Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 324
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2012, 23:01  

Beitrag #31

gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
gruenegurkes Avatar
gruenegurke
Beiträge: 24
Beiträge: 24
dieses scheiss spiel ist der letzte rotz. da geht absolut nichts. jeder mist stürzt hier ab. ea ist doch die größte lachnummer.
30.10.2012, 16:56  

Beitrag #32

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
bei mir läuft alles super...weiß nicht was ihr alle habt...

aber 75% der fehler sitzen ja vorm pc
30.10.2012, 20:51  

Beitrag #33

Sase7s Avatar
Sase7
Beiträge: 3
Sase7s Avatar
Sase7
Beiträge: 3
Beiträge: 3
So, habe mich nun auch mal hier angemeldet, um das Momentum zu bewerten Zwinkern Ich war seit PES4 reiner Pro Evo-Spieler und dort auch ein sehr solider Spieler. Bin gegen Ende des vergangenen Ablegers zu FIFA gewechselt und muss sagen: Ich bereue es nicht. Ein grandioses Spiel. Hatte in FIFA 12 dann am Ende ca. 60-20-20 Stats, was aber sicher auch daran lag, dass man von Liga 10 - Liga 3 auf sehr schwache Gegner getroffen ist. Nun der Wechsel zu FIFA 13. Anfangs lief es mäßig - hatte nach 50 Spielen ziemlich ausgeglichene Stats (20-10-20). Allerdings habe ich da auch mit meinen Semi-Einstellungen (alles Semi, nur Steilpasshilfe und Heberhilfe auf Manuell) gegen jeden Gegner gespielt. Aber anstatt aufzustecken, habe ich eben meinen Ehrgeiz entdeckt, richtig viel gegen Kumpels gespielt und schließlich einfach bei der Suche auf Semi umgestellt - seitdem läuft es wie am Schnürchen, habe inzwischen 70-35-35 Stats und seit 30 Spielen gar nicht mehr verloren. Semi ist mir inzwischen ins Blut übergegangen und bald versuche ich den Wechsel in Full Manual. Würde ich hier auch jedem Empfehlen, denn dann kommt es in erster Linie auf euch an. Nervt natürlich, wenn jeder Pfosten den perfekten hohen Laufpass aus Bedrängnis spielen kann - das passiert bei Semi/Full Manual nur gegen wirklich gute Spieler. Zum Momentum allgemein: Ich halte das für ein Gerücht. Habe noch nie eine deutliche Führung (2-3 Tore Abstand) aus der Hand gegeben, wenn ich konzentriert zu Ende gespielt habe. Zwei mal kam es nun vor, dass ich in 140 Spielen große Führungen verspielt habe und beides mal war es eben erst: Oh, ein Gegentor. Oh ****, noch ein Gegentor. Und dann konnte ich den Hebel nicht mehr umlegen und der Gegner hat Blut geleckt. Mag sein, dass das auch minimal vom Computer unterstützt wird, aber der Fehler lag zu erst immer bei mir. Oft ging ich gerade nach schlechten Spielen dann richtig baden und hab noch 1-2 mal verloren und dabei zunächst unglücklich und dann richtig deutlich. Aber das hat nix mit EA zu tun, sondern damit, dass ich verkrampfe Zwinkern Man will dann auf Teufel komm raus den Sieg und irgendwann klappt nix mehr. Der beste Tipp (neben der Umstellung auf Semi/Manuell): Ball schnappen und mit Kumpels gucken gehen, n Buch lesen, ... einfach mal 2-3 Tage nicht zocken, danach spielt es sich gleich wieder besser. Wenn ich jetzt merke, dass ich abbaue, höre ich einfach auf. So komme ich dem Niederlagenfrust zuvor.
31.10.2012, 16:06  

Beitrag #34

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Mir macht es auch kein Spaß mehr das ihr mich fertig macht FacepalmKleiner Joke Zwinkern
01.11.2012, 21:34  

Beitrag #35

Tiguan78s Avatar
Tiguan78
Beiträge: 5
Tiguan78s Avatar
Tiguan78
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Terranus
bei mir läuft alles super...weiß nicht was ihr alle habt...

aber 75% der fehler sitzen ja vorm pc
Wenn man so einen Sch... liest, kann einem echt schlecht werden...
02.11.2012, 08:12  

Beitrag #36

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
das dachte ich mir auch bei sovielen seiten....
02.11.2012, 21:35  

