Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 13 schließt im Onlinemodus Saison bei der Teamauswahl im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hi zusammen! Ich habe vor etwa zwei Wochen über ORIGIN, wo ich FIFA 13 auch online gekauft und heruntergeladen habe, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2012, 09:40   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.10.2012
Beiträge: 1
Standard FIFA 13 schließt im Onlinemodus Saison bei der Teamauswahl

Hi zusammen!

Ich habe vor etwa zwei Wochen über ORIGIN, wo ich FIFA 13 auch online gekauft und heruntergeladen habe, ein automatisches Update durchgeführt. Seitdem gibt es mehrere Probleme im Onlinemodus:

1) Ich finde sehr selten Gegner und wenn, dann wird das Spiel meistens vor dem Anstoss mit einer Fehlermeldung, dass unsere Kader nicht auf dem gleichen Stand sind, beendet.
2) Ich finde einen Gegner, aber es kommt nur der Bildschirm auf dem man vor dem Spiel 1 gegen Torhüter durchführen kann. Ich werde aber nicht zum Spiel weitergeleitet und kann den 1 gegen 1 Modus auch nicht selbst beenden, sodass ich das Spiel mit Alt+F4 beenden muss.
3) Ich möchte ein Team auswählen und es wird in jedem Land in jeder Liga bei jedem Team der Kader meines Lieblingsvereins angezeigt. Wenn ich dann auf die Gegnersuche gehe, schließt sich FIFA 13 von selbst.
4) FIFA 13 schließt sich, wenn ich in der Teamauswahl im Saison-Modus (online) durch die einzelnen Länder scrolle und in der Spanischen Liga ein Team auswählen möchte.

Ich habe das Spiel auch schon neu installiert. Hat nichts geholfen.

Könnt ihr mir helfen??

Danke!
vawilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 17:50   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: FIFA 13 schließt im Onlinemodus Saison bei der Teamauswahl

Zitat:
Zitat von vawilo Beitrag anzeigen
Hi zusammen!

Ich habe vor etwa zwei Wochen über ORIGIN, wo ich FIFA 13 auch online gekauft und heruntergeladen habe, ein automatisches Update durchgeführt. Seitdem gibt es mehrere Probleme im Onlinemodus:

1) Ich finde sehr selten Gegner und wenn, dann wird das Spiel meistens vor dem Anstoss mit einer Fehlermeldung, dass unsere Kader nicht auf dem gleichen Stand sind, beendet.
2) Ich finde einen Gegner, aber es kommt nur der Bildschirm auf dem man vor dem Spiel 1 gegen Torhüter durchführen kann. Ich werde aber nicht zum Spiel weitergeleitet und kann den 1 gegen 1 Modus auch nicht selbst beenden, sodass ich das Spiel mit Alt+F4 beenden muss.
3) Ich möchte ein Team auswählen und es wird in jedem Land in jeder Liga bei jedem Team der Kader meines Lieblingsvereins angezeigt. Wenn ich dann auf die Gegnersuche gehe, schließt sich FIFA 13 von selbst.
4) FIFA 13 schließt sich, wenn ich in der Teamauswahl im Saison-Modus (online) durch die einzelnen Länder scrolle und in der Spanischen Liga ein Team auswählen möchte.

Ich habe das Spiel auch schon neu installiert. Hat nichts geholfen.

Könnt ihr mir helfen??

Danke!
Ich habe seit Wochen genau die selben Probleme. Habe auch schon in mehreren Threads gepostet aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Wäre nett wenn mal jemand schreiben würde.
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 13 schließt im Onlinemodus Saison bei der Teamauswahl
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de