Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 586
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2012, 19:44  

Beitrag #1

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Hallo zusammen,

wenn ich bei Be A Pro Online ein Spontanspiel mache und auf beiden Seiten so ca. 8-11 Spieler sind, muss man bei der Positionswahl ja schnell sein.

Nun ist es bei mir so, dass ich immer nur eine Position in der Abwehr bekomme. Ich frage mich, ob es sein kann, dass alle anderen immer schneller bei der Auswahl sind.Panik

Gibt es da irgendeinen Trick?
05.10.2012, 15:20  

Beitrag #2

StefStiflers Avatar
StefStifler
Beiträge: 3
StefStiflers Avatar
StefStifler
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Joa, alle stürzen sich halt auf die offensiven Positionen. Muss auch hin und wieder in der IV oder RV/LV spielen, weil ich scheinbar zu lahm war.

Glaube nicht, dass es da Tricks gibt. Einfach schnell sein.
05.10.2012, 17:09  

Beitrag #3

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Immerhin kann man wie auch in den anderen Menüs, sofort wenn der Bildschirm erscheint nach oben drücken.

Dann ist man direkt bei den Stürmern.

So hat man wenigstens ein bisschen bessere Chancen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Be A Pro Positionswahl Be A Pro Positionswahl