Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2012, 22:28  

Beitrag #1

IrOnHiD3s Avatar
IrOnHiD3
Beiträge: 4
IrOnHiD3s Avatar
IrOnHiD3
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute,
Bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich hier weiterkomme.
Die ersten ca.20 Club Match waren echt normal.wir hatten fast alles gewonnen und wenn nicht dann war es immer spannend.

Aaaaaber jetzt ist es schon wie bei fifa12.
Einfach Null Chance und jeder von uns ist kurz davor die Xbox zu zerschlagen.
Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder Cheaten jetzt schon fast alle oder
Ea hat seine drecksfinger im Spiel.

Wir haben echt Null Chance.1:1 gegen den CPU bei Club Match ist unmöglich.
Es laufen alle viel schneller.da ist ein Standarte Spieler 5 Meter hinter meinem pro der zb Beschleunigung 91 hat und überholt mich wie nichts.

Ein Kollege von mir meinte bei fifa12 gab es eine tastenkombination die die CPU Spieler dann quasi auf Weltklasse spielen lassen.und genau so kommt es mir vor.

Wir schaffen plötzlich in 10 Match keine 5 Torschüsse.

Was ist da wirklich los und wem geht's genau so?

GRUSS MAX
18.10.2012, 21:48  

Beitrag #2

IrOnHiD3s Avatar
IrOnHiD3
Beiträge: 4
IrOnHiD3s Avatar
IrOnHiD3
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Aha
22.10.2012, 00:45  

Beitrag #3

IrOnHiD3s Avatar
IrOnHiD3
Beiträge: 4
IrOnHiD3s Avatar
IrOnHiD3
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Super Forum .tzz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Pro Club ist Traurig Pro Club ist Traurig