Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 614
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2012, 21:15  

Beitrag #1

Jacklixs Avatar
Jacklix
Beiträge: 4
Jacklixs Avatar
Jacklix
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo liebe Fifa-Community,

wir, die Deutsche eSport Bundesliga, sind eine deutschsprachige Gamingplattform. Wir bieten bereits seit geraumer Zeit erfolgreich Ligen für PC Spiele an. Nun wollen wir auch Konsolenspiele in unser Angebot aufnehmen. Nachdem uns das bei Battlefield 3 schon gelungen ist, wollen wir das nun auch bei FIFA 13 machen.
Mit über 10000 Usern und einer sehr ausgereiften Internetseite haben wir auch die Basis dafür.
Was uns noch fehlt sind die Admins. Wir suchen also aktive FIFA 13 Konsolenspieler, die bei uns eine FIFA 13- PS3 Saison betreuen möchten.
Dazu gehören folgende Aufgaben:
- Erarbeitung eines Regelwerks (Besteht bereits für PC)
- Betreuung der Teams (Supportanfragen usw.)
- Betreuung der Saison (Durchsetzung der Regelwerke, Kontrolle des Ablaufs usw.)

Allerdings erwartet euch eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem lebhaften Team.
Die Voraussetzungen für die Tätigkeit sind lediglich die nötige Motivation, um auch am Ball zu bleiben.

Wenn ihr Interesse habt und bei uns eine neue Berufung suchen wollt, dann meldet euch einfach beim FIFA - Admin ]DeSBL[Loosi.
Wir sehen uns auf der nächsten Teamsitzung!

Ps.: Wir haben gerade die Anmeldephase für Fifa 13 (PC) gestartet, dort könnet Ihr euch bei Interesse Anmelden!

Euer DeSBL- Ligateam
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Die Deutsche eSport Bundesliga
sucht DICH!
Die Deutsche eSport Bundesliga sucht DICH!