FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Online Stadion auswählen,nur wie? (FIFA13) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/29566-online-stadion-auswaehlen-nur-wie-fifa13.html)

gonzo83 13.10.2012 18:18

Online Stadion auswählen,nur wie? (FIFA13)
 
Hi,seit ich einmal bei Support your Club die Bayern hatte habe ich jetzt egal bei welcher Manschafft die Alianzarena mit der endlos nervenden MIttagsonne,wie kann ich das Stadion online ändern...

habe schon: Den Support Club gewechselt,Alle Daten gelöscht,Dauerprofiel einstellung deaktiviert,Lieblingsgegner und Mannschaft gewechsellt aber kein erfolg...egal ob Bundesliga,Fifa ineravtive egal wo ich hab Online immer nur die Alianz Arena..bitte um hilfe und tipps.

Ribéry 13.10.2012 19:28

AW: Online Stadion auswählen,nur wie? (FIFA13)
 
dann stimmt aber gewaltig was nicht...zb wenn ich auswärts gegen manu spiele, bin ich ja nicht in der allianz arena^^

gonzo83 13.10.2012 19:53

AW: Online Stadion auswählen,nur wie? (FIFA13)
 
so siehst aus.....mir hat mal ein freun erzählt das man einstellen kann ob man daheim oder im auswärst Stadion spilen will...aber kp wo ich das einstellen muss...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024