Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2012, 21:48  

Beitrag #1

Ellawehs Avatar
Ellaweh
Beiträge: 1
Ellawehs Avatar
Ellaweh
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Fifa Freunde,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem Online Pro. Dieser hat im Spiel nicht den Namen, den ich ihm gegeben habe. Ich kann zwar ganz normal in meinem Freundesverein zocken, jedoch nur mit irgendwelchen (immer unterschiedlichen) Zufallsnamen. Hat einer von euch dieses Problem auch oder weiß jemand eine Lösung dafür. Habe schonmal die Pro Datei gelöscht aber das hat auch nichts gebracht Enttäuscht

Gruß

Ellaweh
24.12.2012, 12:47  

Beitrag #2

Dada100294s Avatar
Dada100294
Beiträge: 2
Dada100294s Avatar
Dada100294
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kann da keiner weiterhelfen? Ich habe genau das selbe Problem und finde selbst bei EA keine Antwort..
29.12.2012, 09:22  

Beitrag #3

Erb_Proletenpacks Avatar
Erb_Proletenpack
Beiträge: 4
Erb_Proletenpacks Avatar
Erb_Proletenpack
Beiträge: 4
Beiträge: 4
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post612931
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
online pro, online pro name, pro clubs, virtual pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online Pro Name Online Pro Name