Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 179
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2012, 11:17  

Beitrag #1

styler69s Avatar
styler69
Beiträge: 6
styler69s Avatar
styler69
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Leute,

wir suchen noch ein paar Spieler für unseren Pro Club!! Wir zocken aktuell in der 5. Liga mit einem 4-4-2 (Breite Raute) System und sind 6 aktive und 4 weniger aktive Spieler.

In erster Linie suchen wir 2-3 Mittelfeld- und Abwehrspieler, am liebsten wäre es uns allerdings, wenn du ein guter Allrounder bist, den man auf mehreren Positionen einsetzen kann, je nach dem wer halt gerade online ist. Ebenso suchen wir noch einen erfahrenen Torwart.

Uns ist wichtig:

- das du aktiv und nett bist
- das du ein Teamplayer bist
- das du positionstreu bist

Die Positionstreue ist uns SEHR WICHTIG, da wir in der Vergangenheit leider schon mehrfach das Problem hatten, das Leute sich als IV gemeldet haben, im Endeffekt aber permanent auf der Mittelstürmer Position zu finden waren.

Also, falls du Interesse haben solltest, einfach im PSN einen Nachricht mit dem Betreff "Club" an "styler69" schicken.

MfG
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa13, pro club, virtual pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming FIFA 13 Pro Club Reservoir
Dogs F.C.
FIFA 13 Pro Club Reservoir Dogs F.C.