Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 364
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2013, 14:21  

Beitrag #221

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Habt ihr das Problem nur bei FUT oder auch bei Mann gegen Mann Saisons?
05.06.2013, 04:28  

Beitrag #222

Can1990s Avatar
Can1990
Beiträge: 27
Can1990s Avatar
Can1990
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Also ich bei beiden.Sobald man eine bestimmte Punktezahl erreicht hat. Entweder Verliert man ab 9 Punkten alles und Steigt ab egal wie gut mann Spielt .Oder man Spielt Unendschieden. Oder mann hat 12-14 Punkte und bekommt dann die Trophy nicht obwohl man noch 2-3 Spiele hat wo. (Natürlich gibt es auch ausnahmen es ist nicht immer so aber in 8 von 10. Zehn Spiele saisons ist es so.Zähnefletschen
06.06.2013, 10:39  

Beitrag #223

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hab das Problem überall. Selbst wenn ich offline spiele gegen die KI.

Ich drück für nen Sekundenbruchteil X um meinem Gegenspieler zu passen der geschätzte 10-15m neben mir komplett frei steht. Aber nein es wird über das komplette Spielfeld gepasst. Ahso ja und der Gegner bekommt den Ball - wie solls auch anders sein.

Ich geh ja mal davon aus, dass das accountgebunden ist.
Bin am überlegen mir in den Media Markt ein neues Fifa13 holen zu gehen für 35 Möhren.
Oder lieber auf 14 warten ?

EA hatte ja vor kurzem diese Serverprobleme. Vllt hatte ich da zu diesem Zeitpunkt grad das Momentum auf meiner Seite und durch die Serverporbleme hat sich das vllt irgendwie festgesetzt. Keine Ahnung wie man sich das erklären soll.

Wie kann ich ein Match auf PS3 komplett aufnehmen ?
Würde es gerne mal bei Youtube stellen.
06.06.2013, 11:19  

Beitrag #224

Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von ePox85
Wie kann ich ein Match auf PS3 komplett aufnehmen ?
Würde es gerne mal bei Youtube stellen.
Ich habs mit meinem Handy aufgenommen. Einfach das Handy so platzieren das es auf den Fernseher gerichtet ist und los gehts.Freudig überrascht
08.06.2013, 19:00  

Beitrag #225

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
@ ePox85
Da ich mir ja schon ein zweites fifa geholt habe(weil ich vor wut die erste cd in zwei gerissen hab) kann ich dir schonmal sagen dass sich nichts ändert. Also denke ich dass es keinen sinn macht ein neues fifa zu holen. Ich habe mir auch eine zweite ps3 geholt weil die erste kaputt ging(diesmal war ich es aber nichtZufrieden) aber auch dass brachte keine veränderung mit sich. Ich habe genau die selben probleme wenn nicht is es bei mir sogar schlimmer weil bei mir nebenbei auch noch alles träge läuft und die spieler extrem langsam sind(siehe posts davor).
Ich habe die vermutung das es irgendwie an der verbindung liegt. Eventuell an den servern.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.06.2013 um 18:10 Uhr ----------

Wie hier ja die meisten durch meine posts erfahren haben das fifia bei mir sehr langsam und träge funzt war ich komplett baff und erstarrt als ich das hier gelesen habe:
Entnommen aus bild.de

Ein Beispiel: Bevor ein Spieler im Sprint die Richtung ändert, bremst er zuerst ab, verlagert das Gewicht und nimmt dann wieder Geschwindigkeit auf.

„Fifa 14“: Mehr als Ergebniskosmetik

Die Locomotion Engine macht sich aber nicht nur visuell bemerkbar, sie hat auch Einfluss auf den Spielablauf. In den ersten Minuten fühlt sich alles etwas träger als gewohnt an.

Klar: Ihre Kicker gehorchen Ihnen weiterhin, aber Richtungsänderungen gehen eben nur so schnell vonstatten, wie es die Kinetik zulässt.

Das ist schon ein großer Unterschied im Vergleich zu „Fifa 13“, in dem die meisten Kommandos unverzüglich eine Reaktion hervorbringen.

Da ich nicht weiß was diese umstellung für auswirkungen auf fifa 14 haben wird kann ich eigentlich nichts dazu sagen.
ABER: wenn das genauso sein sollte wie man es liest und es genauso anfühlt ist fifa für mich gestorben.

