Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen. im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo, liebe Fifagemeinde. Habe folgendes Problem: Der X Box Controller funktion bei allen Offlinespielen ohne Probleme, sobald ich Onlinespielen möchte, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2012, 22:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 17
Standard X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.

Hallo, liebe Fifagemeinde.
Habe folgendes Problem:
Der X Box Controller funktion bei allen Offlinespielen ohne Probleme,
sobald ich Onlinespielen möchte, funktioniert er nicht mehr.
Bitte,Bitte um Lösungen.
Danke
speedpower100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 22:06   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.

Seit wann ist das so?
War das schon immer so oder erst seit kurzem?
Es hat gerade ein Update für FIFA gegeben, hast du das installiert? Ging es davor noch?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 22:10   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 17
Standard AW: X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.

Seitdem das Update installiert worden ist !
speedpower100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 22:19   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.

Das bestätigt die Befürchtung, das Problem haben noch andere (siehe anderer Thread hier) und kam durch das Update zustande vermutlich.
Kannst du wie der andere User auch nur noch die Maus bedienen dann? Geht es bis zur Teamauswahl noch gut und fängt erst danach an nicht mehr zu gehen?
Ist die grüne Leuchte beim Xbox Controller wo die Spielernummer steht noch an und steht auf irgendeiner Nummer oder geht die gleichzeitig aus wenn du ihn nichtmehr bedienen kannst? Kannst du über Tastatur/Maus wieder aus dem Online Menü raus bzw. geht es im Offline Menü dann ohne Neustart wieder?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 22:27   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 17
Standard AW: X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.

Kann nur noch die Maus bedienen, Tastatur ohne Funktion.
Bei der Teamauswahl ist Schluß.
Grüne Lampe leuchtet ständig, auch wenn der Controller nicht funktioniert.
Muß jedesmal ein Neustart des Spiel machen.
speedpower100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 22:33   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.

Das klingt heftig, wenn Escape und co auch nicht mehr gehen. Das wirkt fast wie ein Aufhängen, mit dem Unterschied dass sich das Spiel ja nicht aufhängt, aber man nicht mehr richtig vorwärts oder rückwärts kommt.

Hilft es auch nichts, wenn du den Controller kurz ausschaltest und dann wieder einschaltest?

Noch ne andere Idee: Probier mal wenn das Gamepad nicht mehr geht mit ALT+TAB aus dem Spiel in Windows zu switchen und dann wieder ins Spiel zurück zu gehen. Das hat eigentlich mehr bei anderen Problemen geholfen, aber vielleicht bringts hier ja auch was.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 23:08   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 17
Standard AW: X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.

Controller ausgeschaltet. Empfänger Stromlos gemacht.
ALT + TAB funktioniert auch nicht.
Mann, Mann was ist da jetzt schon wieder los?????
speedpower100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 23:17   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.

Ich fürchte, dann muss man auf eine Behebung durch EA warten. Bekannt ist ihnen das Problem hoffentlich schon, sind ja einige betroffen davon.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 16:18   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 1
Standard AW: X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.

Hallo, ich habe das gleiche Problem
nur wenn ich eine online spiel aufmachen und es kommt jemand rein zum spiel da geht der controller bei mir
ich habe eine Logitech f510 controller
Plymo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 11:13   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.

Hi! Hatte das gleiche Problem! Ursache war bei mir, dass der PC-Name und der PC-Benutzer Sonderzeichen enthielt (ö) ...

Lösung war:
1 den PC-Namen geändert + Neustart
2 einen neuen PC-Benutzer erstellen (Umbenennen hat nicht gereicht)
3 neues Fifa-Profil angelegt

4 Fifa 13 Online spielen

Viel Erfolg beim testen!
Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: X Box Controller funktioniert nicht bei Onlinespielen.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Controller von BigBen Taste "Quadrat" funktioniert nicht noidem FIFA 11 Forum 2 02.10.2010 17:51
Fifa 09 - Xbox 360 Controller f. WIN funktioniert nicht kabelnase FIFA 09 Forum 1 27.06.2009 11:55
Präziser Schuss funktioniert mit Controller nicht raicoon FIFA 09 Forum 7 04.02.2009 22:52
controller problem!! die lösung funktioniert nicht ganz!!! martenplayer FIFA 08 Forum 3 06.05.2008 18:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de