013
Beiträge: 2
Frage AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben Beitrag anzeigen
wenn du eine gute bilanz hast bekommst du gute/starke gegner
jepp aber so isset nit, gerade wieder von liga 8 in liga 7 und ab da läuft nix mehr.
bälle werden permanent verstolpert, immer ein schritt zu spät und vom torwart ganz zu schweigen. beim gegner allerdings trotzt maximaler offensivtaktik, wird alles im strafraum geblogt gehalten oder geht an den pfosten. teilweise dann mit vier fünf schüssen unmittelbar. immer hat der keeper den fuß noch dazwischen. dann konter (brauchste eigentlich gar nicht mehr hinter her) denn wenn ich ich denn ball noch mal abfangen kann geht er garantiert zum gegner oder mein torwart lässt ihn zum gegner abtropfen... rest ist dann geschichte.
weis auch nicht mehr weiter, aber so langsam kommt doch ne menge frust auf. es ist keine möglichkeit in sicht, doch mal ein spiel mitgestalten zu können. ein schönes tor rauszuspielen gelingt in dieser phase überhaupt nicht ohne erkennbaren grund.
fühle mich so wie andere in der liga gegen bayer, kannste machen was du willst, am ende steht es 5:0 oder schlimmer...

schönes wochenende mit viel sonne wird gewünscht
aus dem rheinland
ichteffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 13:07   #202
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Hm...ich bin gerade aufgestiegen, nach 30 Saisons und hab in der 7. Liga einen fünf Sterne Gegner mit einer 4 Sterne Mannschaft geschlagen. Hat Spass gemacht und der Spieler meckert jetzt bestimmt dass das System schuld ist. Er hat wie ein Irrer gestürmt und ich bin ab 60. kaum über die Hälfte gekommen, aber ab Strafraum hab ich ihn geblockt. So ist das eben manchmal.

Ich glaub manchmal läufts einfach so, fertig.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 19:11   #203
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Es geht ja gar nicht ums "manchmal", sondern um diese extreme Häufung. Wie viele Tore fallen denn nach der Allgemeinheit denn in der 45. und 90.? Das ist doch alles kein Zufall, wenn auch professionellere Spieler "jetzt das typische Tor in der 45." ankündigen und es dann auch fällt.
Die sind genausowenig wie ich in jedem zweiten oder dritten Spiel genau dann immer unkonzentriert.

Zitat:
fünf Sterne Gegner mit einer 4 Sterne Mannschaft geschlagen. Hat Spass gemacht und der Spieler meckert jetzt bestimmt dass das System schuld ist
Und das soll jetzt was beweisen? Solche "Argumente" (mir fällt es schon scwher, das Wort hier in Anführungszeichen zu setzen) sind doch keine Diskussionskultur. Als ob der Unterschied zwischen 4 und 5 Sterne so immens wäre. Wichtig ist in FIFA nur, dass die Spieler halbwegs kicken können und die Bälle beim Annehmen nicht standardmäßig den random First Touch-Bug haben.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 13:31   #204
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Du hast schon recht, der Spieler ist wichtiger als das Team.

Aber wie kommt es das ich 29 Saisons in Liga 8-10 verbracht habe, dann der Aufstieg in Liga 7. Plötzlich kamen mir die Gegner sehr schwach vor, dann direkt der Aufstieg in Liga 6 und ich dachte mir jetzt bekommste die Klatsche, jedes Spiel. Aber auch da kommt mir das so vor, als wären Liga 10 Spieler am Werk. Die Unterschiede sind eher merkwürdig, als gerecht.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 13:34 Uhr ----------

Kann es denn sein, das man auch mal Gegner aus unteren Ligen bekommt? Ich meine bei der Gegner suche steht: Sucht Gegner mit einer ÄHNLICHEN Sterne und Erfahrungswerte. Ähnlich, nicht gleich...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 11:14   #205
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Mir is die letzten Tage wieder etwas aufgefallen.

Spiele eigentlich nur noch Ultimate Team.

Pendle immer zwischen Liga 1 und 2.

In Liga 2 gewinne ich zu 95% und bin auch meistens der Bessere.
Steige ich dann auf, geht garnix mehr.

Verliere 1:3 wobei 2 Tore vom Gegner dann durch irgendwelchen Scheiß passiert wo ich nix für kann. Abwehrspieler überrennen sich. Torwart vrestruddelt den Ball etc.

Fahr ich dann einen Konter mit 2 Spieler von meiner Mannschaft gegen 1 Spieler vom Gegner ab der Mittellinie läuft einer meiner 2 Spieler (der ohne Ball) an die Eckballfahne. HALLO ?!?!?
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 15:10   #206
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

ich spiele die ganze zeit Ultimate Team

Ich will jetzt nicht sagen das ich der beste fifa Spieler auf der welt bin doch
Es war immer so das ich die 2 liga eigentlich immer gewonnen habe und in der 1. Liga blieb doch plötzlich verlier ich jedes spiel und bin in die 3 Liga abgestiegen und gewinn die 3 liga grad noch so . doch das problem ist meistens ist es so das der schiedsrichter jeden scheiß von mir abpfeift mindestens in jedem spiel bekommt mein gegner elfmeter -_- oder mein torwart (ich hab Neuer im tor) hält garnichts sondern fällt nur hin oder lässt den ball durch seinen arm durch Aber seine torwart hält unmögliche bälle . ich meine es hat was mit dem momentum zutun .
multimen112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 15:13   #207
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Mit der Zeit kriegt man stärkere Gegner
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 18:53   #208
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Bin jetzt auch wieder in Liga 1 und habe sie grad so im letzten Spiel gehalten.
Ich bin von den 10 Spielen in Liga1 9mal der Bessere. Verlier aber immer 5-1; 4-0 etc. Und das geht jetzt schon seit über 3 Wochen bei mir so.

Gestern abend hab ich mit Kollegen Offline im Gartenhaus bei uns gezockt, also ohne Internetverbindung.
Da machen die Spieler aber auch nur ********.
Ich verstehs einfach nicht.
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 02:28   #209
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

ich hab grad ein spiel gespielt und es war echt krass. ich vorm tor vorgelegt das tor war leer doch sein torwart springt von dem anderen Pfosten und hält den ball -_- oder er hat mit seinen spielern einfach aus der drehung ein tor aus 30 metern gemacht und das 3 mal . das kann doch nicht normal sein . Es raubt mir so den Spielspaß .
multimen112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 23:55   #210
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Gerade hat sich ein Gegner der mich 8:1 abgezogen hat entschuldigt. Er hat geschrieben das er auf Automatic spielt und ich auf Manuell.

Hm, meine Frage...hat der Spieler wirklich so grosse Vorteile davon auf Auto zu spielen? Beantwortet sich vielleicht von selbst warum jeder Pass ankommt und er doppeldreifach zick zack Pässe spielt ohne das seine Spieler sich gross bewegen und man rennt einfach nur hinterher.

Wenn ich richtig sehe kann man bevor man den Gegner sucht oben in der Leiste über der Mannschaftsaufstellung einstellen, das man nur noch seinesgleichen bekommt, habe ich recht? Die Automatic Zocker lassen einem ja keine Chance...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de