Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Absolut kein Spaß mehr! im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Terranus na dann solltest du dich ja schon lange raus halten Das problem ist bei unser komminikation ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2012, 19:16   #61
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
na dann solltest du dich ja schon lange raus halten
Das problem ist bei unser komminikation das wir einander vorbeireden , ich hab mein Standpunkt , du hast dein Standpunkt ....
Aufjeden Fall gibt es das momentum , was ne schande ist


und JETZT komm mir nicht blöd das es kein Momentum gibt , den im der SPielanleitung zu Fifa 13 ( die du durch ne PDF Datei aufrufen kannst ) wird das momentum sogar von EA Beschrieben .
EA gibt sogar zu das sie um Spannung in den onlinespielen zu erzeugen ,das momentum eingebaut haben , was in sich ziemlich schlüssig ist.


Du bist vielleicht ein Spieler der nie über die Hintergründe einer Niederlage nachdenkt und sagt "der andere war einfach besser obwohl ich gut gespielt habe " , aber ich und viele andere EA spieler fühlen sich betrogen bzw verascht .
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 20:13   #62
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

dann deinstalliert das spiel und kauft euch es nicht mehr fertig...dann sind alle glücklich und ihr müsst nicht weinen
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 20:31   #63
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
dann deinstalliert das spiel und kauft euch es nicht mehr fertig...dann sind alle glücklich und ihr müsst nicht weinen
Warum darf es immer nur eine Meinung zu einer Sache geben? Warum muss alles so extrem sein? Wieso soll man entweder sagen das Momentum existiert nicht oder FIFA deinstallieren?

Kommt mal klar damit, dass es mehrere Meinungen gibt im Leben. Ihr solltet euch nicht die Köppe einschlagen und den anderen vorschreiben dass nur eure Ansicht richtig ist.

Klar, beim Thema Momentum steckt ne Menge Emotionen drinn. Ich kann da auch einiges von berichten aus dem Online Mode was richtig frustet. Aber trotzdem: Wieso verhalten wir uns nicht einfach vernünftig und tauschen Argumente aus ohne den Leuten mit ner anderen Meinung zu sagen dass sie den Mund halten sollen?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 14:26   #64
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

vielleicht einfach mal alles durch lesen...dann den eigenen Text nochmals lesen und dann vllt. merken wo dein Fehler liegt
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 19:55   #65
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

mit Terranus zu diskutieren ist extrem schwer , das ist das Problem !!!!!
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 13:41   #66
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

wieso schwer?jeder hat seine sicht der dinge...

bei euch ist es immer das momentum...ob der schiri schwarz trägt,ober das tor zu groß oder klein ist,egal was aber wirklich egal was immer kommt ihr ja momentum bla bla bla...

es ist mitlerweile eine richtige modeerscheinung geworden und das beste mittel wenn man mal verliert war ja das momentum und nichts anderes...

es nervt einfach nur noch,mehr nicht...und es geht seid wochen so es sind fast immer die selben Leute die nur meckern...dann frag ich mich halt warum man es eigentlich noch spielt????
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 19:08   #67
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2012
Ort: London
Beiträge: 34
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
wieso schwer?jeder hat seine sicht der dinge...

bei euch ist es immer das momentum...ob der schiri schwarz trägt,ober das tor zu groß oder klein ist,egal was aber wirklich egal was immer kommt ihr ja momentum bla bla bla...

es ist mitlerweile eine richtige modeerscheinung geworden und das beste mittel wenn man mal verliert war ja das momentum und nichts anderes...

es nervt einfach nur noch,mehr nicht...und es geht seid wochen so es sind fast immer die selben Leute die nur meckern...dann frag ich mich halt warum man es eigentlich noch spielt????
Also , wenn du dich mal informiert hättest , würdest du wissen das es das MOMENTUM auch gibt... Schon die Vorstellung das es dieses gibt ist beschämend.

Klar ist man manchmal selbst schuld wenn man verliert ,das will ich nicht in Frage stellen , aber DAS EA IN EINER GEWISSEN ART IM ONLINEMODUS EINGREIFT IST DIR AUCH KLAR ??? ODER ???

WENN DU MAL IN ANDEREN FORUMS GUCKST SIEHST DU MAL WIEVIELE LEUTE SICH DARÜBER AUFREGEN !!!!

HOFFE DU BLIEBST NICHT SO UNEINSICHTIG , DENN ES GIBT DAS MOMENTUM

BB
barkingdog gefällt dieser Beitrag.
Das Momentum haha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 18:57   #68
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

So, jetzt hab ich Zeit. Hätt ich vorher im Internet recherchiert, müsst ich nun nicht auf die Lieferung eines neuen Controllers warten
Wenn sich da nix ändert ists definitiv mein letztes Fifa gewesen...
eljay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 00:13   #69
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Also bei mir ist das ganz ähnlich ich spiele im moment virtuelle bundesliga und bin auf platz 5 mit 293-42-76 und zurzeit ist es ganz schlimm es geht wirklich nichts mehr wie von einigen hier schon beschrieben kommen einfach keine pässe mehr an man kommt von der eigenen hälfte nicht mehr raus meine spieler sind unbeweglich und der gegner immer einen tick schneller als ich.was mir abr aufgefallen ist wenn das der fall ist mache ich einen spielerwechsel egal ob erst 5 minuten oder 10 minuten gespielt sind..geht es immer noch nicht mach ich einen 2 hin und wieder funktioniert es dann etwas besser ich weiss aber nicht wieso ggoder es ist so der gegner wechselt zbs in der 70-75 oder 80 min dann spielt es sich gut die letzten minuten wo es aber oft schon zu spät ist gg aber wie gesagt es gibt spiele da geht gar nichts aber so macht es ohnehin keine spass mehr!!Ob es nun diese Momentum ist oder einfach nur ein Bug oder was weiss ich kann ich nicht bestätigen aber das da irgendwas nicht stimmt das wird wohl jedem auffallen....

Ich habe einen zweiten account also hab ich mich gestern dort eingeloggt und gespielt es ist einfach nicht zuvergleichen es spielt sich dort perfekt schnell flüssig bälle kommen an.versteh es einfach nicht!!
jimmy_0912 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 17:27   #70
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Absolut kein Spaß mehr!

Hatts grad auf meiner Seite. Der Screenshot zur Halbzeit sagt eigentlich schon alles (ich war BVB), aber dann in der Schlussphase 3 Tore geschossen, von denen zumindest das 3. eigentlich garnicht beabsichtigt war. Da kann einem der Gegner schon leidtun wenn er deutlich besser ist aber dann noch 1:3 (unverdient) verliert...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fifa13 2012-11-19 16-56-56-56.jpg (92,4 KB, 18x aufgerufen)
eljay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Absolut kein Spaß mehr!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37
Keinen Spaß mehr Werda FIFA 07 Forum 11 12.08.2007 16:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de