Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 332
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2012, 15:30  

Beitrag #1

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hi,

habe manchmal das problem bei Saison Modus nachdem ich die mannschaft ausgewählt habe und ich einen gegner gefunden habe und dann im lademodus (verbindungsmodus) in der arena bin wo ich mit meinem spieler aufs tor zu laufe das es gar nicht mehr weiter geht, als ob ich in der arena gefangen wäre...

ist ab und zu bei mir der fall.. (von 5 spielen 1 mal)

das ist echt nervig da man nicht zurück gehen kann und einfach nur alt+F4 zum beenden des spiels drücken muss..

weiss einer woran es liegen kann???
17.10.2012, 17:17  

Beitrag #2

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
hi...
wenn ich versuche online saison zu spielen kann ich zwar team aussuchen aber dann flieg ich sofort auf dem Desktop...

bekomme kein einziges spiel zu stande...
17.10.2012, 17:49  

Beitrag #3

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von Terranus
hi...
wenn ich versuche online saison zu spielen kann ich zwar team aussuchen aber dann flieg ich sofort auf dem Desktop...

bekomme kein einziges spiel zu stande...
Bei mir genau das Gleiche.
Und wenn ich die Mannschaft nehme, die am Anfang gleich kommt (bei mir Barca) und ein Spiel spielen will finde ich einen Gegner. Beim Laden in der Arena funktioniert auch noch alles. Aber sobald das eigentliche Spiel anfangen sollte und die Kommentatoren anfangen zu babbeln bricht das Spiel ab und ich komme wieder ins Menü wo ich auswählen kann ob ich Saisonspiel oder Pokal spielen will. Was auch noch seltsam ist, dass ich dafür gelegentlich EP und/oder diese FIFA-Coins bekomme.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online Saison was ist da los? Online Saison was ist da los?