Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2012, 23:13  

Beitrag #1

ratnick21s Avatar
ratnick21
Beiträge: 1
ratnick21s Avatar
ratnick21
Beiträge: 1
Beiträge: 1
wenn ich fifa13 online spielen will und aus meiner freundesliste jemanden auswähle tauchen mehrere namen auf weil die auch ihren namen mal gewechselt haben bei origin da haben die mal ihre id geändert und seit dem taucht jeder name auf den die je neu genommen haben. Kann man das irgendwie ändern oder die anderen namen rausnehmen das nur der eine name angezeigt wird

fifa13 pc
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming fifa13 online mehrere namen von
freunden die ihre namen
gewechselt haben
fifa13 online mehrere namen von freunden die ihre namen gewechselt haben