Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2012, 19:16  

Beitrag #61

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Terranus
na dann solltest du dich ja schon lange raus haltenSehr genervt
Das problem ist bei unser komminikation das wir einander vorbeireden , ich hab mein Standpunkt , du hast dein Standpunkt ....
Aufjeden Fall gibt es das momentum , was ne schande ist

und JETZT komm mir nicht blöd das es kein Momentum gibt , den im der SPielanleitung zu Fifa 13 ( die du durch ne PDF Datei aufrufen kannst ) wird das momentum sogar von EA Beschrieben .
EA gibt sogar zu das sie um Spannung in den onlinespielen zu erzeugen ,das momentum eingebaut haben , was in sich ziemlich schlüssig ist.

Du bist vielleicht ein Spieler der nie über die Hintergründe einer Niederlage nachdenkt und sagt "der andere war einfach besser obwohl ich gut gespielt habe " , aber ich und viele andere EA spieler fühlen sich betrogen bzw verascht .
14.11.2012, 20:13  

Beitrag #62

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
dann deinstalliert das spiel und kauft euch es nicht mehr fertig...dann sind alle glücklich und ihr müsst nicht weinen
14.11.2012, 20:31  

Beitrag #63

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Terranus
dann deinstalliert das spiel und kauft euch es nicht mehr fertig...dann sind alle glücklich und ihr müsst nicht weinen
Warum darf es immer nur eine Meinung zu einer Sache geben? Warum muss alles so extrem sein? Wieso soll man entweder sagen das Momentum existiert nicht oder FIFA deinstallieren?

Kommt mal klar damit, dass es mehrere Meinungen gibt im Leben. Ihr solltet euch nicht die Köppe einschlagen und den anderen vorschreiben dass nur eure Ansicht richtig ist.

Klar, beim Thema Momentum steckt ne Menge Emotionen drinn. Ich kann da auch einiges von berichten aus dem Online Mode was richtig frustet. Aber trotzdem: Wieso verhalten wir uns nicht einfach vernünftig und tauschen Argumente aus ohne den Leuten mit ner anderen Meinung zu sagen dass sie den Mund halten sollen?Gut gelaunt
15.11.2012, 14:26  

Beitrag #64

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
vielleicht einfach mal alles durch lesen...dann den eigenen Text nochmals lesen und dann vllt. merken wo dein Fehler liegt
15.11.2012, 19:55  

Beitrag #65

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
mit Terranus zu diskutieren ist extrem schwer , das ist das Problem !!!!!
16.11.2012, 13:41  

Beitrag #66

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
wieso schwer?jeder hat seine sicht der dinge...

bei euch ist es immer das momentum...ob der schiri schwarz trägt,ober das tor zu groß oder klein ist,egal was aber wirklich egal was immer kommt ihr ja momentum bla bla bla...

es ist mitlerweile eine richtige modeerscheinung geworden und das beste mittel wenn man mal verliert war ja das momentum und nichts anderes...

es nervt einfach nur noch,mehr nicht...und es geht seid wochen so es sind fast immer die selben Leute die nur meckern...dann frag ich mich halt warum man es eigentlich noch spielt????
16.11.2012, 19:08  

Beitrag #67

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Terranus
wieso schwer?jeder hat seine sicht der dinge...

bei euch ist es immer das momentum...ob der schiri schwarz trägt,ober das tor zu groß oder klein ist,egal was aber wirklich egal was immer kommt ihr ja momentum bla bla bla...

es ist mitlerweile eine richtige modeerscheinung geworden und das beste mittel wenn man mal verliert war ja das momentum und nichts anderes...

es nervt einfach nur noch,mehr nicht...und es geht seid wochen so es sind fast immer die selben Leute die nur meckern...dann frag ich mich halt warum man es eigentlich noch spielt????
Also , wenn du dich mal informiert hättest , würdest du wissen das es das MOMENTUM auch gibt... Schon die Vorstellung das es dieses gibt ist beschämend.

Klar ist man manchmal selbst schuld wenn man verliert ,das will ich nicht in Frage stellen , aber DAS EA IN EINER GEWISSEN ART IM ONLINEMODUS EINGREIFT IST DIR AUCH KLAR ??? ODER ???

WENN DU MAL IN ANDEREN FORUMS GUCKST SIEHST DU MAL WIEVIELE LEUTE SICH DARÜBER AUFREGEN !!!!

HOFFE DU BLIEBST NICHT SO UNEINSICHTIG , DENN ES GIBT DAS MOMENTUMZufrieden

BBWinken
17.11.2012, 18:57  

Beitrag #68

eljays Avatar
eljay
Beiträge: 4
eljays Avatar
eljay
Beiträge: 4
Beiträge: 4
So, jetzt hab ich Zeit. Hätt ich vorher im Internet recherchiert, müsst ich nun nicht auf die Lieferung eines neuen Controllers warten Zwinkern
Wenn sich da nix ändert ists definitiv mein letztes Fifa gewesen...
19.11.2012, 00:13  

Beitrag #69

jimmy_0912s Avatar
jimmy_0912
Beiträge: 4
jimmy_0912s Avatar
jimmy_0912
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also bei mir ist das ganz ähnlich ich spiele im moment virtuelle bundesliga und bin auf platz 5 mit 293-42-76 und zurzeit ist es ganz schlimm es geht wirklich nichts mehr wie von einigen hier schon beschrieben kommen einfach keine pässe mehr an man kommt von der eigenen hälfte nicht mehr raus meine spieler sind unbeweglich und der gegner immer einen tick schneller als ich.was mir abr aufgefallen ist wenn das der fall ist mache ich einen spielerwechsel egal ob erst 5 minuten oder 10 minuten gespielt sind..geht es immer noch nicht mach ich einen 2 hin und wieder funktioniert es dann etwas besser ich weiss aber nicht wieso ggZwinkernoder es ist so der gegner wechselt zbs in der 70-75 oder 80 min dann spielt es sich gut die letzten minuten wo es aber oft schon zu spät ist gg aber wie gesagt es gibt spiele da geht gar nichts aber so macht es ohnehin keine spass mehr!!Ob es nun diese Momentum ist oder einfach nur ein Bug oder was weiss ich kann ich nicht bestätigen aber das da irgendwas nicht stimmt das wird wohl jedem auffallen....

Ich habe einen zweiten account also hab ich mich gestern dort eingeloggt und gespielt es ist einfach nicht zuvergleichen es spielt sich dort perfekt schnell flüssig bälle kommen an.versteh es einfach nicht!!
19.11.2012, 17:27  

Beitrag #70

eljays Avatar
eljay
Beiträge: 4
eljays Avatar
eljay
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hatts grad auf meiner Seite. Der Screenshot zur Halbzeit sagt eigentlich schon alles (ich war BVB), aber dann in der Schlussphase 3 Tore geschossen, von denen zumindest das 3. eigentlich garnicht beabsichtigt war. Da kann einem der Gegner schon leidtun wenn er deutlich besser ist aber dann noch 1:3 (unverdient) verliert...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!