FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   TEAM xyz sucht Spieler [Virtual PRO Club][360] (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/29553-team-xyz-sucht-spieler-virtual-pro-club-360-a.html)

FrankLampard10 12.10.2012 20:39

TEAM xyz sucht Spieler [Virtual PRO Club][360]
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...2/jzzvm8b7.png
__________________________________________________
Ich(18), suche für unseren Club noch aktive & teamgeistrige Mitspieler. Es geht bei uns gaanz viel um Spaß, aber es ist KEIN Funclub, da wir Jahr für Jahr unseren Rang verteidigen müssen.

__________________________________________________
Zu mir:
  • Ich spiele seid FIFA 99 Aktiv Fifa.
  • Seid Fifa 10 im Drittbesten Club Europas.
  • Fifa 09 Viertelfinale VDFL.
  • Nett,Teamspieler,Humorvoll,Aktiv.
  • Volljährig
  • Vielseitig Einsetzbar.
  • Gute Führungspersönlichkeit.
  • Ich respektiere JEDEN !
__________________________________________________Ich erwarte:


  • Skill
  • Mind. 16 Jahre
  • Teamspieler
  • Headset
  • Aktivität
  • Nett,Freundlich,humorvoll
  • RESPEKT HABEN !
  • Überschätzt euch nicht ! ;)

Außerdem solltet ihr in der Lage sein, eine vernünftige Konversation ohne Beleidigungen, Unterstellungen und sonstigem, zu führen. Auch Lernfreudig solltet ihr sein, der ein oder andere kann sich sicherlich noch einiges abgucken :)

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Skill muss vorhanden sein, da dies nicht unser Funclub ist. Natürlich steht bei uns auch der Spaß im Vordergrund, haben aber hohe Anforderungen.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...38j2fbnst1.png

FrankLampard10 16.10.2012 14:21

AW: TEAM xyz sucht Spieler [Virtual PRO Club][360]
 
suchen immernoch :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024