Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Gestern etwas kurioses. Gegner schiesst auf mein Tor, Torwart lenkt den Ball über die Torauslinie. Ich dachte es gibt ecke...pustekuchen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2013, 12:29   #241
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Gestern etwas kurioses.

Gegner schiesst auf mein Tor, Torwart lenkt den Ball über die Torauslinie. Ich dachte es gibt ecke...pustekuchen. Die Gegner jubeln und bekommen ein Tor angerechnet. Ich hab natürlich blöd geguckt.

Da hat die Berechnung des Programms wohl völlig versagt. Ich würde gerne wissen wie sehr sich mein Gegner kaputt gelacht hat. (Das war derjenige der mit einem Verteidiger und neun Stürmern gespielt hat)
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2013, 06:56   #242
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So wieder was Neues:

Eben in Liga 2 nach 8 Spielen (1-1-6) 4 Punkt auf meinem Konto. Das heisst ich muss aus den nächsten beiden SPielen min. 1 Sieg und 1 Remis erzielen um die Klasse zu halten.

Ich komm gegen ein komplettes Bronze Team mit 22 Chemie.

Der Jockel bricht direkt nach Anstoß das Spiel ab und bei mir steht DU BIST ABGESTIEGEN !?!?! HALLO ?!?!

Mal wieder der beste Beweis dass die Programmierer hier kläglich scheitern. Von Tag zu Tag.
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 15:55   #243
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Wieder was Neues:


Ich hatte heute angefangen eine neue "Runde" zu spielen. Also 10 Spiele in Liga 2.

Ersten beiden Spiele gewonnen, beim Dritten kackte mein Inet ab.

Also es dann wieder ging, hatte ich 6 !!! Spiele auf meinem Konto. Die letzten 4 alle ABBRUCH :ugly :

Da kommt Freude auf !
ePox85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 16:21   #244
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Bei mir ist die Verbindung "zufällig" 4 mal hintereinander im Finale abgekackt und jedes Mal war ich in Führung (einmal 7-0). Und warum zur Hölle krieg ich keinen Sieg wenn mein Gegner in der 20. Minute einfach abbricht?
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 02:27   #245
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.07.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

schönen guten abend, ich habe das alles hier mal durchgelesen, fand das so interessant das ich dachte, hier melde ich mich mal an und teile meine erfahrungen mal mit.

ich spiele leidenschaftlich fifa 13 online season, mir mach das einfach nur spass. Muss gestehen bin nicht wirklich ein guter spieler. ich spiele übriegens bayern! ich habe vor ein paar tagen endlich mal geschafft liga ein zu gewinnen, mann war ich happy aber das nur so am rande. bin nich so der Pro aber was mich oft ärgert ist das viele immer wenn sie verlieren abbrechen 88-90 minute, das spiel aber nicht gewertet wird, auch spielen ich von 50 spielen, 48 mal gegen real, was nervig ist, weil viele spielen real 9 man abwehr ronaldo vor^^
naja. desweiteren verstehe ich auch nicht, warum der gegner wechseln kann und ich nicht, kann nich mal die formation ändern!
ich habe auch oft das problem das z.b alonso so schnell ist wie robben^^ der überholt mich klaut den ball und zack, allgemein habe ich das gefühl das manchmal die geschwindigkeit des spiels viel zu hoch ist, fast wie tekken nur noch combo fast play^^
und dann noch das momentum was hier oft beschrieben wird, kenne ich zu gut, ich kann machen was ich will kein pass kommt an, kein schuss geht ins tor drüber daneben usw, und gegner der hat es easy schiesst egal von wo , neuer lässt den ball abprallen, ronaldo tor, manchmal verliere ich so 7:0 und kann nichts machen. egal von wo die schiessen tor.

also das waren so meine erfahrungen dennoch liebe ich das spiel^^ hab an sich die konsole nur für dieses spiel^^

achja mal ne frage sind hier leite die evt auch tuniere spielen clans ect, weil ich will besser werden, bißchen hilfe wäre toll^^ danke
ijankar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 11:34   #246
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.07.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von ijankar Beitrag anzeigen
schönen guten abend, ich habe das alles hier mal durchgelesen, fand das so interessant das ich dachte, hier melde ich mich mal an und teile meine erfahrungen mal mit.

