Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 435
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2012, 21:23  

Beitrag #1

mazzi178s Avatar
mazzi178
Beiträge: 6
mazzi178s Avatar
mazzi178
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Servus,

als allererstes: Großes Lob an das Forum, schönes Design, aktiv, ...Daumen hoch

Nun zu meiner Frage:

Habe immer Fifa auf der PS3 gezockt, nun ist meine PS3 kaputt und ich hab's mir auf'm PC geholt. Dabei fällt mir auf, dass im OnlineMenü viele Punkte fehlen, zB.: Virtuelle Bundesliga, Interactive WorldCup und andere Dinge. Gibt es diese Modi auf dem PC nicht? o_O

Danke schonmal im Vorraus.

mazzi178
03.11.2012, 21:59  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ja, das ist leider richtig. Den Modus Virtuelle Bundesliga gibt es nicht auf dem PC, nur auf Xbox und PS3. Beim Interactive Worldcup bin ich mir nicht sicher, aber vielleicht es da auch so. Was meinst du mit anderen Dingen? Bis auf ein paar Unterschiede sollten die Online Modi von Konsolen und PC eigentlich ähnlich sein soweit ich weiß.
03.11.2012, 22:01  

Beitrag #3

mazzi178s Avatar
mazzi178
Beiträge: 6
mazzi178s Avatar
mazzi178
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Also haben die PS3 Spieler auf gut deutsch -> verschissen .. Man kann quasi nur Ultimate Team, Pro Club und Nicht Ranglisten Spiel zocken ...
03.11.2012, 22:12  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wichtig ist, dass du die aktuellste Version von FIFA drauf hast, damit alle auf PC vorhandenen Online Modi funktionieren. In origin rechtsklick auf "Update Suchen" oder "Update", dann siehst du ob dein Spiel auf dem aktuellen Stand ist.

Auf PC gibt es wohl nur die folgenden Online Modi: Pro Clubs, Online Freundschaftsspiele, Mann gegen Mann, Teamspiel, Spiellobbies und Ultimate Team (wenn man UT auch zu den Online Modi zählt).
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, penis, verwirrt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa 13 auf PC, mangelhaftes
OnlineMenü?
Fifa 13 auf PC, mangelhaftes OnlineMenü?