Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 344
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2012, 17:34  

Beitrag #1

Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Dranoels Avatar
Dranoel
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hi Leute ich habe eine Frage und zwar was passiert in 9 Tagen bei der virtuellen Bundesliga?? Da steht ja Wettbewerb endet in 9 Tagen, heißt das was ich bis jetzt alles gespielt habe und dann noch spielen werde, ist in 9 Tagen weg? Also fängt das dann wieder von vorne an?
Ich fände es dann ziemlich Kacke...ZähnefletschenZähnefletschen
22.10.2012, 19:17  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss aber dazu sagen das ich es selbst nicht spiele, da ich nur die PC version habe, dann gibt es jedem Monat einen sog. Monatssieger und am Ende treten alle Monatssieger gegeneinander an um die Meisterschaft. Das heißt auch, das jedem Monat die Karten neu gemischt werden und Ergebnisse des Vormanats ins Archiv wandern oder sonst was, jedenfalls auf alle Fälle nicht mit gewertet werden für den nächsten Monat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Virtuelle Bundesliga Virtuelle Bundesliga