Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2012, 01:20  

Beitrag #1

FVPA_DEs Avatar
FVPA_DE
Beiträge: 3
FVPA_DEs Avatar
FVPA_DE
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Heute möchten wir euch FVPA.de präsentieren! Wir werden euch einige Details unserer Community näher bringen.

Was ist FVPA.de?

FVPA.de bedeutet Fifa Virtual Pro Association Deutschland und ist Teil einer riesigen FIFA Community namens iFVPA (International Fifa Virtual Pro Association)
FVPA.de möchte die Spielerfahrung der einzelnen virtuellen FIFA Spieler verbessern, indem es das Spiel mit folgenden Zielen realistischer macht.
• Ein Treffpunkt für alle deutschen Virtual Pro Player
• Organisation der Deutschen FVPA Bundesliga
• Ein Verband erschaffen, der die deutschen Clubs in Europa und in der Welt repräsentiert.
• Organisation europäischer Turniere.
• Eine Nationalmannschaft erschaffen, die die Nationen der ganzen Welt herausfordern wird.

Ein Treffpunkt für alle deutschen Virtual Pro Player?

Ja, ihr habt richtig gelesen. Unsere Community ist komplett auf Deutsch, für alle drei Konsolen (PS3, XBOX, PC) und für alle Spieler in Deutschland verfügbar.

FVPA Bundesliga?

Euer Pro Club Team wird sich gegen andere Teams auf dem Weg zum Meisterschalenkampf messen und sich für die Europäischen Turniere qualifizieren.

Kann man etwas bei FVPA.de gewinnen?

Ja, doch mit was man Belohnt wird ist noch unklar, da es von dem STAFF erst bei Beginn der Liga entschlossen wird.
Mit unseren Ultimate Team Turnieren kann man eine hohe Anzahl an Coins gewinnen.

Europäische Turniere?

Wir organisieren mit den anderen Communities von iFVPA, Europäische Turniere wie die Champions League.

Nationalmannschaft, was ist damit gemeint?

Die FVPA.de stellt aus den besten Pro Players eine deutsche Nationalmannschaft zusammen.
Die Spieler werden durch Probetraining sowie Freundschaftsspiele beobachtet und bewertet. Die Besten bilden später das Nationalteam. Weitere Details bekommt die Community im Laufe der Saison mitgeteilt. Nachdem die deutsche Nationalmannschaft komplett ist, wird sie an Europa und Weltmeisterschaften Teilnehmen. Auf der Website von iFVPA gibt es auch ein World Ranking der PS3 und XBOX Nationalmannschaften.
Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft der PS3 (auf anderen Konsolen folgen) werden Live über Streaming übertragen und werden ebenfalls später auf YouTube anschaubar sein.

Wie wichtig sind die Community Mitglieder in FVPA.de?

Für uns sind unsere Mitglieder das ein und alles! Für einen guten Zusammenhalt der Community haben wir ein integrierten Chat, einen Forum (Transfermarkt, UT, OFF Topic) und eine Shoutbox. Natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen der Personen, aber wir versuchen mit allen Mitgliedern auf den gleichen Nenner zu kommen!

Wie viele Communities gibt es in iFVPA?

Die XBOX Community umfasst 31 Länder.
Die PS3 Community umfasst 36 Länder.
Die PC Community umfasst 6 Länder.

Wie kann ich teilnehmen?

Voraussetzung für eine Anmeldung ist zunächst die Registrierung auf unserer Seite und die damit verbundene Erstellung eines Accounts. Ist dies erledigt, hast Du einen eigenen Benutzernamen, der es dir ermöglicht, benutzerinterne Inhalte zu erhalten, im Forum zu stöbern und hier selbst Nachrichten zu schreiben.

Und jetzt?

Wenn bei Dir Interesse für das Angebot der FVPA.de besteht, kannst du dich nun ganz allgemein registrieren. Wir würden uns freuen, dich in unserer FVPA.de Community begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Anregungen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, uns unter "FVPA.de Kontakte" eine Nachricht zu senden oder direkt auf unserer Facebook-Seite.

Zur Offiziellen Fifa Virtual Pro Association Deutschland geht es hier = FVPA.de
International Fifa Virtual Pro Association = iFVPA
31.10.2012, 22:11  

Beitrag #2

FVPA_DEs Avatar
FVPA_DE
Beiträge: 3
FVPA_DEs Avatar
FVPA_DE
Beiträge: 3
Beiträge: 3
UP!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa Virtual Pro Association
Deutschland
Fifa Virtual Pro Association Deutschland