Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 568
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2012, 19:18  

Beitrag #1

gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hi,seit ich einmal bei Support your Club die Bayern hatte habe ich jetzt egal bei welcher Manschafft die Alianzarena mit der endlos nervenden MIttagsonne,wie kann ich das Stadion online ändern...

habe schon: Den Support Club gewechselt,Alle Daten gelöscht,Dauerprofiel einstellung deaktiviert,Lieblingsgegner und Mannschaft gewechsellt aber kein erfolg...egal ob Bundesliga,Fifa ineravtive egal wo ich hab Online immer nur die Alianz Arena..bitte um hilfe und tipps.
13.10.2012, 20:28  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
dann stimmt aber gewaltig was nicht...zb wenn ich auswärts gegen manu spiele, bin ich ja nicht in der allianz arena^^
13.10.2012, 20:53  

Beitrag #3

gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
gonzo83s Avatar
gonzo83
Beiträge: 12
Beiträge: 12
so siehst aus.....mir hat mal ein freun erzählt das man einstellen kann ob man daheim oder im auswärst Stadion spilen will...aber kp wo ich das einstellen muss...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online Stadion auswählen,nur
wie? (FIFA13)
Online Stadion auswählen,nur wie? (FIFA13)