Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2012, 20:12  

Beitrag #1

eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
eilbuas Avatar
eilbua
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Registrierung meines Onlinepasses auf meinem zweiten Konto.
Auf dem Konto meines Bruders ist der Onlinepass erfolgreich registriert und er kann normal Onlinespiele machen.
Jetzt wollte ich es auf meinem Konto auf der selben PS3 auch Online spielen, aber bei mir zeigt es nur immer den Text: ''Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren.''
Kann mir bei diesem Problem bitte jemand weiterhelfen.

Danke im voraus
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
onlinepass, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Onlinepass Problem Onlinepass Problem