Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2012, 10:14  

Beitrag #1

C4Guardis Avatar
C4Guardi
Beiträge: 3
C4Guardis Avatar
C4Guardi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo alle zusammen ,
ich hab ein Problem und zwar schafen es meine Gegner Online mich mit 1-2 Steilpässen auszuhebeln / dabei wird der Bal meißt durch die beine meines Verteidigers gespielt kann ich mit dem Verteidiger den Ball Blocken ?

Habs schon mit X und O und L2 und L2+R2 versucht ....

Nach einem Packenden 4:7 stellt sich mir die Frage ist die Abwehr von Dortmund gegen sowas zu anfällig oder das 4:2:3:1 schuld ?

Was bedeutet Team pressing ?

Zu individuellen Taktiken hab ich auch ne frage und zwar

Es gibt ja abstufungen von z.B Passspiel sicher / gemischt / riskant und passend dazu Zahlenbereiche von X-X bis zur nächsten Steufe wie stark ist die Auswirkung wenn oben gemischt steht aber einen unter riskant / einen über sicher ist ?

ICh hoffe ihr könnt mich erleuchten

Sind die Fragen so mies das keiner darauf antwortet ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming PS3 Frage Steilpässe
abfangen / blocken
PS3 Frage Steilpässe abfangen / blocken