Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 724
Gesamt online: 725
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2013, 21:36  

Beitrag #201

ichteffnixs Avatar
ichteffnix
Beiträge: 2
ichteffnixs Avatar
ichteffnix
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
wenn du eine gute bilanz hast bekommst du gute/starke gegner
jepp aber so isset nit, gerade wieder von liga 8 in liga 7 und ab da läuft nix mehr.
bälle werden permanent verstolpert, immer ein schritt zu spät und vom torwart ganz zu schweigen. beim gegner allerdings trotzt maximaler offensivtaktik, wird alles im strafraum geblogt gehalten oder geht an den pfosten. teilweise dann mit vier fünf schüssen unmittelbar. immer hat der keeper den fuß noch dazwischen. dann konter (brauchste eigentlich gar nicht mehr hinter her) denn wenn ich ich denn ball noch mal abfangen kann geht er garantiert zum gegner oder mein torwart lässt ihn zum gegner abtropfen... rest ist dann geschichte.
weis auch nicht mehr weiter, aber so langsam kommt doch ne menge frust auf. es ist keine möglichkeit in sicht, doch mal ein spiel mitgestalten zu können. ein schönes tor rauszuspielen gelingt in dieser phase überhaupt nicht ohne erkennbaren grund.
fühle mich so wie andere in der liga gegen bayer, kannste machen was du willst, am ende steht es 5:0 oder schlimmer...

schönes wochenende mit viel sonne wird gewünscht
aus dem rheinland
22.04.2013, 13:07  

Beitrag #202

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hm...ich bin gerade aufgestiegen, nach 30 Saisons und hab in der 7. Liga einen fünf Sterne Gegner mit einer 4 Sterne Mannschaft geschlagen. Hat Spass gemacht und der Spieler meckert jetzt bestimmt dass das System schuld ist. Er hat wie ein Irrer gestürmt und ich bin ab 60. kaum über die Hälfte gekommen, aber ab Strafraum hab ich ihn geblockt. So ist das eben manchmal.

Ich glaub manchmal läufts einfach so, fertig.
29.04.2013, 19:11  

Beitrag #203

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Es geht ja gar nicht ums "manchmal", sondern um diese extreme Häufung. Wie viele Tore fallen denn nach der Allgemeinheit denn in der 45. und 90.? Das ist doch alles kein Zufall, wenn auch professionellere Spieler "jetzt das typische Tor in der 45." ankündigen und es dann auch fällt.
Die sind genausowenig wie ich in jedem zweiten oder dritten Spiel genau dann immer unkonzentriert.

Zitat:
fünf Sterne Gegner mit einer 4 Sterne Mannschaft geschlagen. Hat Spass gemacht und der Spieler meckert jetzt bestimmt dass das System schuld ist
Und das soll jetzt was beweisen? Solche "Argumente" (mir fällt es schon scwher, das Wort hier in Anführungszeichen zu setzen) sind doch keine Diskussionskultur. Als ob der Unterschied zwischen 4 und 5 Sterne so immens wäre. Wichtig ist in FIFA nur, dass die Spieler halbwegs kicken können und die Bälle beim Annehmen nicht standardmäßig den random First Touch-Bug haben.
02.05.2013, 13:31  

Beitrag #204

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Du hast schon recht, der Spieler ist wichtiger als das Team.

Aber wie kommt es das ich 29 Saisons in Liga 8-10 verbracht habe, dann der Aufstieg in Liga 7. Plötzlich kamen mir die Gegner sehr schwach vor, dann direkt der Aufstieg in Liga 6 und ich dachte mir jetzt bekommste die Klatsche, jedes Spiel. Aber auch da kommt mir das so vor, als wären Liga 10 Spieler am Werk. Die Unterschiede sind eher merkwürdig, als gerecht.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 13:34 Uhr ----------

Kann es denn sein, das man auch mal Gegner aus unteren Ligen bekommt? Ich meine bei der Gegner suche steht: Sucht Gegner mit einer ÄHNLICHEN Sterne und Erfahrungswerte. Ähnlich, nicht gleich...
06.05.2013, 11:14  

Beitrag #205

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Mir is die letzten Tage wieder etwas aufgefallen.

