Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 637
Gesamt online: 638
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2013, 16:39  

Beitrag #11

nealzs Avatar
nealz
Beiträge: 3
nealzs Avatar
nealz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen, bin wieder mal echt am verzweifeln...beim Onlinespiel funktioniert mein Xbox Controller für den PC nicht. Wenn ich das Spiel starte funktioniert alles einwandfrei aber nach wenigen Minuten reagiert er plötzlich nicht mehr Enttäuscht Ich stecke ihn dann mehrmals ein und aus, dann funktioniert er plötzlich wieder, doch nur für kurze Zeit. Und so geht das tag ein, tag aus. Ich habe keine Umlaute im Profil- und PC Namen. Zuerst dachte ich es läge am USB Anschluss, doch diese funktionieren mit anderen Geräten tadellos. Bin mit meinem Latein echt am Ende. Weiss da jemand eine Lösung? Wäre um jede Hilfe dankbar...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Controller geht online nicht Controller geht online nicht