ich spiele leidenschaftlich fifa 13 online season, mir mach das einfach nur spass. Muss gestehen bin nicht wirklich ein guter spieler. ich spiele übriegens bayern! ich habe vor ein paar tagen endlich mal geschafft liga ein zu gewinnen, mann war ich happy aber das nur so am rande. bin nich so der Pro aber was mich oft ärgert ist das viele immer wenn sie verlieren abbrechen 88-90 minute, das spiel aber nicht gewertet wird, auch spielen ich von 50 spielen, 48 mal gegen real, was nervig ist, weil viele spielen real 9 man abwehr ronaldo vor^^
naja. desweiteren verstehe ich auch nicht, warum der gegner wechseln kann und ich nicht, kann nich mal die formation ändern!
ich habe auch oft das problem das z.b alonso so schnell ist wie robben^^ der überholt mich klaut den ball und zack, allgemein habe ich das gefühl das manchmal die geschwindigkeit des spiels viel zu hoch ist, fast wie tekken nur noch combo fast play^^
und dann noch das momentum was hier oft beschrieben wird, kenne ich zu gut, ich kann machen was ich will kein pass kommt an, kein schuss geht ins tor drüber daneben usw, und gegner der hat es easy schiesst egal von wo , neuer lässt den ball abprallen, ronaldo tor, manchmal verliere ich so 7:0 und kann nichts machen. egal von wo die schiessen tor.

also das waren so meine erfahrungen dennoch liebe ich das spiel^^ hab an sich die konsole nur für dieses spiel^^

achja mal ne frage sind hier leite die evt auch tuniere spielen clans ect, weil ich will besser werden, bißchen hilfe wäre toll^^ danke
P.s sorry für die rechtschreibfehler^^
ijankar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 10:52   #247
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Hi,

ich weiß jetzt nicht auf welcher Konsole Du spielst, aber für die PS3 / PS4 gibts da sicher was interessantes für Dich:

www.ps3-fifaliga.de

Wir sind die größte deutsche FifaOnlineliga und bieten ein sehr aktives Communityleben. Da hilft jeder jedem gerne weiter.

Neben der Ladder, in der jeder mit freier Teamwahl einfach drauf los zocken kann, simulieren wir in 15 verschiedenen Ligen z.B. die Bundesliga. Dort wird Dir vor der Saison ein Team zugelost, mit dem Du dann um die Meisterschaft, den Pokal und den Einzug in die Championsleague kämpfst.

Wenn Du n netter Kerl bist und es ein bisschen drauf hast (Titel in Liga 1 klingt schon recht gut), dann registrier Dich einfach mal und schaus Dir an. Kostet ja nix.

Falls Du da Anlaufhilfe brauchst, meld Dich einfach bei mir. Selber Name, gleicher User
__________________
ps3-fifaliga.de
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 20:55   #248
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So, jetzt muss ich mich hier einmal auskotzen. Habe diesen Thread über google gefunden. Folgendes: Ich spiele regelmässig FIFA auf der PS3, manchmal auch zu viel... Ich bin kein Superspieler, aber doch ein guter. Habe die letzten Wochen immer Liga 1 und 2 gespielt, einmal auch relativ knapp am Titel gescheitert.
Mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder Läufe habe, positiv wie negativ. Manchmal gewinne ich Spiele in Serie, manchmal das Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, dass es ein Momentum gibt, und zwar in BEIDE Richtungen. Vor allem nach längeren FIFA-Pausen spiele ich besser als sonst.
In den letzten 2-3 Tagen aber der Hammer: Ich bin von Liga 1 in Liga 4 durchgereicht worden!!! In der 3. Liga habe ich einen (!) jämmerlichen Punkt geholt.
Beispiele: Bei einem Spiel 18:12 Torschüsse, Resultat 1:6. 10:8 Torschüsse, Resultat 0:5. Es werden Elfmeter gepfiffen, wo ich kaum hingehe. Von schnellen Spielern werde ich mit Ball überlaufen und kann sie auch nicht mehr einholen (???), habe ich schnelle Spieler werde ich nach 10 Metern auf dem Flügel wieder eingeholt. Der Ball verspringt ständig 2 Meter. Nach gewonnen defensiven Zweikampfen landen die Bälle beim Gegner, grätsche ich einen Spieler um steht er 1 Sekunde vor mir wieder auf den Beinen. Und Pässe? Entweder in eine ganz andere Richtung oder wenn ich die Pass-Taste antippe, spielt er einen langen Pass, will ich den langen Spielen, dann geht er kurz.
Ich bin schon einmal von Liga 1 in Liga 3 abgestiegen, habe dann aber dort sofort alle Spiele gewonnen. Aber jetzt? 1 Punkt in Liga 3 und der Abstieg in Liga 4. Das ist wirklich lächerlich.
Und die Gegner, gegen die ich loose, sind echt schlechter als ich. Das ist halt, was mich aufregt. Es sieht aber immer so aus, als würde ich ohne Sprint-Taste spielen- Wirklich lächerlich!
So, jetzt geht's mir besser...
Meine persönliche Meinung: Es gibt ein Momentum in beide Richtungen, ein positives vor allem, nach längeren Spielpausen!
zdribac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2013, 23:26   #249
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.07.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Flow81 Beitrag anzeigen
Hi,

ich weiß jetzt nicht auf welcher Konsole Du spielst, aber für die PS3 / PS4 gibts da sicher was interessantes für Dich:

www.ps3-fifaliga.de

Wir sind die größte deutsche FifaOnlineliga und bieten ein sehr aktives Communityleben. Da hilft jeder jedem gerne weiter.

