Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: dieses scheiss spiel ist der letzte rotz. da geht absolut nichts. jeder mist stürzt hier ab. ea ist doch die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2012, 22:01   #31
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

dieses scheiss spiel ist der letzte rotz. da geht absolut nichts. jeder mist stürzt hier ab. ea ist doch die größte lachnummer.
barkingdog gefällt dieser Beitrag.
gruenegurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 15:56   #32
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

bei mir läuft alles super...weiß nicht was ihr alle habt...

aber 75% der fehler sitzen ja vorm pc
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:51   #33
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So, habe mich nun auch mal hier angemeldet, um das Momentum zu bewerten Ich war seit PES4 reiner Pro Evo-Spieler und dort auch ein sehr solider Spieler. Bin gegen Ende des vergangenen Ablegers zu FIFA gewechselt und muss sagen: Ich bereue es nicht. Ein grandioses Spiel. Hatte in FIFA 12 dann am Ende ca. 60-20-20 Stats, was aber sicher auch daran lag, dass man von Liga 10 - Liga 3 auf sehr schwache Gegner getroffen ist. Nun der Wechsel zu FIFA 13. Anfangs lief es mäßig - hatte nach 50 Spielen ziemlich ausgeglichene Stats (20-10-20). Allerdings habe ich da auch mit meinen Semi-Einstellungen (alles Semi, nur Steilpasshilfe und Heberhilfe auf Manuell) gegen jeden Gegner gespielt. Aber anstatt aufzustecken, habe ich eben meinen Ehrgeiz entdeckt, richtig viel gegen Kumpels gespielt und schließlich einfach bei der Suche auf Semi umgestellt - seitdem läuft es wie am Schnürchen, habe inzwischen 70-35-35 Stats und seit 30 Spielen gar nicht mehr verloren. Semi ist mir inzwischen ins Blut übergegangen und bald versuche ich den Wechsel in Full Manual. Würde ich hier auch jedem Empfehlen, denn dann kommt es in erster Linie auf euch an. Nervt natürlich, wenn jeder Pfosten den perfekten hohen Laufpass aus Bedrängnis spielen kann - das passiert bei Semi/Full Manual nur gegen wirklich gute Spieler. Zum Momentum allgemein: Ich halte das für ein Gerücht. Habe noch nie eine deutliche Führung (2-3 Tore Abstand) aus der Hand gegeben, wenn ich konzentriert zu Ende gespielt habe. Zwei mal kam es nun vor, dass ich in 140 Spielen große Führungen verspielt habe und beides mal war es eben erst: Oh, ein Gegentor. Oh ****, noch ein Gegentor. Und dann konnte ich den Hebel nicht mehr umlegen und der Gegner hat Blut geleckt. Mag sein, dass das auch minimal vom Computer unterstützt wird, aber der Fehler lag zu erst immer bei mir. Oft ging ich gerade nach schlechten Spielen dann richtig baden und hab noch 1-2 mal verloren und dabei zunächst unglücklich und dann richtig deutlich. Aber das hat nix mit EA zu tun, sondern damit, dass ich verkrampfe Man will dann auf Teufel komm raus den Sieg und irgendwann klappt nix mehr. Der beste Tipp (neben der Umstellung auf Semi/Manuell): Ball schnappen und mit Kumpels gucken gehen, n Buch lesen, ... einfach mal 2-3 Tage nicht zocken, danach spielt es sich gleich wieder besser. Wenn ich jetzt merke, dass ich abbaue, höre ich einfach auf. So komme ich dem Niederlagenfrust zuvor.
Sase7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 15:06   #34
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Mir macht es auch kein Spaß mehr das ihr mich fertig macht Kleiner Joke

Geändert von Das Momentum haha (03.11.2012 um 19:40 Uhr).
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 20:34   #35
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
bei mir läuft alles super...weiß nicht was ihr alle habt...

aber 75% der fehler sitzen ja vorm pc
Wenn man so einen Sch... liest, kann einem echt schlecht werden...
Tiguan78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 07:12   #36
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

das dachte ich mir auch bei sovielen seiten....
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 20:35   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