Beitrag #37

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
so jetzt lass ich mal meinen frust ab:
Fifa 13 ist DER letzte MÜLL im saisonmodus , es wird gescriptet bis zum umfallen ....
hab seit 3 tagen kein einziges spiel mehr gewonnen und hätte am liebsten mein controller oder am besten den PC zerstört ... Wie offensichtlich ich und andere Leute hier betrogen werde ist unglaublich ... Ich hab heute z. b ein spiel mit real gegen Man city gehabt .. der erste torschuss nach 17 min für ihn sitzt , ich hab auch schon 4 mal aufs tor geschossen ( sagenhafte 3 pfostentreffer !!!! ) . ich fühle mich echt verascht...weiter im text ich mach das 1:1 mit einem Abstauber ( Hart hat wieder ein rausholbaren Ball gehalten ) , dann 2,3 :1 ( 3:1 war ein sonntagschuss aus 29 Meter in den Winkel mit Kompany !!!Hallo!!!) ich 2 weitere Pfostentreffer , er bekommt ein unbereichtigten Foulelfmeter , 4:1, Hart hält wieder 2 sensationnelle dinger und er macht in der 75,77 und 86 3 weitere tore ich in der 90 das 7:2....mit 9 torschüsse 7 tore ich mit 24 ( insgeamt 5 pfostentreffer ) Torschüsse 2... solche spiele hab ich momentan immer ich dominiere und verleire , aussdem hab ich das gefühl das eine verteidigung nie fehler macht, meine aber , außerdem verspringen mein bälle immer ( mit barcaspielerern wie xavi und messi eig. unvorstellbar ....) ich bin am Ende und bin nah dran Fifa 13 zu löschen ...ich hab keine Ahnung und hoffe ich kann durch ein bisschen mitgefühl ,was hoffentlich dieses forum bietet ( es gibt immer idioten wie TERRANUS,der wharseinlich ein Pro ist ... tipp er hat ne 35-0-1 Bilanz oder so und der keine Ahnung hat ,wie sich das Momentum anfühlt ,weil ihn alles zufliegt und er von sieg zu sieg eilt ... ) Noch ne Frage : habt ihr auch das gefühl das seit dem letzen update die defensivespieler mmer ziemlich weit weg von den Angriffern stehen oder empfinde ich das nur so ???? hoffe auch Antworten auch gerne per PN
bb
02.11.2012, 23:38  

Beitrag #38

barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich bin jetzt 7 Saisons in Liga 6. Die ersten beiden Spiele einer neuen Saison verliere ich jedesmal. Wie schon viele hier geschrieben haben das man klar besser ist und der Gegner einfach nur durch Glück ein Tor schiesst und dann noch gewinnt am Ende oder ähnliche Situationen kann ich einfach nur bestätigen. Klar sagt man manchmal das ist eben Fußball, aber was hier abläuft ist sowas von urealistisch das man echt keine Lust mehr hat Fifa überhaupt noch weiter zu spielen. Wenn doch alles so halberwege etwas real sein würde könnte man sich damit auch abfinden. Wie kann es sein das man Spiele macht wo die Verteidigung akurat arbeitet jeder Ball wird abgefangen, jeder Pass kommt an die Stürmer brauchen wenig Chancen um Tore zu erzielen. Dann gibt es die Spiel wo dies alles überhaupt garnicht zutrifft. Mir ist auch klar das nicht jeder Gegner gleich ist. Der Unterschied zu manchen Spielen in der Saison ist manchmal so groß das viele sagen hier stimmt was nicht entweder hat der Gegner gecheatet oder die Computer von EA haben Ihre Finger im Spiel. So kommt es vielen vor die ich kenne die Fifa zocken sei es Xbox PS3 oder PC überall die gleiche S.... All die die sich hier auslassen über Fifa im Online Modus kann ich nur zustimmen Denn mit Spaß am Spiel und Entspannung hat das hier nichts mehr zu tun. Der Hass auf das Spiel wird immer größer mehr nicht.
03.11.2012, 07:21  

Beitrag #39

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
@Das Momentum

ich ein Pro???hahahahahahaha schau dir meine statistik an dann weißt das ich sicherlich kein Pro bin...ich spiele maximal 10 stunden die woche,da ich noch ein reales leben habe aber das ist ein anderes thema...und spiele auch lieber Pro Club mit ein bekannten...

ich rege mich einfach nur nicht da drüber auf...es ist seid jahren bekannt das Fifa völlig verbugt ist aber die leute kaufen es immer und immer wieder...nach jeder Demo freuen sich alle wie die kleinen Kinder da muss ich schon immer lachen...aber was nach paar wochen ab geht nach dem das Spiel erschienen ist ist in meinen Augen dann nur noch ganz großes Kino...die sich jetzt aufregen ohne ende davon sind mit sicherheit 80% wieder die schon wochen vorher nach Fifa14 schreien weil ja alles viel viel besser wird...Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Leute geht einfach mal bissel entspannter an die sache...das leben ist hart genug da muss man sich nicht über ein Game so auslassen...die Qualität dieses Spiels ist seid Jahren bekannt und andere Games haben auch ihre Fehler...

und nun schönes WE allenDaumen hoch
03.11.2012, 20:31  

Beitrag #40

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Terranus
@Das Momentum

ich ein Pro???hahahahahahaha schau dir meine statistik an dann weißt das ich sicherlich kein Pro bin...ich spiele maximal 10 stunden die woche,da ich noch ein reales leben habe .....

ich rege mich einfach nur nicht da drüber auf...es ist seid jahren bekannt das Fifa völlig verbugt ist

Leute geht einfach mal bissel entspannter an die sache...das leben ist hart genug
Also wenn fifa SO verbugt wäre würdest das auch nicht spielen
Eben im wichtigsten Aspekt , das gegeneinander spielen ,da muss Fifa ne schippe drauflegen....
Ps: in welcher liga bist du Terrasus ?

ich hab ne 54-17-49 bilanz, hab aber von den letzen 20 SPielen 16 verloren , ne ich bin nicht schlecht , irgenetwas hilft momentan den Gegner meine Chanchen , die zahlreich sind , zu halten ....
Beispiel Chelsea Vs Juventus , ich spiele Juventus :
Tore 2:1für mein gegner
3:17 torschüsse für mich
2:7 Ecken für mich
40:60 % Ballbesitz für mich
4 Pfosten - oder Lattentreffer für mich
er macht das 1:0 in der 29 Min durch Oscar , ich den Ausgleich in der 42 durch Marchisio er in der 51 durch ein glückstor aus 30 metern durch Ivanovic das 2:1
ALso wenn nicht das momentum da mitgeholfen hat mich zu schalgen dann weiß ich es nicht ...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!