Spiele eigentlich nur noch Ultimate Team.

Pendle immer zwischen Liga 1 und 2.

In Liga 2 gewinne ich zu 95% und bin auch meistens der Bessere.
Steige ich dann auf, geht garnix mehr.

Verliere 1:3 wobei 2 Tore vom Gegner dann durch irgendwelchen Scheiß passiert wo ich nix für kann. Abwehrspieler überrennen sich. Torwart vrestruddelt den Ball etc.

Fahr ich dann einen Konter mit 2 Spieler von meiner Mannschaft gegen 1 Spieler vom Gegner ab der Mittellinie läuft einer meiner 2 Spieler (der ohne Ball) an die Eckballfahne. HALLO ?!?!?
20.05.2013, 15:10  

Beitrag #206

multimen112s Avatar
multimen112
Beiträge: 2
multimen112s Avatar
multimen112
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich spiele die ganze zeit Ultimate Team

Ich will jetzt nicht sagen das ich der beste fifa Spieler auf der welt bin doch
Es war immer so das ich die 2 liga eigentlich immer gewonnen habe und in der 1. Liga blieb doch plötzlich verlier ich jedes spiel und bin in die 3 Liga abgestiegen und gewinn die 3 liga grad noch so . doch das problem ist meistens ist es so das der schiedsrichter jeden scheiß von mir abpfeift mindestens in jedem spiel bekommt mein gegner elfmeter -_- oder mein torwart (ich hab Neuer im tor) hält garnichts sondern fällt nur hin oder lässt den ball durch seinen arm durch Aber seine torwart hält unmögliche bälle . ich meine es hat was mit dem momentum zutun .Zähnefletschen
20.05.2013, 15:13  

Beitrag #207

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Mit der Zeit kriegt man stärkere Gegner
20.05.2013, 18:53  

Beitrag #208

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Bin jetzt auch wieder in Liga 1 und habe sie grad so im letzten Spiel gehalten.
Ich bin von den 10 Spielen in Liga1 9mal der Bessere. Verlier aber immer 5-1; 4-0 etc. Und das geht jetzt schon seit über 3 Wochen bei mir so.

Gestern abend hab ich mit Kollegen Offline im Gartenhaus bei uns gezockt, also ohne Internetverbindung.
Da machen die Spieler aber auch nur ********.
Ich verstehs einfach nicht.
21.05.2013, 02:28  

Beitrag #209

multimen112s Avatar
multimen112
Beiträge: 2
multimen112s Avatar
multimen112
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich hab grad ein spiel gespielt und es war echt krass. ich vorm tor vorgelegt das tor war leer doch sein torwart springt von dem anderen Pfosten und hält den ball -_- oder er hat mit seinen spielern einfach aus der drehung ein tor aus 30 metern gemacht und das 3 mal . das kann doch nicht normal sein . Es raubt mir so den Spielspaß .
21.05.2013, 23:55  

Beitrag #210

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gerade hat sich ein Gegner der mich 8:1 abgezogen hat entschuldigt. Er hat geschrieben das er auf Automatic spielt und ich auf Manuell.

Hm, meine Frage...hat der Spieler wirklich so grosse Vorteile davon auf Auto zu spielen? Beantwortet sich vielleicht von selbst warum jeder Pass ankommt und er doppeldreifach zick zack Pässe spielt ohne das seine Spieler sich gross bewegen und man rennt einfach nur hinterher.

Wenn ich richtig sehe kann man bevor man den Gegner sucht oben in der Leiste über der Mannschaftsaufstellung einstellen, das man nur noch seinesgleichen bekommt, habe ich recht? Die Automatic Zocker lassen einem ja keine Chance...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!