Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 362
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2012, 18:06  

Beitrag #1

alex1899s Avatar
alex1899
Beiträge: 22
alex1899s Avatar
alex1899
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Eigentlich ja keine schlechte Idee mit der Virtuellen Liga, allerdings hat EA es ja wieder so langweilig wie möglich gemacht, kein Unterschied zu "Seasons"...

Gibt es denn irgendwo wenigstens Ergebnisse und Tabellen? Und warum spiele ich jetzt gegen Bayern, am Anfang hat man doch immer gegen den Gegner gespielt der auch in Wirklichkeit grad dran war... !?

Und für was gibt es da Aufstieg? Wie werden die bestenlisten gewertet?

Wenn ich 10 Spiele mache und davon 10 gewinne, bin ich dann besser als einer der 100 Spiele macht und davon nur 90 gewinnt???
08.10.2012, 18:39  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Virtuelle Bundesliga - Virtuelle Bundesliga
Dort findest du Tabellen und vlt. auch noch mehr, hab mir die Seite nicht groß angeschaut, da ich auf PC spiele
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Virtuelle Bundesliga Virtuelle Bundesliga