Neben der Ladder, in der jeder mit freier Teamwahl einfach drauf los zocken kann, simulieren wir in 15 verschiedenen Ligen z.B. die Bundesliga. Dort wird Dir vor der Saison ein Team zugelost, mit dem Du dann um die Meisterschaft, den Pokal und den Einzug in die Championsleague kämpfst.

Wenn Du n netter Kerl bist und es ein bisschen drauf hast (Titel in Liga 1 klingt schon recht gut), dann registrier Dich einfach mal und schaus Dir an. Kostet ja nix.

Falls Du da Anlaufhilfe brauchst, meld Dich einfach bei mir. Selber Name, gleicher User

ich spiele auf ps3, freut mich das sich hier jemand gemeldet hat. Ich hatte mich dort schon angemeldet die tage aber wirklich zurecht kamm ich da nich, weil keine ansprechpartner gefunden usw, aber ich werde dich da auch nochmal kontaktieren

---------- Beitrag aktualisiert am 02.08.2013 um 23:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von zdribac Beitrag anzeigen
So, jetzt muss ich mich hier einmal auskotzen. Habe diesen Thread über google gefunden. Folgendes: Ich spiele regelmässig FIFA auf der PS3, manchmal auch zu viel... Ich bin kein Superspieler, aber doch ein guter. Habe die letzten Wochen immer Liga 1 und 2 gespielt, einmal auch relativ knapp am Titel gescheitert.
Mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder Läufe habe, positiv wie negativ. Manchmal gewinne ich Spiele in Serie, manchmal das Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, dass es ein Momentum gibt, und zwar in BEIDE Richtungen. Vor allem nach längeren FIFA-Pausen spiele ich besser als sonst.
In den letzten 2-3 Tagen aber der Hammer: Ich bin von Liga 1 in Liga 4 durchgereicht worden!!! In der 3. Liga habe ich einen (!) jämmerlichen Punkt geholt.
Beispiele: Bei einem Spiel 18:12 Torschüsse, Resultat 1:6. 10:8 Torschüsse, Resultat 0:5. Es werden Elfmeter gepfiffen, wo ich kaum hingehe. Von schnellen Spielern werde ich mit Ball überlaufen und kann sie auch nicht mehr einholen (???), habe ich schnelle Spieler werde ich nach 10 Metern auf dem Flügel wieder eingeholt. Der Ball verspringt ständig 2 Meter. Nach gewonnen defensiven Zweikampfen landen die Bälle beim Gegner, grätsche ich einen Spieler um steht er 1 Sekunde vor mir wieder auf den Beinen. Und Pässe? Entweder in eine ganz andere Richtung oder wenn ich die Pass-Taste antippe, spielt er einen langen Pass, will ich den langen Spielen, dann geht er kurz.
Ich bin schon einmal von Liga 1 in Liga 3 abgestiegen, habe dann aber dort sofort alle Spiele gewonnen. Aber jetzt? 1 Punkt in Liga 3 und der Abstieg in Liga 4. Das ist wirklich lächerlich.
Und die Gegner, gegen die ich loose, sind echt schlechter als ich. Das ist halt, was mich aufregt. Es sieht aber immer so aus, als würde ich ohne Sprint-Taste spielen- Wirklich lächerlich!
So, jetzt geht's mir besser...
Meine persönliche Meinung: Es gibt ein Momentum in beide Richtungen, ein positives vor allem, nach längeren Spielpausen!

ich weiss was du meinst, der gegner kann nichts mega nichts, aber du kannst nichts machen bälle springen wech, und man selbst trifft das ver,,,,, tor nicht , egal wie du schießt drüber daneben usw^^ kann ich ein lied von singen, manchmal denke , dass ich wohl zu doof bin ^^ wenn du magst kannst mich da ja mal. adden, id, ist ijankar
ijankar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 11:49   #250
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.08.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Dies geht an alle, die glauben, es gäbe kein Momentum: Ich bilde mir ja nicht ein, dass die Bälle wegspringen und meine Spieler sich nicht bewegen. Gestern im Saisonmodus spielte ich mit AC Milan gegen Belgien. Beim Stande von 0:0 in der 20. Minute (Ermüdung spielte keine Rolle), spielte ich einen Steilpass auf Balotelli, der alleine auf das Tor zulief - und von van Buyten eingeholt wurde!?
Nur mal zum Vergleich die Werte der Spieler: Antritt/Sprintgeschwindigkeit
Balotelli: 85/83
van Buyten: 31/27
Aber genau, Balotelli wird von van Buyten eingeholt...
zdribac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de