FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Virtuelle Bundesliga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/29765-virtuelle-bundesliga.html)

Dranoel 22.10.2012 16:34

Virtuelle Bundesliga
 
Hi Leute ich habe eine Frage und zwar was passiert in 9 Tagen bei der virtuellen Bundesliga?? Da steht ja Wettbewerb endet in 9 Tagen, heißt das was ich bis jetzt alles gespielt habe und dann noch spielen werde, ist in 9 Tagen weg? Also fängt das dann wieder von vorne an?
Ich fände es dann ziemlich Kacke...:angryfire::angryfire:

apollox 22.10.2012 18:17

AW: Virtuelle Bundesliga
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss aber dazu sagen das ich es selbst nicht spiele, da ich nur die PC version habe, dann gibt es jedem Monat einen sog. Monatssieger und am Ende treten alle Monatssieger gegeneinander an um die Meisterschaft. Das heißt auch, das jedem Monat die Karten neu gemischt werden und Ergebnisse des Vormanats ins Archiv wandern oder sonst was, jedenfalls auf alle Fälle nicht mit gewertet werden für den nächsten Monat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024