Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 674
Gesamt online: 674
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2012, 20:01  

Beitrag #1

philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo,

sobald ich eine Mannschaft auswähle um entweder ein Spiel in der Online-Liga zu machen oder ein Pokalspiel machen will, stürzt mein FIFA ab und man ist zurück auf seinem vorherigen Bildschirm. (Man findet die von mir gemeinten Online-Spiele unter "Saisons", dort kann dann Pokal oder Liga ausgewählt werden.)

Was kann ich dagegen tun, damit es wieder funktioniert?
Danke für eure Hilfe, ich habe wirklich keine Idee das zu lösen. Zufrieden
14.10.2012, 20:00  

Beitrag #2

philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
philbs Avatar
philb
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Gibt es immer noch niemanden, der das gleiche Problem hat?
15.10.2012, 16:48  

Beitrag #3

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Ich habe das Problem, dass ich wenn ich beim Online-Modus zwischen den verschiedenen Ligen hin und herscrolle mein Spiel einfach abstürzt. Also am Anfang kommt bei mit immer Barca und wenn ich dann z. B. mit ManCity spielen will und versuche auf "England" zu wechseln hängt es kurz und dann kommt eine Fehlermeldung: "FIFA 13 funktioniert nicht mehr" oder so ähnlich.

Außerdem kommt sobald ich es mal geschafft habe ins Spiel rein zu kommen und der "Arena-Modus" vorbei ist und der Vorspann vor dem Spiel kommt immer eine Fehlermeldung. Entweder, dass die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde, dann komm ich wieder ins Menü und bekomm ab und zu EP oder ein paar FC-Coins. Oder es kommt eine Meldung, dass irgendwas mit meiner Onlinekader-Datei nicht stimmt.

Was soll ich tun????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming FIFA13 (PC): Absturz
bei Online-Spiel
FIFA13 (PC): Absturz bei Online-Spiel