FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   FC Schuettorf sucht Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/29586-fc-schuettorf-sucht-spieler.html)

Brasinho88 14.10.2012 16:04

FC Schuettorf sucht Spieler
 
Sind immoment zu zweit (24 und 25) und sehr aktiv, suchen noch dringend Spieler für unseren Verein (FC Schuettorf).

Aktuell suchen wir noch für jede Position Spieler!

Zum sportlichen:
Wir sind jetzt 3 mal hintereinander aufgestiegen und spielen derzeit in Liga 7. Unser System ist aktuell ein 4-4-2 (offensiv).
Haben erst ein Saisonspiel hinter uns; es ist also noch alles offen!

System ist noch nicht festgelegt und wird logischerweise am Spielermaterial festgemacht.

Wenn wir unseren Kader haben, legen wir uns natürlich auf ein System fest um uns einzuspielen!

AndHim 17.10.2012 23:23

AW: FC Schuettorf sucht Spieler
 
Zitat:

Zitat von Brasinho88 (Beitrag 592095)
Sind immoment zu zweit und sehr aktiv, suchen noch dringend Spieler für jede Position!

Wie alt seid ihr denn ?

Baka 18.10.2012 00:29

AW: FC Schuettorf sucht Spieler
 
AndHim : Guter Spieler , mit ihm werdet ihr Erfolg und Spaß haben! Kann ich nur Empfehlen! ;)

xHYPNOSEKROETEx 19.10.2012 08:53

AW: FC Schuettorf sucht Spieler
 
Zitat:

Zitat von Brasinho88 (Beitrag 592095)
Sind immoment zu zweit und sehr aktiv, suchen noch dringend Spieler für jede Position!

Moins,

wie alt seit ihr denn. Welche Aufstellung spielt ihr? Wie heist der Verein, dann stell ich mal ne Transferanfrage oder gerne vorher auch ein bischen 1vs1.

Hab mit FIFA13 auf dem PC gestern erst angefangen, daher ist mein Pro noch nicht so stark. Bin da aber recht zuversichtlich das es ruckzuck bergauf geht. Habe Clubs seit Beginn auf der xbox360 gespielt.

Würd mich über ne Antwort freuen.

Zu meiner Person:

männlich 30 Jahre aus NRW

Gruß xHYPNOSEKROETEx

Brasinho88 19.10.2012 09:10

AW: FC Schuettorf sucht Spieler
 
Danke für eure Antworten!

Wir sind 24 und 25. Immoment spielen wir ein 4-4-2.
Aber das System ist noch nicht fest. Kommt halt aufs Spielermaterial an.
Wir spielen beide über die PS3

Der Verein heißt, wie oben bereits erwähnt. "FC Schuettorf" ;-)

xHYPNOSEKROETEx 19.10.2012 11:07

AW: FC Schuettorf sucht Spieler
 
OK, dann hat es sich erledigt, hab keine PS3.

xHYPNOSEKROETEx 19.10.2012 11:07

AW: FC Schuettorf sucht Spieler
 
Ok, dann hat es siche erledigt. Hab keine PS3.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024