Is schon bischen komisch. Da beschwert man sich weil alles fast schon in zeitlupe bei mir funzt und dann lese ich sowass. Ist das ein zeichen mit fifa aufzuhören???
09.06.2013, 12:44  

Beitrag #226

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Falion61
@ ePox85
Da ich mir ja schon ein zweites fifa geholt habe(weil ich vor wut die erste cd in zwei gerissen hab) kann ich dir schonmal sagen dass sich nichts ändert. Also denke ich dass es keinen sinn macht ein neues fifa zu holen. Ich habe mir auch eine zweite ps3 geholt weil die erste kaputt ging(diesmal war ich es aber nichtZufrieden) aber auch dass brachte keine veränderung mit sich. Ich habe genau die selben probleme wenn nicht is es bei mir sogar schlimmer weil bei mir nebenbei auch noch alles träge läuft und die spieler extrem langsam sind(siehe posts davor).
Ich habe die vermutung das es irgendwie an der verbindung liegt. Eventuell an den servern.
Ja ich dachte wenn ich mir ein neues holen sollte, dass ich dann auch einen komplett neuen PSN Account erstelle.
10.06.2013, 11:20  

Beitrag #227

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ja ok mit einem neuen account hab ich's noch nicht versucht. Kannst ja mal versuchen wenn du willst.
11.06.2013, 11:09  

Beitrag #228

ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
ePox85s Avatar
ePox85
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Haha. Gerade im 10ten Spiel in Liga 3. Hätte einen Sieg gebraucht um die Liga zu halten.

Es steht 1:1. Ich spiel im 5er des Gegners einen Querpass auf Aguero. Torwart ist schon ausgespielt. Ich drücke Kreis um zu schießen (linker Stick natürlich auch in Richtung des Tores) und was passiert ?!?! Er schießt zurück zu MEINEM Torwart. ÜBER DAS GANZE FELD.

Ich nehms mit Humor.
11.06.2013, 13:56  

Beitrag #229

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich werde auch gerade heruntergereicht, von Liga 5 in die 8. Wenn nicht ein Wunder geschieht bin ich in Rekordzeit da angekommen. Keine Ahnung was los ist, ich will es aber nicht unbedingt auf das Momentum schieben, vielleicht bin ich einfach schlecht?

Gestern hat mir einer in der 90 Minute noch drei Dinger eingeschenkt. In einer Minute wohlgemerkt.

Vor kurzem bin ich dafür in Rekordzeit von Liga 7 in Liga 5 aufgestiegen...(Schulterzuck)
12.06.2013, 03:38  

Beitrag #230

Abseitsfalles Avatar
Abseitsfalle
Beiträge: 1
Abseitsfalles Avatar
Abseitsfalle
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich werde auch gerade heruntergereicht, von Liga 5 in die 8. Wenn nicht ein Wunder geschieht bin ich in Rekordzeit da angekommen. Keine Ahnung was los ist, ich will es aber nicht unbedingt auf das Momentum schieben, vielleicht bin ich einfach schlecht?

Gestern hat mir einer in der 90 Minute noch drei Dinger eingeschenkt. In einer Minute wohlgemerkt.

Vor kurzem bin ich dafür in Rekordzeit von Liga 7 in Liga 5 aufgestiegen...(Schulterzuck)
Genau das passiert mir auch gerade - bin gerade auch wieder in der 8 unten angekommen - egal, wa sich anstelle - geht geradewegs abwärts - und lustigerweise habe ich auch 3 Tore in knapp 2 Minuten bekommen ( waren Torschüsse 2 - 4 ) ( 88 -90 MIn) - wobei der vorher nichts kaputt gemacht hat..kommen dann aufeinmal Traumtore mit Lauf durch ( meine dabei auch wirklich durch ) die Verteidiger
Der Knüller war ein Tor von Bayern gegen mich - Müller stand ca. 10 Meter hinter meinem letzten Verteidiger, als er den Pass bekam ..das ist so glaube ich unter Umständen Abseits :-D - das ist so absurd, dass man nur noch mit dem Kopfschütteln kann..aber mit Fußballregeln hat das sowie nichts zu tun , was der KI Schiri da anwendet - denke die haben da bestimmt Football Regeln hintergelegt Schadenfreude

Muss aber zugeben , es fängt an auch keinen Spaß mehr zu machen - will einfach entapannt zocken und nicht gegen Gegner spielen, die Zaubertrank getrunken haben Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!