Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 456
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2013, 06:55  

Beitrag #211

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Na ja, der Vorteil ist halt, dass man nur die Richtung grob anvisieren muss. Offline hab ich früher auch manuell gespielt, aber wenn Mans nicht perfekt beherrscht, kriegt man online leider auf die Fresse.
Biste Xboxer? Was hälste von einem manuellen Freundschaftsspiel? Zwinkern
22.05.2013, 13:29  

Beitrag #212

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nein, ich spiele PS3. Ich habe jetzt die Einstellung so vorgenommen, das ich nur noch gegen manuell spiele, das gibt dann eher Chancenausgleich.

Ich bin jetzt in Liga 5 und wusste bisher gar nicht das man das verstellen kann LOL. Jetzt spiel ich schon so lange und hab keinen Plan. Aber das erklärt mir warum einige Spieler so präzise passen können und niemals Fehler machen.
24.05.2013, 11:02  

Beitrag #213

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Leute Leute Leute. Ich muss hier noch einmal Dampf ablassen.

Bei mir läuft seit 3 WOCHEN !!!!! garnichts mehr richtig. Ich verlier fast nur noch. Und das nicht weil der Gegner besser ist, sondern weil ich kaum noch vor das Tor des Gegners komme. An der Mittellinie ist für mich meistens Schluss. Meine Spieler vorstolpern dermaßen übel den Ball, das es nicht mehr lustig ist. AM tollsten noch im eigenen 16er woraus ein Eckball resultiert und dann folglich eine Gegentor.

Ich hab mich ja echt damit abgefunden, dass es dieses komische Momentum gibt, aber dass es jetzt schon seit mehreren Wochen anhält und echt garnichts mehr funkioniert kotzt micht echt übel an.

Was auch noch lustig ist wenn ich nach rechts passen will und er passt einfach nach links.
WAS SOLL DAS ????????????????????
25.05.2013, 16:33  

Beitrag #214

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von ePox85
Leute Leute Leute. Ich muss hier noch einmal Dampf ablassen.

Bei mir läuft seit 3 WOCHEN !!!!! garnichts mehr richtig. Ich verlier fast nur noch. Und das nicht weil der Gegner besser ist, sondern weil ich kaum noch vor das Tor des Gegners komme. An der Mittellinie ist für mich meistens Schluss. Meine Spieler vorstolpern dermaßen übel den Ball, das es nicht mehr lustig ist. AM tollsten noch im eigenen 16er woraus ein Eckball resultiert und dann folglich eine Gegentor.

Ich hab mich ja echt damit abgefunden, dass es dieses komische Momentum gibt, aber dass es jetzt schon seit mehreren Wochen anhält und echt garnichts mehr funkioniert kotzt micht echt übel an.

Was auch noch lustig ist wenn ich nach rechts passen will und er passt einfach nach links.
WAS SOLL DAS ????????????????????
Tja ich würd sagen wilkommen im klub. Genauso gehts mir nämlich auch. Und wer weiß wie lange das noch anhält.
02.06.2013, 02:36  

Beitrag #215

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Also langsam aber sicher ist die geduld bei mir am ende. Mir fehlen einfach nur die worte.
Wieso sind meine spieler in 9 von 10 spielen immer so lahm und übelst unpräzise???
Wieso reagieren die nicht sofort auf einen tastendruck sondern erst wenn es zu spät ist???
Wieso nehmen sie einen ball so dermaßen schlecht an, dass der ball gleich wieder beim gegner landet???
Wieso ihr elendes, geldgeiles dreckspack von fifa???
Weswegen macht mann sowas???
Und jetzt soll mir bloß keiner erzählen das die nix dafür können.
An das momentum glaube ich mittlerweile auch aber das kommt gelegentlich vor und da hat man dann einfach nur viel pech auf einmal. Doch dass ist etwas anderes.
Ich verstehe dass es nicht einfach ist für die ganze welt eine stabile internetverbindung aufrecht zuhalten. Aber irgendwann ist die grenze der vernunft erreicht. Mann bezahlt bis zu 70€ für ein spiel und da kann mann wenigstens erwarten dass es einigermaßen läuft.
Und außerdem die rede hier ist von EA und FIFA die bekanntlich viel mehr leisten können als das.
03.06.2013, 13:29  

Beitrag #216

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Weil die Spieler im realen Leben auch mal einen Ball verspringen lassen und sich unfähig anstellen.

