FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Suche Pro Club (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/29727-suche-pro-club.html)

KaiserMonk 20.10.2012 21:19

Suche Pro Club
 
Hallo mein Name ist Kaisermonk,ich bin 37 Jahre jung und komme aus NRW (Bergheim).
Ich spiele seit Fifa 09 Pro Club zu 95% ,1vs1 oder ähnliches spiel ich sogut wie nie,da ich voll auf club stehe.
Ich spiele am liebsten im Mittelfeld Deff oder Off ,links oder Rechts.
meine stärke zur zeit deff 80, off 82.
Meine Onlinezeiten sind an arbeitstagen von 12uhr bis 17 uhr und von 01.15uhr bis ende offen,an freitagen immer bis 22uhr ca..

Ich bin 100% Teamplayer habe den ball nie lang am fuss liebe das one touch wenn es schön schnell geht,mit Egos kann ich nicht spielen da ich mich über die am meisten aufrege.

wenn jemand platz für mich hat in einem team wo ich als vorbereiter und Flankengeber gebraucht werde und nicht als goalgetter gesehn werde würde ich mich freuen auf antwort.

Was ich vom Club Erwarte ist : eine ältere truppe die keinen unter 16Jahren als Clubchef hat,da das meistens scheitert bin dan doch schon was zu alt.
System PS3 Kaisermonk

P.s bin ab 01.15 nachher online


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024