Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 557
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2012, 16:48  

Beitrag #1

Belaos Avatar
Belao
Beiträge: 1
Belaos Avatar
Belao
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

eben hab ich ein Spiel in der Saison bestritten, mit Barcelona gegen jemanden der Real Madrid gewonnen hat. Bis kurz vor Abpfiff habe ich 5:2 geführt, er gint ins Pausemenü und brach das Spiel ab, und das Spiel wurde für mich dann nicht gewertet! Sowas ist doch verdammt unfair, und eigentlich, wenn der Gegner abbricht, müsste man doch die 3 Punkte bekommen! Was kann ich dagegen unternehmen? Habt ihr Erfahrung mit sowas?

Liebe Grüße
02.11.2012, 21:13  

Beitrag #2

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Hi
Kenn ich auch ...
keine Ahnung was man daran unternehmen kann
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
betrug, fifa, online, saison, unfair
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa 13 online Saison Fifa 13 online Saison