Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 577
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2012, 22:32  

Beitrag #1

STEFFY1997s Avatar
STEFFY1997
Beiträge: 5
STEFFY1997s Avatar
STEFFY1997
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Guten Tag Liebes Forum !

Unsere Pro Club´s suchen Talentierte Pro Club Spieler . Wir suchen Spieler die Gutes Teamwok haben und keine Ego Spieler sind . Wir suchen Spieler die ein Hedset haben , und die Freundlich zu den anderen Spieler sind . Wichtig ist das die Talentierten Pro Club Spieler Öffters Online sind. Wir haben 2 Club , wenn ein Neuer Pro Club Spieler reinkommen will , dann muss er erst ins Erste Team das Team United Germany2 und dort spielt er so lange bis er Gut genug ist für die andere Mannschaft allso die Mannschaft Uniited Germany . Und das Wichtigste bei uns im Pro Club ist das mann auch Interesse an unseren Clubs hat und nicht 1 Tag in unserem und am Anderem Tag bei Irgendwenn anderen . Wir würden uns sehr Freuen wenn ihr Interesse an unseren Pro Club´s hättet .

Das müsst ihr haben :
-Teamwork
-Hedset
-Freundlich sein
-Interesse am Team


Plattform : Xbox 360
Pro Club Name : Uniited Germany
Pro Club Name 2 : United Germany2


MFG STEFAN ..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Pro Club Spieler Gesucht !! Pro Club Spieler Gesucht !!