so jetzt lass ich mal meinen frust ab:
Fifa 13 ist DER letzte MÜLL im saisonmodus , es wird gescriptet bis zum umfallen ....
hab seit 3 tagen kein einziges spiel mehr gewonnen und hätte am liebsten mein controller oder am besten den PC zerstört ... Wie offensichtlich ich und andere Leute hier betrogen werde ist unglaublich ... Ich hab heute z. b ein spiel mit real gegen Man city gehabt .. der erste torschuss nach 17 min für ihn sitzt , ich hab auch schon 4 mal aufs tor geschossen ( sagenhafte 3 pfostentreffer !!!! ) . ich fühle mich echt verascht...weiter im text ich mach das 1:1 mit einem Abstauber ( Hart hat wieder ein rausholbaren Ball gehalten ) , dann 2,3 :1 ( 3:1 war ein sonntagschuss aus 29 Meter in den Winkel mit Kompany !!!Hallo!!!) ich 2 weitere Pfostentreffer , er bekommt ein unbereichtigten Foulelfmeter , 4:1, Hart hält wieder 2 sensationnelle dinger und er macht in der 75,77 und 86 3 weitere tore ich in der 90 das 7:2....mit 9 torschüsse 7 tore ich mit 24 ( insgeamt 5 pfostentreffer ) Torschüsse 2... solche spiele hab ich momentan immer ich dominiere und verleire , aussdem hab ich das gefühl das eine verteidigung nie fehler macht, meine aber , außerdem verspringen mein bälle immer ( mit barcaspielerern wie xavi und messi eig. unvorstellbar ....) ich bin am Ende und bin nah dran Fifa 13 zu löschen ...ich hab keine Ahnung und hoffe ich kann durch ein bisschen mitgefühl ,was hoffentlich dieses forum bietet ( es gibt immer idioten wie TERRANUS,der wharseinlich ein Pro ist ... tipp er hat ne 35-0-1 Bilanz oder so und der keine Ahnung hat ,wie sich das Momentum anfühlt ,weil ihn alles zufliegt und er von sieg zu sieg eilt ... ) Noch ne Frage : habt ihr auch das gefühl das seit dem letzen update die defensivespieler mmer ziemlich weit weg von den Angriffern stehen oder empfinde ich das nur so ???? hoffe auch Antworten auch gerne per PN
bb
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 22:38   #38
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Ich bin jetzt 7 Saisons in Liga 6. Die ersten beiden Spiele einer neuen Saison verliere ich jedesmal. Wie schon viele hier geschrieben haben das man klar besser ist und der Gegner einfach nur durch Glück ein Tor schiesst und dann noch gewinnt am Ende oder ähnliche Situationen kann ich einfach nur bestätigen. Klar sagt man manchmal das ist eben Fußball, aber was hier abläuft ist sowas von urealistisch das man echt keine Lust mehr hat Fifa überhaupt noch weiter zu spielen. Wenn doch alles so halberwege etwas real sein würde könnte man sich damit auch abfinden. Wie kann es sein das man Spiele macht wo die Verteidigung akurat arbeitet jeder Ball wird abgefangen, jeder Pass kommt an die Stürmer brauchen wenig Chancen um Tore zu erzielen. Dann gibt es die Spiel wo dies alles überhaupt garnicht zutrifft. Mir ist auch klar das nicht jeder Gegner gleich ist. Der Unterschied zu manchen Spielen in der Saison ist manchmal so groß das viele sagen hier stimmt was nicht entweder hat der Gegner gecheatet oder die Computer von EA haben Ihre Finger im Spiel. So kommt es vielen vor die ich kenne die Fifa zocken sei es Xbox PS3 oder PC überall die gleiche S.... All die die sich hier auslassen über Fifa im Online Modus kann ich nur zustimmen Denn mit Spaß am Spiel und Entspannung hat das hier nichts mehr zu tun. Der Hass auf das Spiel wird immer größer mehr nicht.
barkingdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 06:21   #39
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

@Das Momentum

ich ein Pro???hahahahahahaha schau dir meine statistik an dann weißt das ich sicherlich kein Pro bin...ich spiele maximal 10 stunden die woche,da ich noch ein reales leben habe aber das ist ein anderes thema...und spiele auch lieber Pro Club mit ein bekannten...

ich rege mich einfach nur nicht da drüber auf...es ist seid jahren bekannt das Fifa völlig verbugt ist aber die leute kaufen es immer und immer wieder...nach jeder Demo freuen sich alle wie die kleinen Kinder da muss ich schon immer lachen...aber was nach paar wochen ab geht nach dem das Spiel erschienen ist ist in meinen Augen dann nur noch ganz großes Kino...die sich jetzt aufregen ohne ende davon sind mit sicherheit 80% wieder die schon wochen vorher nach Fifa14 schreien weil ja alles viel viel besser wird...

Leute geht einfach mal bissel entspannter an die sache...das leben ist hart genug da muss man sich nicht über ein Game so auslassen...die Qualität dieses Spiels ist seid Jahren bekannt und andere Games haben auch ihre Fehler...

und nun schönes WE allen
__________________

Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 19:31   #40
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
@Das Momentum

ich ein Pro???hahahahahahaha schau dir meine statistik an dann weißt das ich sicherlich kein Pro bin...ich spiele maximal 10 stunden die woche,da ich noch ein reales leben habe .....

ich rege mich einfach nur nicht da drüber auf...es ist seid jahren bekannt das Fifa völlig verbugt ist

Leute geht einfach mal bissel entspannter an die sache...das leben ist hart genug
Also wenn fifa SO verbugt wäre würdest das auch nicht spielen
Eben im wichtigsten Aspekt , das gegeneinander spielen ,da muss Fifa ne schippe drauflegen....
Ps: in welcher liga bist du Terrasus ?


ich hab ne 54-17-49 bilanz, hab aber von den letzen 20 SPielen 16 verloren , ne ich bin nicht schlecht , irgenetwas hilft momentan den Gegner meine Chanchen , die zahlreich sind , zu halten ....
Beispiel Chelsea Vs Juventus , ich spiele Juventus :
Tore 2:1für mein gegner
3:17 torschüsse für mich
2:7 Ecken für mich
40:60 % Ballbesitz für mich
4 Pfosten - oder Lattentreffer für mich
er macht das 1:0 in der 29 Min durch Oscar , ich den Ausgleich in der 42 durch Marchisio er in der 51 durch ein glückstor aus 30 metern durch Ivanovic das 2:1
ALso wenn nicht das momentum da mitgeholfen hat mich zu schalgen dann weiß ich es nicht ...

Geändert von Das Momentum haha (03.11.2012 um 19:47 Uhr).
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de