Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online Saison was ist da los? im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hi, habe manchmal das problem bei Saison Modus nachdem ich die mannschaft ausgewählt habe und ich einen gegner gefunden habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2012, 14:30   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard Online Saison was ist da los?

Hi,

habe manchmal das problem bei Saison Modus nachdem ich die mannschaft ausgewählt habe und ich einen gegner gefunden habe und dann im lademodus (verbindungsmodus) in der arena bin wo ich mit meinem spieler aufs tor zu laufe das es gar nicht mehr weiter geht, als ob ich in der arena gefangen wäre...

ist ab und zu bei mir der fall.. (von 5 spielen 1 mal)

das ist echt nervig da man nicht zurück gehen kann und einfach nur alt+F4 zum beenden des spiels drücken muss..

weiss einer woran es liegen kann???
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 16:17   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 64
Standard AW: Online Saison was ist da los?

hi...
wenn ich versuche online saison zu spielen kann ich zwar team aussuchen aber dann flieg ich sofort auf dem Desktop...

bekomme kein einziges spiel zu stande...
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 16:49   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: Online Saison was ist da los?

Zitat:
Zitat von Terranus Beitrag anzeigen
hi...
wenn ich versuche online saison zu spielen kann ich zwar team aussuchen aber dann flieg ich sofort auf dem Desktop...

bekomme kein einziges spiel zu stande...
Bei mir genau das Gleiche.
Und wenn ich die Mannschaft nehme, die am Anfang gleich kommt (bei mir Barca) und ein Spiel spielen will finde ich einen Gegner. Beim Laden in der Arena funktioniert auch noch alles. Aber sobald das eigentliche Spiel anfangen sollte und die Kommentatoren anfangen zu babbeln bricht das Spiel ab und ich komme wieder ins Menü wo ich auswählen kann ob ich Saisonspiel oder Pokal spielen will. Was auch noch seltsam ist, dass ich dafür gelegentlich EP und/oder diese FIFA-Coins bekomme.
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online Saison was ist da los?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
PC: Kann seit gestern keine Online Saison Spiele spielen ?! greeceboy99 FIFA 13 Online Gaming Forum 2 15.10.2012 18:58
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Adidas Live Saison / Online Update RedTiger2407 FIFA 09 Forum 5 26.02.2009 21:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de