FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Online Freundschaftsspiel geht nicht mehr ! Warum? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/29442-online-freundschaftsspiel-geht-nicht-mehr-warum.html)

Hehler65 08.10.2012 08:56

Online Freundschaftsspiel geht nicht mehr ! Warum?
 
Hey

Ich spiele im online Freundschaftsspiel gegen meinen Kumpel .
Am Anfang ging auch noch alles aber denn ,
Nicht mehr ! Da steht 2/2 Saisons gespielt ,
Aber wie geht das wieder zb . Das da wieder 0/2 steht ??
Verbindung abgebrochen steht immer !!
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten !! Bitte um Hilfe

Minautovic17 09.01.2013 20:42

Online-Freundschaftsspiel geht nicht
 
Hallo zusammen,

gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)

Ich habe ein riesen großes Problem, und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Habe mir gestern die PS3 und FIFA 13 gekauft. Hat alles ganz gut soweit funktioniert, kann online gegen fast jeden x-beliebigen Random Spieler spielen, aber wenn ich einen Freund von meiner Liste zu einem Spiel einlade (oder er mich), dann kommt immer die Meldung, dass die Verbindung zum Gegner abgebrochen wurde. Aber nur genau deswegen, hab ich mir die PS3 gekauft. Ich will gg meine besten Freunde online spielen!

2009 war ich schonmal bei einer Online-Fifa-Liga vertreten. Allerdings habe ich da noch über den PC gespielt. Dazu musste mir ein Administrator über Teamviewer Ports etc. freigeben. Nur leider habe ich davon keine Ahnung und weiß auch nicht zu 100% ob es überhaupt an den Ports liegt. Hab auch schon so einiges ausprobiert. Hab von einer Routerbibel gelesen, in dieser wird aber mein Router leider nicht aufgeführt, von Upnp, DMZ und und und...

Ich habe eine DSL Easy-Box (von ehemalig Arcor) A 601 WLAN und die PS3 ist die SLIM mit 500 GB. Online gehen kann ich mit der PS über WLAN oder über Netzwerkkabel, das ist mir völlig gleichgültig...

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!

Vielen Dank schonmal für die Antworten

mfg Minautovic


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024