Wenn man die Schusstaste drückt und der Fuss vom Spieler ist vorne, braucht er einen Moment um auszuholen. Das kann dann schonmal sein, das man das Gefühl hat der Spieler reagiert nicht.
03.06.2013, 16:07  

Beitrag #217

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Wenn es ja nur ab und zu der fall wäre würd ich 's verstehen. Das macht es ja noch realistischer is klar. Aber leider hab ich dieses pech in 9 von 10 spielen.
Wie soll man da noch normal zocken???
03.06.2013, 16:43  

Beitrag #218

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Falion61 bei mir is ja genau das selbe.

Bin jetzt gerade eben im Liga 4 abgestiegen in FUT. Da gibs ja glaub ich nur 5.
Spiele immer nur Liga 1 und ab und an mal Liga 2 (Momentum), aber das hier kann echt nicht sein.

Ich bin sicherlich nicht der beste FIFA Spieler, ich beherrsche aber so alle Tastenkombinationen und weiß auch wann ich was zu drücken hab, aber dass einfach garnichts mehr klappt ist der größte Witz auf Erden.

Dass der Ball mal verspringt ist ja ok. Passiert in Wirklichkeit auch, aber wenn ich nach links passen will und er passt nach hinten , dann platzt mir echt die Hutschnur.

Ich schau mir das Ganze echt nicht mehr lange an. Habe jetzt die letzten 2 Wochen die Playstation mal zwischendrin 3-4 Tage ausgelassen und gehofft dass sich was ändert. Falsch gedacht.

Ich gebe Fifa 14 noch ne Chance, bloß wenn dort auch so ne ******* passiert wars das für mich.

Das macht schon regelrecht aggressiv. Ein Controller hats schon gekostet.
04.06.2013, 06:05  

Beitrag #219

Can1990s Avatar
Can1990
Beiträge: 27
Can1990s Avatar
Can1990
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ganz genau so sehe ich die Sache auch.
Ich habe Online in FUT gute 1000 Spiele hinter mir und habe in die meisten Spielen nur dann Verloren wenn ich meinen Gegner an die Wand gespielt habe. 4-0 zur Pause und nach der Halbzeit haben sich meine Spieler wie Hirnlose Hölen Menschen verhalten.Mein TOTS Buffon Torwart war schlimmer wie ein Bronze Keeper die Abwehr spielt sich Gegenseitig aus und Öffnet Willkürlich endscheidende Räume selbst auf sehr Defensiv Sehr genervt.Der Keeper vom Gegner wird zu einer Unüberwindbaren Mauer egal wer aufs Tor schießt. Oder ich treffe 6 mal den Pfosten und dann stehts 4-5 am Ende und bekomme noch ne Nachricht (spiele auf Xbox Fifa 13) HAHAHAH NOOBBB du kannst NIXX.
-_- Unfassbar und am Schlimmsten ist es wenn mann sich dann die Tore in der Wiederholungs Kamera nach dem Spiel in Slo Motion Anguckt.Da erst sieht man den Beschiß Zähnefletschen Abwehr Spieler werden wie durch Geister Hand zur Seite Geschoben. Oder Laufen sich gegenseitig SINNLOS um Sehr genervt oder können den Ball nicht mehr Kontrolieren oder gar hinten raus schießen, ein Silber Contento ist schneller als TOTS Di Natale USW. Könnte noch 5 Seiten schreiben... AH ja und je besser das Team ist welches man hat (FUT) um so mehr greift das Momentum. Kommt mir so vor habe schon Öffters gegen 90 Rated Teams gespielt und dennen ist NIXX gelungen.Aber ich bin auch fast immer in solchen Situationen dank meines TOTS Teams . So jetzt isses raus ^^ Endlich mal mit Leuten darüber Geredet die ein verstehen.
04.06.2013, 07:18  

Beitrag #220

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ja ,das mit dem schneller sein ist echt ein witz.
Mein Agüero ist langsamer als Vertonghen oder Vermaelen...is klar...

Oder wenn Mata Kopfballduell gegen IF Agger gewinnt...lächerlich.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!