Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 400
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2012, 22:00  

Beitrag #1

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
So, ich bin gerade richtig angepisst von Fifa, mal wieder.
Wenn ich online ein Saison-Spiel bestreiten möchte, dann kommt es immer mal wieder vor, dass eine Partie leicht bis extrem ruckelt. An meinem Internet kann es nicht liegen, an der Hardware schon gar nicht. Zudem gehen einige Spiele ja auch reibungslos, aber manchmal findet man schwarze Schafe.

Meine Vermutung: Es gibt solche (tut mir leid, aber das muss raus) drecks Kinder, die mit ihrer DSL Light Leitung meinen unbedingt online spielen zu müssen. Und ich habe dann nen Ping von 80-500, super. So verliert man dann Spiele gegen die größten Noobs, weil man mal 2fps hat und in der nächsten Sekunde 120. Richtig geil gemacht, EA, dass solche Leute spielen dürfen bzw. mit normalen Spielern vermischt werden.

FRAGEN:
Kennt ihr das Problem?
Kann man irgendwas dagegen machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming (PC) Saison-Spiel online
und es ruckelt manchmal!
(PC) Saison-Spiel online und es ruckelt manchmal!