Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ab heute neue teams in der virtuellen bundesliga?? im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: konnte heute noch irgendwer das Team wechseln ? was ist denn da los? ist das jetzt normal? sainson vorbei oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2012, 14:56   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 6
Standard ab heute neue teams in der virtuellen bundesliga??

konnte heute noch irgendwer das Team wechseln? was ist denn da los? ist das jetzt normal? sainson vorbei oder wie? aber wie verhält es sich dann mit den punkten für das team über das halbe jahr, wo sich dann auch der erste der teamwertung fürs große turnier qualifiziert?

ist es denn für EA so schwer einfach mal den kompletten ablauf irgendwo hin zu schreiben? am besten direkt auf die startseite der VB?!

und noch etwas... wie ist das mit dem tor des monats? bin ich zu blöd es hoch zu laden? bei mir funktioniert der link auf der VB seite nicht und hat auch noch nie funktioniert...

tut mir leid falls ihr die fragen schon kennt, aber ich bin neu hier... trotzdem bitte ich um schnelle hilfe
screamerX_12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 19:15   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 6
Standard AW: ab heute neue teams in der virtuellen bundesliga??

Niemand hier, der auch nur mal irgendwas dazu sagen möchte??
screamerX_12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 16:19   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 6
Standard AW: ab heute neue teams in der virtuellen bundesliga??

Spricht hier auch irgendwer?!
screamerX_12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 16:21   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.07.2012
Beiträge: 27
Standard AW: ab heute neue teams in der virtuellen bundesliga??

Ja
xXShoanXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 16:21   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.07.2012
Beiträge: 27
Standard AW: ab heute neue teams in der virtuellen bundesliga??

Jo soll ich der mal nen PS3 Forum mit Fifa 13 geben villt. gehts da besser voran
xXShoanXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 16:24   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.07.2012
Beiträge: 27
Standard AW: ab heute neue teams in der virtuellen bundesliga??

Trophies-PS3.de - Forum
xXShoanXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 16:48   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Beiträge: 6
Standard AW: ab heute neue teams in der virtuellen bundesliga??

ich habs auch im offiziellen forum von EA versucht, aber ich dachte mir, je mehr antworten, desto besser... 0 sind allerdings unbefriedigend
screamerX_12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 20:46   #8
Mr. Präsident
 
Benutzerbild von Chelseafan
 
Registriert seit: 18.12.2011
Ort: PS 3
Beiträge: 732
Standard AW: ab heute neue teams in der virtuellen bundesliga??

Zitat:
Zitat von screamerX_12 Beitrag anzeigen
konnte heute noch irgendwer das Team wechseln? was ist denn da los? ist das jetzt normal? sainson vorbei oder wie? aber wie verhält es sich dann mit den punkten für das team über das halbe jahr, wo sich dann auch der erste der teamwertung fürs große turnier qualifiziert?
Naja eigentlich dürft man die Teams nicht wechseln so wie ich es gelesen hab hatte es aber auch schon einmal und hab abgebrochen aus angst, das mein alter Spielstand gelöscht wird. Nach Konsolenstart ging es es dann aber wieder

ist es denn für EA so schwer einfach mal den kompletten ablauf irgendwo hin zu schreiben? am besten direkt auf die startseite der VB?!

und noch etwas... wie ist das mit dem tor des monats? bin ich zu blöd es hoch zu laden? bei mir funktioniert der link auf der VB seite nicht und hat auch noch nie funktioniert...
also ich denk mal du hast probiert dein Tor hier hochzuladen:
http://virtuelle.bundesliga.de/tor-des-monats/
dort ging es bei mir auch nicht deshalb hab ich dann diese seite gefunden:
tordesmonats.ea.de/Virtuelle.Bundesliga/
und dort hat es geklappt
tut mir leid falls ihr die fragen schon kennt, aber ich bin neu hier... trotzdem bitte ich um schnelle hilfe
hoffe das ich dir helfen konnte
Chelseafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundesliga, monats, tor, virtuelle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ab heute neue teams in der virtuellen bundesliga??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59
Bundesliga Soundpatch/ Internationaler Soundpatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 4 17.01.2007 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33
Bundesliga Patch v1 released! Kurt PES Forum 33 02.12.2006 02:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de