Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 276
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2012, 06:52  

Beitrag #51

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Das Momentum haha
also zu schlecht , das ist ne einfache ERklärung danke
ich bin nicht schlecht hab in saison modus inzwischen eine 105-20-78 Bilianz , hab das momentum im griff und von den letzten 21 games 19 gewonnen 1 verloren und 1 mal unentschieden gespielt...


Wenn jemand 16 seiner letzten 20 Spiele verliert ist mit Sicherheit nicht das "Momentum" schuld.

Doch im den fall ist das mometum schuld ich dominiere zu 95% die spiele ( was bedeutet ich bin der einzige der das spiel macht im gegensatz zu mein Gegner der nur in der Defensive steht und dort aus irgendein grund unausspielbar ist nur auf meine Fehler wartet .... wie findest du so ein SPielweise ? Erinnert stark an Chelsea was ich jedes Onlinespiel sehe...
ich hab im durschnitt bis zu 65 % Ballbesitz , die gegner machen oft aus Abstauber Tore oder spielen nur ihre Situation mit CR aus ( du triffst in 80% aller Fälle auf real , alles deppen die nix können außer auf CR zu spielen .... steilpass , sprint , trick tor = CR ) diese art nur tore zu machen ist legitim macht aber fifa 13 im online modus unansehnlich....) ...die gleiche sache trifft auf Barcagamer zu , die immer nur mit messi ihr spiel machen ......
weißt du eigentlich was du schreibst du widersprichst dir selber völlig...
schalke gestern nur 2-2 gespielt genau wie Dortmund auch das momentum wa...hatten sie wohl nicht im griff das böse momentum...leute ihr macht euch mehr als lächerlich sry...LachflashLachflashLachflash
08.11.2012, 17:40  

Beitrag #52

tobi9742s Avatar
tobi9742
Beiträge: 32
tobi9742s Avatar
tobi9742
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Terranus
weißt du eigentlich was du schreibst du widersprichst dir selber völlig...
schalke gestern nur 2-2 gespielt genau wie Dortmund auch das momentum wa...hatten sie wohl nicht im griff das böse momentum...leute ihr macht euch mehr als lächerlich sry...LachflashLachflashLachflash
Du bist wohl einer der typischen Spieler, die einfach viel zu schlecht sind bzw. selber vom Momentum profitieren.
08.11.2012, 19:52  

Beitrag #53

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
ne ich bin so ein spieler der sich keine ausreden suchen muss wenn er verliert...so einfach ist das
08.11.2012, 19:57  

Beitrag #54

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wer von einem Moment auf den anderen schlecht spielt ist entweder:
Einfach nur Schlecht
oder hat einen Psychischen nachteil. Es wird keinen Falls "schwerer" oder "unfairer", aber wenn man Aufsteigt geht man immer mit einem anderen Gefühl in die Spiele als wie wenn man nur um den Klassenerhalt kämpft.
Es hängt zu 99,9% vom Spieler selber ab, ausser die Server sind mal Down. Aber man hat sich seine Negativ Serie einfach selbst zuzuschreiben.
13.11.2012, 18:26  

Beitrag #55

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
wenn man bedenkt dass, das momentum mit seiner ganzen Kraft nur im SAisonmodus und teilweise im Ultimate zu merken ist und in onlinemodus 1 vs 1 nur selten , wo ich mich momentan immer zocke wenn ich gegen jemanden anderes zocken will, ist das schon bendenklich .... Also wer fifa online zocken will , im 1 vs 1 ist das momentum schwach ausgeprägt.

Ausserdem denk ich ist FIFA 13 auch ne kopfsache ( wie der normale Fussball auch ) ist , weshalb es auch Hirngespenste sein können die ein dazu bewegen immer zu denken das man benachteiligt wird ,weil man vom momentum gelsesen hat und weiß das EA sowas macht....
13.11.2012, 18:30  

Beitrag #56

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Terranus
ne ich bin so ein spieler der sich keine ausreden suchen muss wenn er verliert...so einfach ist das
ABer ein Mensch der gewisse Dinge einfach nicht akzeptieren kann und die Augen davor verschliesst .... WAS EA IM ONLINEMODUS ( SAISON MODUS ) ANBIETET IST ABSOLUTER BESCHISS, DA GEWINNT NICHT DER BESSERE SONDERN DER EINFACH DAS GLÜCK UND EINBISSCHEN DAS MOMENTUM AUF SEINER SEITE HAT , SO IST ES ...... ENDE
13.11.2012, 21:16  

Beitrag #57

naffys Avatar
naffy
Beiträge: 1
naffys Avatar
naffy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
So,habe mich jetzt auch mal angemeldet,um meinen Frust abzulassen.Zufrieden
Woran kann das liegen?Ich bin in jedem Saisonspiel immer langsamer als mein Gegner.
Das ist jedes mal das gleiche.In der Verteidung rennt meine Abwehr rum wie Falschgeld.Und,ohne Mist,im Angriff war mein Gegner schon oft im normalen Tempo schneller als ich im Sprint.Das kann doch nicht sein.War schon oft mit einem Spieler durch die Abwehr durch und Meilen weit vom Gegner entfernt,und er hat mich trotztdem noch eingeholt.Würde mich auch nicht als schlechten Spieler bezeichnen.Meine Bilanz ist 28-12-22.Die letzten 8 Spiele habe ich nur verloren oder Unentschieden gespielt.Bin jetzt in Liga 5 und es geht absolut nichts mehr.Das ist auch nur im Saisonmodus so.1vs.1 läuft alles normal und ich gewinne auch ziemlich oft.Meine beiden Controller sind schon fast kaputt.Der eine ist schon gegen die Wand geflogen.Zufrieden Dieses Spiel raubt mir echt den letzten Nerv.Und trotzdem komme ich irgendwie nicht davon weg.Vielleicht hilft mir bloß noch Hypnose oder Psychiater.
14.11.2012, 16:10  

Beitrag #58

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Das Momentum haha
ABer ein Mensch der gewisse Dinge einfach nicht akzeptieren kann und die Augen davor verschliesst .... WAS EA IM ONLINEMODUS ( SAISON MODUS ) ANBIETET IST ABSOLUTER BESCHISS, DA GEWINNT NICHT DER BESSERE SONDERN DER EINFACH DAS GLÜCK UND EINBISSCHEN DAS MOMENTUM AUF SEINER SEITE HAT , SO IST ES ...... ENDE
also gibt es schon immer das momentum oder wie???weil ich jedes jahr von irgend welchen flach pfeifen lese das nur das glück entscheidet und so weiter bla bla bla...

man deinstalliert das spiel oder kauft es euch gar nicht wenn ihr alle so unzufrieden seid...solch gejammere kannte ich bisher nur aus der Grundschule aber ihr topt echt alles...Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
14.11.2012, 17:52  

Beitrag #59

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Terranus
also gibt es schon immer das momentum oder wie???weil ich jedes jahr von irgend welchen flach pfeifen lese das nur das glück entscheidet und so weiter bla bla bla...

man deinstalliert das spiel oder kauft es euch gar nicht wenn ihr alle so unzufrieden seid...solch gejammere kannte ich bisher nur aus der Grundschule aber ihr topt echt alles...Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
du kapiers`t nicht um was es geht oder ....
DANN GEB ICH DIR EIN KLEIN TIPP:

Mund halten
14.11.2012, 18:04  

Beitrag #60

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
na dann solltest du dich ja schon lange raus haltenSehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 13 momentum, momentum, momentum fifa 13
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absolut kein Spaß mehr! Absolut kein Spaß mehr!