Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2012, 16:33  

Beitrag #1

Landbäckers Avatar
Landbäcker
Beiträge: 23
Landbäckers Avatar
Landbäcker
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo,

häufiger stützt das Spiel beim Laden in der Arena ab.
Also ich befinde mich online und warte auf die Verbindung zu meinem Gegner, nur über die Arena komme ich nicht mehr hinaus.

Kennt ihr das Problem?
Kommt man noch irgendwie anders raus, außer das Spiel komplett neu zu starten?

Grüße
26.10.2012, 17:50  

Beitrag #2

screamerX_12s Avatar
screamerX_12
Beiträge: 8
screamerX_12s Avatar
screamerX_12
Beiträge: 8
Beiträge: 8
keine chance fürchte ich...
26.10.2012, 19:14  

Beitrag #3

barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
barkingdogs Avatar
barkingdog
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich frage mich immer noch warum EA ein heiden Geld verlangt für ein Spiel was immer wieder zu Fehlern führt. Die ganzen Updates die angeblich alles beheben sollen alles fürn A....Der Fehler ist bei mir immer noch so. Heute Online gezockt auf einmal bricht das Spiel ab keine Punkte aber ein Spiel weniger und ich hatte auch noch 3:0 geführt ! Was soll das??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Absturz in der Arena Absturz in der Arena