Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 371
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 13:12  

Beitrag #1

wolfgang24s Avatar
wolfgang24
Beiträge: 57
wolfgang24s Avatar
wolfgang24
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Hey leute ich hab probleme mit der anmeldung wegen online spielen für ea sports arena wer kann mir helfen.es kommt neu anmelden drück ich drauf und dann heißts meine einladung wurde erfolgreich an meine emailadresse geschickt.aber ich bin bei origin scho angemeldet hab kein plan mehr??!!
28.09.2012, 05:31  

Beitrag #2

joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
joey258s Avatar
joey258
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Wenn ich richtig Informiert bin muss man sich bei EA nochmal extra registrieren. Deswegen schicken dir die eine Mail.

Geh einfach mal in dein E-Mail Postfach und guck mal.

Hatte das Problem nicht^^ Das gute Fifa 13 hat meine xbox360 einstellungen von 12 genommen. (Da war ich ja mega überrascht, dass dir übertragung von xbox360 auf pc klappte Lachen)

Aber das müsste die Lösung zu deinem Rätzel sein Zwinkern

Gruß
Joey
16.10.2012, 18:05  

Beitrag #3

lololennis Avatar
lololenni
Beiträge: 1
lololennis Avatar
lololenni
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von wolfgang24
Hey leute ich hab probleme mit der anmeldung wegen online spielen für ea sports arena wer kann mir helfen.es kommt neu anmelden drück ich drauf und dann heißts meine einladung wurde erfolgreich an meine emailadresse geschickt.aber ich bin bei origin scho angemeldet hab kein plan mehr??!!
Hallo,

ich wollte fragen ob du das Problem beheben konntest? Ich habe genau das gleiche Problem und Servicehotline habe ich zweimal schon angerufen, die konnten mir nicht helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Hilfe wegen Ea Sports Arena Hilfe wegen Ea Sports Arena