Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 532
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2012, 13:50  

Beitrag #1

halo_22s Avatar
halo_22
Beiträge: 1
halo_22s Avatar
halo_22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

habe gerade eine Partie in der Saison gespielt. Also der Gegner ging in der 8. Minute in Führung undd ungefähr eine halbe Minute später steigt er einfach aus... und bekommt auch noch die volle Punktezahl und ich eine Niederlage, und das obwohl ich eigentlich mit ihm mithalten konnte. Ist das normal?

Wenn ja dann wäre es ja ziemlich einfach zu gewinnen, immer schauen dass man sofort in Führung geht und dann wieder aussteigen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming (PS3) Online Saison
Problem/Fehler
(PS3) Online Saison Problem/Fehler